Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schön, dabei werd ich wach - ich wäre gerade dem Physiotherapeuten glatt weggenickt, wenn der nicht dauernd auf Bewegung bestanden hätte.;) Billa, du kannst bei mir vorbeikommen, einer der Kollegen hat gerade getestet, daß die Milch im Kühlschrank noch gut ist.:d Ich weiß, wieso ich hier weder Kaffee noch Milch anrühre, sondern meinen Kaffee zu Hause trinke.:grins:
    Mein Kleinchef taucht erst nach dem Mittag auf, bis dahin habe ich vielleicht eine Idee, wo der rote Faden in meinem Spektrenberg auf dem Schreibtisch ist.

:grins: Dem Physio unter den Fingern wegpennen, das wär's gewesen...hehe.

Wenn du wüsstest, wie gern ich grad zu euch käme wegen der Milch! *seufz*

Hast deinen Notfallzettel denn wiedergefunden?

• Na, seid ihr immer noch so...

P1250813.webp

...oder inzwischen so?

P1250812.webp

• :grins: Dem Physio unter den Fingern wegpennen, das wär's gewesen...hehe.

Ich könnte auch jetzt wieder einschlafen. Wieso wird das nicht gescheit hell?

Wenn du wüsstest, wie gern ich grad zu euch käme wegen der Milch! *seufz*

Immer noch keine Milchquelle gefunden? Das ist ja doof.

Hast deinen Notfallzettel denn wiedergefunden?

Frag mich nicht, wo mein Notfallzettel hingekommen ist. Aber eine ellenlange Fragemail von meinem Kleinchef hat den gleichen Effekt gehabt, ich weiß jetzt wieder, was ich vor Weihnachten getan habe.
    Mein Geschenk vom Schrottwichteln auf der Weihnachtsfeier ist auch verschwunden. Such ich danach, oder freu ich mich, daß ich es nicht selber wegwerfen muß?

• ich hab Milch geholt .. aus dem GEschäft .. da haben die soviel davon, dass sie sie sogar verkaufen!!!

Halbfettmilch .. und garnixfettjoghurt .. ich hab zugenommen und das ordentlich *pläääärrr*

So ein Geschäft brauch ich auch. Dringend! *lach*

Mach dir nix draus, Fini, das nimmst du im Handumdrehn wieder ab. Lauf einfach dreimal täglich in den Garten und such die ersten Austriebe. So mach ich's...
    ;)

da nehm ich sicher ab .. die ersten Austriebe liegen unter einer Schneedecke .. bis ich das alles weggeschaufelt hab ..

• Zurück
    Oben Unten