Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, find ich auch.

Ich hab' in meinem Hirnkästchen auch so eine Anekdote, bei der ich nicht mehr weiß, ob ich den Konter damals gebracht habe oder ob er mir erst später eingefallen ist. Nudelsieb-Syndrom.
    :rolleyes:

• Genau. :grins:

Boah, meine Füße sind eingefroren. War grad auf dem Feld spazieren, und da ich grade keine warmen "Dreckschuhe" habe, zieh ich immer Gummistiefel an. Aber schön war's!

P1260128.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • (Ich wäre gerade fast im Seminar eingeschlafen -.)

Moin Pyro ..

das erinnert mich an einen Kommilitonen (ach nää Nebenmitstudikus) :rolleyes:
    im Technischen Bereich , Arschkalt draussen , der Raum total überheizt. Im Lichtschein der Hofbeleuchtung (direkt über dem Fenster) sah man den Schnee rieseln. Er stand hinter einem Stuhl gestützt auf Stuhllehne und die Augen wurden immer kleiner.... Dann kippte er zur Seite mit Rums in das Regal mit hunderten von Kugellagern . Von 0 auf 100 alle wach ...

Mahl deine Zeit doch selber *grummel*...

Huch, stopp. *zurückspul*

Moin Micha. ;) Hab' einen ganz vertrackten Tagesanfang gehabt und bin ziemlich schmurgselig heute. Wie geht's dir?

• Moin Pyro ..

das erinnert mich an einen Kommilitonen (ach nää Nebenmitstudikus) :rolleyes:
    im Technischen Bereich , Arschkalt draussen , der Raum total überheizt. Im Lichtschein der Hofbeleuchtung (direkt über dem Fenster) sah man den Schnee rieseln. Er stand hinter einem Stuhl gestützt auf Stuhllehne und die Augen wurden immer kleiner.... Dann kippte er zur Seite mit Rums in das Regal mit hunderten von Kugellagern . Von 0 auf 100 alle wach ...

Danach habt ihr 1000-heb-auf gespielt? Oder alle Kugeln zusammengekehrt?

Billa, was war denn los? Hoffe, dein Tag wird langsam besser.

Wir hatten in einem Labor mal kugelgelagerte Schubladen unter den Abzügen. Ein so ein Ding ist kaputtgegangen, also der Stopper, der die Kugeln in ihrer Bahn halten sollte, und meine Laborpartnerin wunderte sich dann, wo plötzlich die ganzen Metallkugeln im Raum herkämen...

...und mich an einen alten Kollegen. :grins: Nach seinem Verdauungsnickerchen hatte sich fest das scharfe Muster der Tastatur in seine Stirne eingeprägt.

Der hatte aber einen gesegneten Büroschlaf. Ich hielt das bislang immer für einen Mythos, dass Leute tatsächlich auf der Tastatur schlafen können ...

• Zurück
    Oben Unten