Billas Schnackschnack-Zackzack

• Arme Billa! Guten Morgen, übrigens. Ich schicke dir jemanden mit einem Schirm rüber!

images

• Bergab strampeln? Ach du jeh! *grinsen muss* Kommt auch nicht so oft vor, ne?

Hey, Pyro, der kleine Maulwurf! Den fand ich schon immer süß. Wer kann so 'nem Grinsegesicht widerstehen?:grins:

• Das war gerade richtig schön auf dem Fahrrad, der Wind hielt sich hier in Grenzen. Heute werde ich nur kurz arbeiten und sonst Überstunden abfeiern, es ist noch einiges privat zu erledigen, bevor ich dann wieder mal ein Wochenende nach meinem Vater schaue - also bis Sonntag Abend offline sein werde.

• Scheinbar bleibt der Regen noch eine Weile bei uns, dann hast Du vieleicht Glück mit dem Besuch im Garten :)

• Zahlmeit ihr Schnacker!

Bei uns ist der Sturm schon "überstanden" :(

Meinen Eltern hat es einen baumstarken Ast einer steinalten Esche runtergehaut. Der klemmt jetzt in luftigen Höhen bombenfest zwischen anderen Stämmen. Ein anderes Trumm baumelt lebensgefährlich darüber.

Der Baumgutacher hat sieben mächtige Laubbäume markiert, die aus Sicherheitsgründen gefällt werden müssen *heul*

Käferli, das sind wirklich keine schönen Nachrichten. Gut, daß kein Mensch zu Schaden gekommen ist, aber mir tut es auch um jeden Baum leid, der "aus Sicherheitsgründen" gefällt wird. Ich kenne die Gegebenheiten bei deinen Eltern nicht, aber hier sind letztes Jahr nach dem großen Pfingststurm nachher mehr Bäume aus Sicherheitsgründen gefällt worden, als wie der Sturm geworfen hat. Das tut einfach weh.

Dir auch, mach's gut!

Öööh, gleich mehrere Bäume müssen weg? Das ist blöd. :(
    Hoffentlich weiß der Gutachter, was er da tut. Und besser weg als später drunter.

Bei uns waren's vor Jahren wenigstens "nur" lästige Robinien.

• Zurück
    Oben Unten