Billas Schnackschnack-Zackzack

So, ich hab' heute nochmal mein Geld gezählt und dann entschlossen auf den Bestellknopf gedrückt. Diese Redlove-Dinger haben mich neugierig gemacht, dunkelrote, glänzende Schneewittchenäpfel mit rotem Fruchtfleisch, die kaum oxidieren? Und rosa Blüten? Da muss einer her. Ich bereue nichts!
:rolleyes:

• Redlovedinger???
    Ich ersten Moment habe ich mich erschrocken gefragt, wo du gerade stöberst.... :d

• Nix, heute zapft jemand anders bittschön. Ich bin beschäftigt mit RauchÜbermKopfWegwedeln, muss mir überlegen, wo ich das Zeugs hinpflanze, das ich aus Versehen mitbestellt habe, damit sich das Porto lohnt.

:rolleyes:

Mir auch ein Pilschen, ja?

Na gut, die erste Runde zapf ich, hab ja sonst heute noch nicht viel Sinnvolles geschafft.

Mist * Chromatographiesäule für die Katz * Großer Mist, das *Fluch rum....

• na gut ok .... dann quäl ich mal den Zapfhahn ...

mal mit dem Bierdeckel wedel damit die Rauchzeichen über Billas Kopp verschwinden

hast du auch Gartenmöbel bestellt ?
    2Q==

2Q==

2Q==

Ich hätt auch bitte eins.

Na, GsD hast du es aufgeklärt, Billa.

Ich habe bis jetzt erst 20 Taglilien bestellt.

Ja, laß den Klappstuhl mal eingegraben. Reicht, daß der Film vor Jahren hier mal so beliebt war daß, als wir Namen für unsere Meßgeräte suchten, alle Gaschromatographen Namen aus dem Schuh des Manitou erhielten. Ich teile den Raum also immer noch mit Winnitouch, Abahachi, Apollo13, Uschi und Jaqueline, sowie dem Drucker Ranger.:d

Ja, laß den Klappstuhl mal eingegraben. Reicht, daß der Film vor Jahren hier mal so beliebt war daß, als wir Namen für unsere Meßgeräte suchten, alle Gaschromatographen Namen aus dem Schuh des Manitou erhielten. Ich teile den Raum also immer noch mit Winnitouch, Abahachi, Apollo13, Uschi und Jaqueline, sowie dem Drucker Ranger.:d

:grins::grins::grins:

pruuuuuuust

"Immer dieses alberne Geschrei und immer bumbumbum und Pfeile und Schießen und so laut.

trgay.gif

"Jetzt geht jeder noch mal auf's Klo und dann reiten wir los."

In diesem Sinne schwinge ich mich auf meinen Drahtesel und reite mal vorsichtig heim. Hoffendlich ist's nicht glatt.

Moinsen Pyro ... schön das du an Kaffee denkst ..

sag, welche Art von Seminar findet morgens vor 09:00 statt? ;)

So stelle ich mir das in etwa vor, Mikaa.....

Was ist los Billa?
    Warst du gestern auf Jück?

Erst mal Billa einen Kaffee einschenken, Milch dazu, auch Zucker?

Moinsen Pyro ... schön das du an Kaffee denkst ..

sag, welche Art von Seminar findet morgens vor 09:00 statt? ;)

Schlimmer - 8.15 Uhr! (Um 9.00 Uhr waren wir fertig) Einmal in der Woche muß ein Mitglied der Arbeitsgruppe einen Vortrag halten, wie seine Forschung so vorankommt. Da das Seminar in den Semesterferien nicht abgehalten wird und unser Chef auch sonst schon mal nicht da ist, es Seminartermine mit anderen Themen gibt etc kommt so jeder einmal im Jahr dran. Die Uhrzeit ist toll. Außer dem Vortragenden, der wach ist, weil er nervös ist und dem Chef ist kaum jemand richtig wach. Also stellt nachher auch kaum jemand neugierige Fragen... abgesehen davon bekommt man, wenn man möchte, auch so über das Jahr mit, woran jeder arbeitet und wo es hakt. Es ist also eher, daß unsere Doktoranden das Vortraghalten üben.
    Bei mir kommt erschwerend hinzu, daß ich Dienstag Abend Chorprobe habe - es wird also immer am Abend vorher spät. Sonst finde ich dei Zeit gar nicht so grausam, aber Mittwochs....

Ich nutze den müden Tag für langweilige Messungen. Glaubt bloß nicht, Forschung sei immer spannend. Da gibt es ganz viel langweiliges Handwerk, das aber auch erledigt werden muß - super, wenn man nicht ganz wach ist.
    Heute im frühen Nachmittag ist noch Promotionsprüfung, da dürfen wir alle mit ins Auditorium, dem Kollegen Daumen drücken und zuhören. Klasse Programm für einen müden Tag, oder?

Hehehe...na, das ist doch schnell ausgesucht: Muskulös, frisch geduscht, keine Nervensäge, feddich. :rolleyes:

Ich konkretisiere mal: Glaubt nicht, daß Knoblauch ein Gemüse und kein Gewürz ist, frisch geduscht, keine Nervensäge - dann verzichten wir mal auf das muskulös, sonst bleibt bei unseren Männern nämlich keiner übrig. Ich glaube, ich bleibe lieber wach - die Spötteleien würden mich doch sonst über Jahre verfolgen.:) (Außerdem will ich doch wissen, wie sich unsere Nase da vorne schlägt.)