Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh wie ätzend... :(

Mich hat heut ohne Witz ein Vogel auf dem Balkon wachgepiept. Der war sehr seeehr nachdrücklich. Dem lauere ich auch mal nachts in seinem Gebüsch auf und piepe ihn aus dem Schlaf.
    :p

• joahhh das kenne ich ........

manchmal , manchmal wenn ich Urlaub habe dann schleiche ich mich mitten in der Nacht an meinen Wecker ran und schreie ihn an " Na du Sa..... wie fühlt sich das an ?

• :grins::grins:

Trau ich dir glatt zu.

Hoffentlich sind meine Nachbarn bald wach - ich brauch dringend Milch. Unsere ist ausgegangen. (Die nächste Milch kriegt keinen Ausgang!)

• Hier mal noch eine Neujahrsglückssau:

P1250755.JPG

Das war das erste Schwein, das ich dieses Jahr verspeist habe.

• so müssen die Nachbarn sein ;)

Kleine Anekdote unserer Nachbarin ( ne alte Lady, aber sie hat es Faustdick hinter den Ohren)

Wir (Also unsere Hausgemeinschaft) hatten uns zu Sylvester so einen Bellota Schinken Pata Negra zum Bierchen gegönnt . Das Teil stand im Holzbock aufm Tisch und jeder hatte ein Scharfes Messer ...:p

Auf jedem Fall war davon am Neujahrsmorgen nur noch der Fuß und die Knochen übrig...

Gegen Mittag wurde aufgeräumt und Platz gemacht für den Neujahrsbrunch...
    Kumpel das Schweinebein aus dem Bock geschraubt und wollte es eigendlich entsorgen...Auf dem Weg zur Tonne kam Nachbarin ums Eck, er den rechten Arm aus dem T-shirt-Ärmel gezogen das Schweinebein drangehalten und Wortlos an der Nachbarin vorbei gegangen .. Die hat sich so erschrocken , die wollte ihn gleich darauf mit der Handtasche vermöbeln..
    Beim Bierchen konnten wir sie aber wieder beruhigen ...:p:p

• spontan halt ....gut das sie nicht spontan ein Bügeleisen in der Handtasche hatte *

Brav aufgesetzt. Aber Schnecken! :mad: Keiner da.

Nachbarn und Milch kriegen ab sofort strikte Ausgangssperre. Mal überlegen, welche Nachbarn um diese Zeit zuhause sein könnten...