so, ich war grad wieder zwei Stunden im Bett .. gääääääääähnnn .. jetzt auf und mal schaun was der Haushalt so meint
...da steht nur was von Antennenausrichtung Suchlauf und speichern ...
Frage : welchen Knopp hast du gedrückt ?
gar keinen !![]()
Mittagspause... n Kaffee und Stückscken Butterstollen .. yeahh
´
Heute Nachmittag erstmal die Schwiegis besuchen .. Vorhin Panikanruf auf dem Handy : Unser TV geht gar nicht mehr kein Bild kein Ton ...da steht nur was von Antennenausrichtung Suchlauf und speichern ...
Frage : welchen Knopp hast du gedrückt ?
gar keinen !![]()
das macht meiner auch immer .. irgendwas .. ohne dass man einen Knopf drückt ... diese heutigen Geräte fangen schon an ihr Eigenleben zu leben .. ich sags immer wieder in 10 Jahren haben wir die totale Herrschaft von TV-Robotern .. die nur das zeigen was sie wollen!!!!
stundenlang in einem Gartenforum rumzulungern ...
Wer weiß? Vielleicht sitzen wir genauso verzweifelt vor der dann neuen Technik, weil der gedankengesteuerte Computernachfolger bei uns immer wieder über die Fragen "Was soll dieser Unfug eigendlich? Brauche ich das? Will ich das?" abstürzt.
Wenn mir dann meine Nichte erlärt "Du mußt doch nur konzentriert "Bestätigen" denken, dann hoffe ich, daß ich mich daran erinnere, wie ich mit meinem vater vor dem Rechner gesessen habe und ihm gefühlt zum 20. Mal erklärt habe, wie er Daten auf einen USB-Stick speichert.
so .. nun steht da als Profil "stolze Mutter einer Gottheit" und ich kriegs nicht runter ..![]()
so .. nun steht da als Profil "stolze Mutter einer Gottheit" und ich kriegs nicht runter ..![]()
Ich genieße es auch, im Urlaub komplett für nichts und niemanden erreichbar zu sein.
Richtig schlimm wurde es, als die ersten Diensthandys eingeführt wurden - die kleinen Doofies waren sogar noch stolz auf ihre Unentbehrlichkeit und warfen sich deswegen in die Brust.
wieso eigentlich in die Brust? und wieso werfen?? nagut![]()
Wie wahr, Pyro.
Seit ich meinen Netzprovider gewechselt habe, werd ich auch viel weniger vom Handy belästigt als früher: Hab' E-Plus erwischt, und an einigen Plätzen, an denen ich mich regelmäßig und länger aufhalte, ist erst gar kein Netz.
*lach*
![]()
Klar verrate ich den Namen. Die Gärtnerei Arends liegt für uns ja auch nicht nebenan, ist aber noch zu erreichen. Was wir im Laufe vieler Jahre dort gekauft haben, war von guter Qualität, und die Beratung ist auch kompetent.
https://arends-maubach.de/
Liebe Grüße, Pyromella, die für manche Dinge doch sehr an der alten Heimat hängt.
Billa, wir waren bei uns in der Stadt mit der erste Verkäufer von Mobilfunkverträgen! E Plus hatte schon damals das schlechteste Netz. Heute ist es viel besser geworden.
Aber immer noch nicht gut genug! Viel Kunden sehen es nicht so entspannt wie du,(grins)
Dann rück wenigstens den Waldkauz raus...![]()
Moin Pyro!
Dann ist heut wohl einer dieser Schnarchzapfentage?![]()
ja, für zwischendurch in Form von BlockmalzBietest du schon wieder deine Teerbrocken an? *grins*
.
Ich bin wohl als einzige heute fit, na sowas. Hab' eben das Ladegerät ans Auto gehängt und habe fest vor, es heute in die Werkstatt zu bringen.
also ich hätte da ja was , aber du magst ja nicht
*gelööööscht *
![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |