Billas Schnackschnack-Zackzack

• hmmm sooo fein ...

ich muss heut noch zu einem Konzert .. Wiegenlieder aus aller Welt ... dabei bin ich jetz schon müd .. *schnarch*

• schaut so aus :D

es ist aber kein Schnarchliederausallerweltkonzert
    sondern ein Schlafliederausallerweltkonzert

naja gspannt bin ich ja schon fest

ich hab nun beschlossen meine zwei neuen Hühnchen in Mrs Spock und in Uhura umzutaufen .. die schaun denen irgendwie ähnlich

Boah, ich kireg so nen Hals....dieser Typ von der Shootinganfrage taucht net auf, geht net ans Telefon....merkwürdig, es hat hier pünktlich geklingelt, keiner steht vor der Türe....was ist das denn für ne Typeeee??

• komisch oder?? Wer klingelt denn da, ich hab doch keine Halluzzz?? Sitzt der da in einem anderen Wagen und beobachtet, wer da die Türe aufmacht und blöd guckt??? Sollte mit nem T2-Bulli, orange, vor der Türe stehne, keiner weit und breit....
    Machte eigentlich keinen verkehrten Eindruck an der Strippe die letzten Tage...

• vielleicht ist er unsichtbar ... oder einfach klein ..

hast du schon mal nach unten gekuckt?

Ich war zweimal vor der Türe, und hab grad ein paarmal auf Handy angerufen, der geht normalerweise ran...echt komisch....

hehe, ja vielleicht isser ganz klein...hihihi...

man ruft doch an, wenn man die richtige Adresse net findet....und so doof kann der net sein, der ist Eventmanager und ist ständig an der Strippe...Leute gibts....

das muss nichts heißen ... womöglich ist er gegen eine Laterne geknallt, weil er ständig telefonierte ...

nee, das kommt mir komisch vor...
    Ich werde den Leuten nicht mehr meine Adresse sagen, sondern mich irgendwo verabreden....

na das würd ich sowieso machen ...

wer weiß wer da sonst daherkommt

Unsere Jungs waren leider nicht so gut. :mad:

Trinken kann ich aber trotzdem einen mit euch.

Gib es noch ein Alt ?? :grins:

Verträgst Du das?:D

Das Mistviech wohnt jetzt hoffentlich im Staubsauger,
    und der schläft heute unter freiem Himmel.

Ich bin doch jetzt modern, das Ding hat keinen Beutel!
    Der ganze Dreck fährt da drin lustig Karusell,
    und wenn man zu lange zuschaut wird man total.....