Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ähm.... Wo iss denn eigentlich der mit dem Flohsauger geblieben? Steckt er fest?:confused:

• nicht, dass der Floh sich samt Meute rächt...... Wer weiß, watt da im Sauger noch so alles steckt....

• Nacht Billa!
    Und denk daran, wenn Karussell, dann ein Bein aus dem Bett! :D

Ommi hat mir immer einen Eimer ans Bett gestellt.... Und morgens stand die Hühnerbrühe parat.....

Ja, die wusste damals schon, wie schnell ich verunfallen kann, wenn was im Weg steht:grins:

Sie haben mir Poster an die Gummiwände geklebt.... Fein säuberlich aus der "Schöner Wohnen" ausgeschnitten......:d

GsD???? Der hält mir aber nicht die Möbel fest, wenn ich mal wieder am Rücken bin.....

Die Kräfte eben......

kein Thema ...nach dem Früüüüüüüüstück gibts sofort ein Batman-Konterbier zum Früüüüüschoppen ;)

naja , es könnte ein wenig freundlicher sein , das Wetter, aber ich denke Kumpi hat genügend Heizpilze im Zelt .. :grins::grins:

Angenehmen guten Morgen Herrschaften.

Wie findet ihr das elende Wetter?? Es regnet mal wieder.:schimpf:

Nicht nur du, ich finde das genial, vor der Glotze zu sitzen
    und den dicken Schnee zu genießen, 8):grins:

Euch allen Lieben, gemummelten und Schneebegeisterten vor eckigen Weltempfängern ein paar windig eilige Sonnenstrahlen schick! Ja doch, es gibt sie noch, und wie schön, wenn man die Augen kneifen muß, um Zeilen zu erkennen. Lesen bei Sonnenschein ist das größte...

Hast auch einen Sonnenplatz, Christa?

Kurz mal hat die Sonne durchgedrückt, aber da lag ich grad mummelig aufm Sofa. :grins: Mann, bin ich kaputt heute, wovon nur...

Ansonsten bin ich draußen und pflanze Neuzeugs. Zum Glück hab ich die Löcher schon gebuddelt gehabt, sonst hätt ich heut die faulen Flügel gestreckt. Aber rin in Erde, Wasser druff geht grad so.

Ein Krokusbild hab ich euch mitgebracht. Selten, so eine Pracht ohne Schneckenspuren! Freu mich richtig!

:cool:

P1280442.JPG

Doro,

ich spurte bei Sonne immer schnell raus.
    Wir haben 9,5°C. Es wird Frühling, es ist herrlich.

Wie war die Nacht ???

Ruhig...ich hab mir einfach keine Gedanken mehr gemacht....ich weiß, woher die knackenden Geräusche in meinem Rücken kommen...das ist mein unterer Nachbar, der seine freien Tage mit manchmal geräuschstärkeren, aber friedvollen Saufgelagen verbringt....

Da sitz ich dann bis halb sechse morgens, lese fein verschachtelte Sätze und fühl mich heimelig in dieser Gemeinschaft ...sowas darf mir einfach mein wohliges Gefühl NICHT kaputt machen...

Zuletzt bearbeitet:
    Absolut perfekte Krokusse, Billa! wie gemalt...
    Und faul darfste doch heute sein, das ist doch auch sooo schön...rumcouchen....:cool:

Doro, freut mich, daß es dir gut geht.

Diese Krokusse hab ich auch, die sind echt toll.

Ruhig...ich hab mir einfach keine Gedanken mehr gemacht....ich weiß, woher die knackenden Geräusche in meinem Rücken kommen...das ist mein unterer Nachbar, der seine freien Tage mit manchmal geräuschstärkeren, aber friedvollen Saufgelagen verbringt....

Da sitz ich dann bis halb sechse morgens, lese fein verschachtelte Sätze und fühl mich heimelig in dieser Gemeinschaft ...sowas darf mir einfach mein wohliges Gefühl NICHT kaputt machen...

Doro, das klingt richtig gut. Ruhig, entschieden und vor allem wohlig. :pa:

Faul war ich doch nicht heute, hab mich ja aufgerafft und nochmal gepflanzt. Hoffentlich überlebt meine neue Magnolie diesmal, die letzte hatte entweder Wurzelfäule oder Mausefraß. Oder beides, keine Ahnung.

Am meisten freu ich mich auf die weißblauen Krokusse, die blühen als letzte. Ein 1-Euro-Schnäppchen weiße Jeannes d'Arc hab ich gestern noch ergattert, mal sehen, vielleicht sind die noch lebensfähig. Und den ganzen Tag haben die Vögel gesungen wie verrückt, das war soo herrlich!!

Jetzt ist es draußen schon trüber und nieselt. Der letzte Spatz fizzelt noch am Knödel rum. Die richtige Zeit, um reinzugehen, ein Feierabendbier aufzumachen, kurz zu euch zu gucken und dann in die Wanne zu tauchen. Anti-Erdschwein-Maßnahmen, wie so oft.
    ;)

Prost!

Ich werde auch glaich mit Apollo gehen, dann Abendbrot essen, unter die Dusche und dann wieder kuscheln auf der Couch, mit einem Glas Weisswein.