Hat wohl meine Nummer erkannt.![]()
Hast du ihn schon geärgert?
Hat wohl meine Nummer erkannt.![]()
Äh...hmm...du bringst mich aber in die Bredouille! *schäm*
Ich hab' ihn schon 2x angerufen und gesagt, ich bring das Auto, und jedes Mal war was: Einmal sprang's net an, dann sprang's net an, und ich weiß nie, wann's anspringt.
![]()
und da sagst du ich soll den Kommentar nicht löschen ??
![]()
Ja, man hätte fast meinen können, Tina's Batterie-Krankheit sei ansteckend.
Nix stand da. Schwindelbeutel-Micha! :grins:
Gut, dass das Balg keine Dinosaurier sehen will, sonst stünde Urlaub im Jurassic-Park an.....![]()
Der Rabe hat den Knödel wie eine Bombe im Flug angeschmissen GsD genau auf die Ladefläche vom pick up und nicht aufs Dach ...
gut das ich zwei Garagen hab![]()
oder den Mann im Mond:d![]()
Der Rabe hat den Knödel wie eine Bombe im Flug angeschmissen GsD genau auf die Ladefläche vom pick up und nicht aufs Dach ...
gut das ich zwei Garagen hab![]()
(Und die Eltern spielen auch noch mit, rätselhaft, das Ganze.)
Meinst Du nicht, dass es dann mindestens ein Klon-Saurier als Haustier sein muss?
Hühner scheinen noch viel vom Saurier-genom zu haben, es gibnt tatsächlich versuche aus dem Huhn-Erbugt die Saurier-merkmale zu extrahioeren und wieder zu aktivieren.
Gott sei Dank, Mama und Papa vom Zwerg sind Chemiker, nicht Genetiker, sonst wären da noch Dinge zu befürchten.
GsD genau auf die Ladefläche vom pick up und nicht aufs Dach ...
Ladefläche ist doch besser als Dach, die gibt bestimmt nicht so nach.
Noch besser wäre eine Betonfläche. Aber das kriegen die Viecher schon noch raus.
Ich hab den Nachbarn schon schimpfen hören wie kommt die Beule ins Dach ??
Dann denk dir mal fix ein Spiel für die Raben aus, das sie noch toller finden, so daß sie darüber das Autodach verbeulen vergessen.![]()
Vielleicht gucken die Raben von den Möwen ab, wie man Austern wirft, damit die Schale knackt. Dann können sie vom Wochenmarkt auch die Schalentiere plündern![]()
Solange sie nicht nachher auf Konservenbüchsen umstellen, weil es die mehr gibt als Austern im Innland....
Da gibt es doch so wunderbare Comics von Gaston und seiner Möwe, wie sie die Dosen mit dem Katzenfutter öffnet, indem sie die Dosen aus dem Redaktionsfenster wirft und ähnliches. Meist in Kooperation mit der Katze... kennt ihr die?
Gute Idee Pyro. Vielleicht weiche Cocktailwürstchen auf Autos werfen?![]()
Nee, aber in Teiche, genau wie Vesperbrote. Frag mal Dragonfly, die hat sowas schon staunend mitgemacht.
:grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |