Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dankschön Fini ...
    a025.gif

feierst denn schon?

was hastn heut noch vor?

is ja Samstag ...

wann dürfen wir vorbeikommen?

• gefeiert wir erst wenns dunkel ist Fini ;)

wenn die Kerzem auf dem Geburtstagskuchen schon an einen Fackelzug erinnern dann muss das auch so zelebriert werden ...:grins:

• Moin allerseits,

ein frohes "Neues" wünsche ich euch.

mikaa, Gratulation zum Ehrentag :eek:
    ich mag mal aus deiner neuen Tasse trinken

Moin in die Runde!
    Allen ein gutes und erfolgreiches grünes Jahr 2015!
    Eigentlich klinke ich mich nur ein, weil ich gelesen habe, dass hier jemand Geburtstag
    hat!
    Ich wünsch Dir, mikaa alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr!
    Das sei mir erlaubt, denn obwohl sich unsere Wege im Forum
    noch nicht "gekreuzt" haben, kommt es trotzdem von ganzem Herzen!
    Habe einen schönen Ehrentag!

• Die Kaffeebohnen-Tasse ist ja mal geil....ich glaube ganz fest an fisselige Klebearbeit, auch wenn der vordere Denklappen einschreit und lautfest an Photoshop erinnert....

Ja, Micha, alles Gute zum GEburtstag....hehe, ja, sind so einige Leuchtmittel drauf, auf der Torte...Ich hoffe, Du hast einen duften Abend, entspannend, mit Freunden und ganz viel Gesabbel, was man sonst sinnvoll unter den Teppich kehrt...Ein Prosit!
    Und falls Du morgen einen Magenwärmer brauchst, der wird ja auch nicht jünger...

burn_out_803435.jpg

Einen Fackelzug habe ich leider nicht im Angebot. Dafür lade ich dich zur Kreuzfahrt auf diesem - dir wahrscheinlich bekannten(?) Luxusliner ein, sobald es hell ist.:grins:

P1010246.jpg

Guten Morgen allerseits!

Ich lüfte mal durch und setz Kaffee auf - aber lang bleibe ich auch nicht hier. Es verspricht ein wunderschöner Tag zu werden, das muß ich ausnutzen, bevor morgen wieder das "ich fahr im Dunklen hin, ich fahr im Dunklen zurück" losgeht.

Moinsen, und vielen Dank für all die Wünsche..:)

Pyro, dieser mir wohlbekannte Luxusliner fährt vorraussichtlich erst wieder ab März.

Und das schöne daran ist die Preise bleiben stabil. ;)

" Bezahl was es dir wert ist"

• einen wunderschönen Sonntagmorgen allerseits,

Pyro, kannste nicht einfach später anfangen? *zumkaffeegreif*

• man kann nach ner GEburtstagsfeier um 10 Uhr aufstehen? Sagenhaft....meinereiner legt sich da nochmal gern auf die andere Seite...

So ne Kanalfahrt ist übrigens ganz lustig....jedesmal wenn die "Santa Monika" am Kanale Grande vorbeifährt, wird so nett gewunken...wir hüppen dann immer auf die Wellen....

Gähn, streck...ja, die Sonne heute ist gut....Licht ausnutzen...schnell mal den hübschen Totenschädel weiterpinnen...:grins::grins:
    Pyros Cheffe ist bestimmt begeistert, wenn sie um 11 Uhr aufschlägt, hm?

Es wird schon wieder dunkel. Ich brüh uns mal ein paar feine Irish Coffee. Bude ist geheizt, vorbildlich...falls jemand reinkommt: Ich bin die im Ledersessel, die genauso aussieht wie ich.

So abgekämpft?? Nein, das kann doch nicht sein....

(wenn ich jetzt sag, ich seh so aus wie der Totenschädel auf meinem Bildchen, dann stimmt das doch auch nicht so ganz...nur zur Hälfte...)

Her mit dem Irish! Und bitte mit Zimt auf dem Schlag! :grins:

Moinsen, und vielen Dank für all die Wünsche..:)

Pyro, dieser mir wohlbekannte Luxusliner fährt vorraussichtlich erst wieder ab März.

Und das schöne daran ist die Preise bleiben stabil. ;)

" Bezahl was es dir wert ist"

Über den Fahrplan weißt du besser Bescheid als ich. Ich müßte da mal Onkel oder Tante fragen, die wohnen ja nicht weit vom Fähranleger.

einen wunderschönen Sonntagmorgen allerseits,

Pyro, kannste nicht einfach später anfangen? *zumkaffeegreif*

Nö. Ich war doch schon enorm spät dran.

So ne Kanalfahrt ist übrigens ganz lustig....jedesmal wenn die "Santa Monika" am Kanale Grande vorbeifährt, wird so nett gewunken...wir hüppen dann immer auf die Wellen....

Pyros Cheffe ist bestimmt begeistert, wenn sie um 11 Uhr aufschlägt, hm?

Gut, daß ich Micha nur zur Überfahrt über die Ruhr einladen wollte.:grins:

Und noch besser: Am Sonntag will mich mein Cheffe gar nicht sehen. (Aber morgen wieder...:()

Hi zusammen! Bin zurück im Internetland. Und die Sonne scheint! :cool:

Ich wünsch euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr!
    :pa: <- ein Knuffz für jeden.

Grüßle
    Billa

Drück dich auch mal! Und ein gutes neues Jahr wünsche ich dir auch. Oh ja, Irish Coffee am Kamin ist jetzt bestimmt was Feines. Irgendwie wurde es draußen dann doch kühl, sobald die Sonne weg war.

Au ja.

Ich war heut auch im schneefreien Garten, gucken, was noch bunt ist. Die meisten Pflanzen haben recht unbeeindruckt dagestanden, gut so.

Bloß der Borretsch war ein einziger Matschhaufen, aber das war ja eingeplant.