Billas Schnackschnack-Zackzack

Dem Gartenfrühling geht es gut. Ich bin ordentlich am Wühlen.

Und wenn es hier jetzt wieder etwas ruhiger zugeht, bin ich auch wieder öfter da.

• Ich nehm auch ein Pilsken, heute Abend muss ich das haben.
    Von unserem 9 Köpfigen Team sind nur noch 3 übrig......und das sind immer die gleichen Deppen. Ich gehöre auch dazu:d.

• Mooooooorgähhhn TGIF und so

Kaffee und so .. :grins:

Von Gestern muss ich noch einen nachreichen in der Typologie des Forenbenutzers.

Der Akinator

Keine Frage ist ihm fremd,das Alter hat ihn weise gemacht er kennt sämtliche Bananenstauden schon vom Sämling an mit lateinischen Vor und Zumahmen.
    Genießt es Neulingen mit präzisen Antworten zu schmeicheln.
    Elitäre oder Alte Hasen werden konsequent weggebissen entweder durch sein legendäres Fachwissen in allen Fachthemenbereichen oder durch die Zurschaustellung diverser kostspieliger Konvolute für die es eine Ehre sein dürfte sein Eigentum zu sein.
    Eigentlich widert ihn dieses Forum voller undankbaren Nichtswissern an , es wird auch keine Gelegenheit ausgelassen seine Überlegenheit darzustellen , dennoch trifft man ihn doch immer wieder

Na, das ist doch etwas einseitig. Schließlich ist der gegenseitige Austausch in einem Forum nicht zu verachten. Woher wüsste ich sonst, dass ich mich nach einem Kneipenabend aus Rücksicht auf die Frühschopper nicht direkt vor die Theke legen sollte? Und so nützliches Zeugs eben...

:rolleyes:

Ich pers. würde mir auch niemals anmaßen Mitgleider eines Forums als nützliche vor den Karren der Foreneigner gespannte Idioten zu betiteln die ausschliesslich für klicks sorgen.
    Da kannst du ganz sicher sein.

Da ich mich aber auch als einen Einzelnen dieses Forums sehe , finde ich diese Aussage mehr als daneben.
    Und wundere mich sogleich das es anscheinend bis auf einige Ausnahmen niemanden stört:rolleyes:

Moin! Ja es ist Freitag, und das ist absolut gut so. Am Wochenende verdrück ich mich mal wieder zu meinem Vater, ich muß mal raus aus dem Flachland.:)
    Bekomme ich einen Kaffee? *Becher hinhalt*

Ich pers. würde mir auch niemals anmaßen Mitgleider eines Forums als nützliche vor den Karren der Foreneigner gespannte Idioten zu betiteln die ausschliesslich für klicks sorgen.
    Da kannst du ganz sicher sein.

Da ich mich aber auch als einen Einzelnen dieses Forums sehe , finde ich diese Aussage mehr als daneben.
    Und wundere mich sogleich das es anscheinend bis auf einige Ausnahmen niemanden stört:rolleyes:

Bedenke, wer's gesagt hat. :p

Moin Pyro! Freilich ist Kaffee für dich da! :pa:

Guten Morgen "Foren-Nutzvieh"! :D

Alles klar?
    Ich werde nachher mal ordentlich in die Röhre gucken! :D

Moin Oko! Sticht dich wieder der Hafer? :grins:

P.S. Die Mär vom Familienforum in dem sich alle lieb haben ist und bleibt eine Legende.
    Das Forum ist ein System in dem es in erster Linie um Vermarktung, Umsatz und Gewinn geht. Der einzelne im System ist dabei ein nützlicher Idiot, der eine mehr, der andere weniger.
    Es geht um Einschaltquoten.
    Wer die Produktion stört, wird mit "disziplinarischen Maßnahmen" belegt (wie geil, erinnert an das Militär), wer sich trotzdem nicht wieder ins Glied einreiht wird eliminiert.

Pyro, das da haben wir grade besprochen, aus dem IchWüssteSchonGern-Thread. ;)

Guten Morgen "Foren-Nutzvieh"! :D

Alles klar?
    Ich werde nachher mal ordentlich in die Röhre gucken! :D

Also von unten in den Zapfhahn ?

Ich tu dir gleich Oko...... heut Abend ist ´n kleines aber feines Skatturnier angesagt.....Morgen Derby.....

könnte was werden das WE

Also von unten in den Zapfhahn ?

Neee, ich muss gleich in die Röhre, habe heute mittag in Hörde einen MRT-Termin. :rolleyes:
    Ich bin heute abend mit meinem Tennisteam beim letzten Heimspiel der Iserlohn Roosters vor den Play-Offs und morgen bin ich live beim Derby dabei! Chakka!!!!:grins::grins:

Ich bin froh, dass ich da ganz kurzfristig einen Termin bekommen habe.....
    Das setze ich doch jetzt nicht aufs Spiel! ;)

Ich bin froh, dass ich da ganz kurzfristig einen Termin bekommen habe.....
    Das setze ich doch jetzt nicht aufs Spiel! ;)

Frag halt danach... :rolleyes:

Pyro, ich kapier's nicht. Magst es mir erklären?

Unsere Chemikalien werden im Megahertz-Bereich von 200bis 900 MHz vermessen. (Ähnliche Technik, nur sehr viel kleinere Röhrchen, nennt sich NMR - Nuklear Magnetic Resonance.) Ich hab vor Jahren mal ein Blutgerinsel im Gelenkspalt des Ellenbogens gehabt und mußte deshalb in die Röhre - und habe die Frage nach der Frequenz wirklich ganz unschuldig und neugierig gestellt. Die arme MTA war entsetzt, für Menschen wären solche Frequenzen viel zu hoch, Hertz sei die Einheit, Megahertz auf keinen Fall. Aber ihr Gesicht war die Sache wert.:grins:

*lach* so ist das also .... man manmanman

#wird schon werden

Also ich glaube ja das das heute Abend wieder richtig perlt ....;)

Der Rechtschreibwart
    Du hast ein Komma nach dem Wort “schält” vergessen. Bitte bemühe dich um eine korrekte Interpunktion wenn du erwartest dass wir uns um deine Probleme kümmern.
    Er sieht Rechtschreibfehler als Angriff auf seine Intelligenz und diese wiederum als überdurchschnittlich. In der Schule war er Liebling der Lehrer aber von allen anderen gehasst, daran hat sich wenig geändert, aber Lehrer hat er heutzutage nicht mehr.

Jetzt mach aber mal einen Punkt

:p

auf keinem Fall , das ist ja völlig aus dem Kontext gerissen.
    :schimpf:

aber pädagogisch wertvoll .... :p