Billas Schnackschnack-Zackzack

Das erinnert mich an den Medizinstudenten, mit der Schädelsammlung und Kerzenbeleuchtung. Aber er hat mir ernsthaft versichert, dass er am Leben seiner Patienten interessiert ist, auch wenn er sich privat für den Tod interessiert :d

Mehr ernsthaft - "Die Ballade von der Erweckung" könnte etwas für Dich sein, Doro. Etwas düster, sehr geheimnisvoll. Die Ballade ist aus dem Mittelalter, wird hier aber von ASP neu aufgelegt:

https://www.youtube.com/watch?v=vFwoR_Z_qpE

Ich hoffe ich habe den richtigen Link. Ich habe hier keine Ton, und musste auf Verdacht eines aus den Suchergebmnissen nehmen.

Keine Schädelsammlung, und Kerzen bitte nur in Rot oder weiß und etwas düftelnd. Die Wohnung ist schön hell, die Zeiten mit schwarzen Wänden sind vorbei (hatte mein Mitbewohner in iener WG, mit gepinselter Herz-Amplitude und Fledermäusen...ürgz...)
Nein, ich gehhöre definitiv nicht der Gothic-Szene an....ich bin da eher der Ambient-Mensch (und größtmöglicher Fan von den Neubauten, die mit Tod im Text brilliant umgehen können), höchst modern, aber auch gern in musikalischen Ton-Anfängen kramend....mittelalterliche Musik gern in Form von Corvus Corax, die haben WUMMS auf der Trommel....
Die Texte von der Erweckung werd ich mir mal ganz in Ruhe zu Gemüte führen...mit einem guten Buch auf dem Schoß....

https://www.google.de/search?q=ency...v&sa=X&ei=csa3VPqLEMv_ywPR7oLwAw&ved=0CDQQsAQ

• Hoffentlich geht heute alles glatt.

Oh weh....ich hoffe mal für Dich, daß es nicht zu lange dauert....daaaa bin ich ganz bei Dir, ich habe eine deutliche Phobie Wartezimmern gegenüber...der eine ungeduldiger als der andere und man steckt sich gegenseitig an. Ich hasse diese Stille, wenn wenigstens mal ein lustiges Gedudel aus dem Äther käme, aber nein....

Aber entschuldige, daß ich etwas hysterisch kicher...meinst Deine Ärztin ist richtig in ihrem Beruf? Aber vielleicht passiert es auch den Besten, daß sie einfach auch mal Mensch sein dürfen müssen können....

Wie grausig! Na, aber bald haste's geschafft. ;)

Hab' dir sogar noch Werkzeug-Schoki gefunden, die kannste mal kräftig in Chefs Hirn bohren, damit er sieht, wie verbohrt es ist, dir heut so übles Zeuchs aufzuhalsen.
    :grins: (einer muss ja schuld sein)

Anhang anzeigen 435884

So, nur noch Kolben gegenwiegen und dann ist es geschafft. Nee, Billa, so leckeres Werkzeug bekommt mein Kleinchef nicht. (Großchef ist da heute unschuldig.)

Ich pack mich gleich ins Regenzeug und zu Hause gibt es ein besonders schönes Abendbrot. Bratkartoffeln wären vielleicht wirklich eine gute Idee - mit Spiegelei, hmmm!
    Vorher kontrollier ich natürlich die Tomaten, dann sieht die Welt bestimmt wieder freundlicher aus.

• Ich hatte kürzlich Bratkartoffeln mit Rote-Bete-Salat, das war vielleicht lecker! *mjam*

Mist, ich hab' schon wieder Hunger.

Biste gut und regenlos heimgekommen, Pyro? was machen die Tomaten? (Lese ich auch gerne in deinem Balkonthread nach, da guck ich eh oft rein ;))

Hajo, haste's heut gut überstanden?

Wer trinkt ein Bierchen mit? Ich zapf mal.

• Ja, ich hätte gerne ein Feierabendbier. Igitt, bin ich naß geworden! Das Zeug hängt jetzt über der Badewanne und tropft.

Ach so, den Tomaten geht es gut. Die Lampe scheint ihnen zu bekommen.

• Soll ich gleich mal nachzapfen? :grins:

Hab' mich grad richtig geärgert...da scheint mir ein Posten von 8 Euronen entgangen zu sein. Und die Schwindelbeutel fangen mit der 3. (!) Mahnung an! Die ersten zwei hab' ich nie gesehen. So 'ne Frechheit!
    :mad:

Zahl ich nicht, die Mahngebühren, und wenn sie sich aufn Kopp stellen. *grummel*

• Dochdoch, die sieht gut aus, mehrtriebig, viele Augen, die schon leicht länger werden. Stielaugen quasi.
    ;)

Dafür musste ich meine Zaubernuss reklamieren, falsche Sorte geliefert. Hab ich gleich im selben Aufwasch erledigt. *grmpf*
    :-P

Ans Pflanzenbestellen habe ich mich noch nicht getraut, brauche ich als Balkongärtnerin wahrscheinlich auch nicht. Für den väterlichen Garten will ich meinen Vater aber zu einem Ausflug in die Staudengärtnerei überreden, da gibt es in endlicher Entfernung von ihm eine richtig gute. Ich will aus dem Chaos, das auf meinem alten Kinderbeet wächst, doch ein Stauden-Blumenbeet machen. Ich bin zu selten da, um ständig mich ums Unkraut zu kümmern, also will ich die Lücken möglichst klein halten. Ich mag einfach nicht bei jedem Besuch drei große Eimer voll Weidenröschen und klebriges Labkraut aus allem rausziehen müssen - denn neben "meinem " Beet geht die Blumenkannte ja mit mindestens genausoviel Wildwuchs weiter.

Aber entschuldige, daß ich etwas hysterisch kicher...meinst Deine Ärztin ist richtig in ihrem Beruf? Aber vielleicht passiert es auch den Besten, daß sie einfach auch mal Mensch sein dürfen müssen können....

Sie ist richtig in ihrem Beruf, leider ist die Praxis total überlaufen, eben weil sie so gut ist. Wartezeit heute: Etwas mehr als 2 Stunden. Der Herr vor mir ist fast verzweifelt, der hatte schon vormittags einen Termin, und kam dann so gegen 15Uhr dran ...

Pyro, ich hasse es auch auf dem Weg zu oder von der Arbeit nass zu werden. Und du hast da in den letzten Tagen wirklich viel Pech gehabt. Ich hoffe, der Wettergott meint es bald wieder besser mit Dir :)

moinsen ..
    Ich sorg mal für ordentlich Kaffeeduft in der Bude hier..

auf das es ein schöner Tag wird , am Abend gibt es ja endlich
    wieder TV auf höchstem Niveau.

TGIF.

• Zurück
    Oben Unten