Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
    Der Kleine fängt an zu weinen.
    Der Große: „Nun hab’ dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!“
    Der Kleine: „Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben. Legte ich mich aufs Gleis ... Umleitung!
    Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen!
    Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!“

• höhöhö

Kommt ein zwei Meter Kerl in eine Kneipe am Tresen sitzen zwei Kleinwüchsige.

Na Jungs , ist der Kicker kaputt?

smiley_emoticons_lachtot.gif

You win!

Wasn auch sonst bei mir? *wunder* :grins: Die Haare zu Bergen?

Ich hab' Lust auf Pasta mit Tomatensoße und Grünzeugs, am liebsten Auberginen. Und fett Käse drüber. Und selber?

Wasn auch sonst bei mir? *wunder* :grins: Die Haare zu Bergen??
    ja zum Beispiel ... :p

Ich hab' Lust auf Pasta mit Tomatensoße und Grünzeugs, am liebsten Auberginen. Und fett Käse drüber. Und selber?

hmmmm hört sich gar nicht schlecht an ...

Ich werde in der Kantine aber nur ne Kleinigkeit nehmen ich denke einen frischen Apfelpfannekuchen .. das geht ..

Heute Abend gibt es , was soll ich sagen es ist Freitag ..... ich werde heute Abend ein paar scharze Tiger in die Pfanne kloppen in Oliven-Knoooobi--Sud

Dazu Ciabatta mit Olivenöl leicht angeröstst..

ich auch gleich ..... was gibts denn leckeres ?

Warum müssen wir Freitags immer mit alle Mann in die Mensa? :d Das war ja wieder die Auswahl zwischen Pest und Cholera! Ich habe das kleinste Übel gewählt: Tagliatelle mit Pfannengemüse - schwamm im Öl und ich weiß nicht, ob jemand den Parmesankäse gegen Sägemehl ausgetauscht hatte. Danach weiß ich wieder, wieso ich den Rest der Woche selber koche und das dann mitbringe - eine Mikrowelle hat die Arbeitsgruppe. Wir sind eine ganze Runde, die das eigene Essen bevorzugt und dann zusammen ißt.

Was ist los?

Billa,

ich kenne einen Laden, der hat soviele Jeans, die müssen die sogar verkaufen.
    Also stell dich nicht so an. :p:grins:

Moin! *gähn*

Wow, ist das heute hell draußen. Meine schlaftrunkene innere Farbe muss sich erst anpassen, aber es knallt ganz schön...zum Glück ist es in der Tasse erst mal dunkel. *tauch*

Hi wieder, bin zurück! Mann, ist das ein Wetterchen! *Sonnenbrille zück*

Grüß dich, Marmande. Ich sehe, deine WE-Pläne (Fensterputzen) stehn schon? :grins:

Oko, es ist Samstag, da wär ich fast einem 2-Uhr-Bierchen auch nicht abgeneigt. Sollen wir draußen mal die Liegestühle + Decken verteilen?

Jesssssssssssssssssssss........

Brauch ka Decke nicht!! Es ist so geil heute...genau das richtige zum rausgehen, bummeln, durch die Stadt ziehen, nen Menschen vor der LInse haben....

Yeeeah-Ha!

die Fenster sind auch mein Problem ...

noch hab ich Gardienen

willkommen du! :pa: