Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nix da, den habe ich direkt vom Winzer meines Vertrauens kommen lassen.... :mad:

Ah, so langsam kommt hier aber so richtig Stil in die heimelige Kaschemm... Prost Gemeinde....... Hicks....

• Natürlich!
    Zur Feier des Tages werden keine Kosten und Mühen gescheut.....:D:D
    Prost!

• Meine gute Laune und das der Rat der Weisen mich bei einem Thing unter der alten Eiche von einem lang währendem Fluch erlöst hat.... :D:D

• Du hast was? Dein Thing unter Aufsicht von alten Männern unter ner Eiche erlegt? Autsch......

Schön, dass du bei Weisen gleich von Männern ausgehst, aber da war auch eine Frau bei.....
    Und ich habe nichts erlegt!:D

• Ich denke mal, da ist es sehr hoch her gegangen.... wahrscheinlich eine sehr lebhafte Diskussion vermute ich mal, ich war ja nicht dabei.... :D:D

Ingi...... Ich glaub, der Anzug von den wilden Dingern würde dem Ozzelotten wirklich stehen. Iss ja son modischer Typ.......

Aber ob der Anzug jezz das Thing ist??????

vielleicht ist das Thing nur metaphysisch...:d..also schwebt über uns allen, ohne dass man es richtig fassen kann....?

für alle Deutungen offen ist:

die Wochenend-Ingi :p:D

vielleicht hilft da ein Zotti.... also beim Ergreifen.... Sinneserweiternd quasi

naaaa DS von Citroen (zwei pünktchen über dem e)

Baureihe DS wegen der eleganten Linie
    auch gerne La Déesse genannt die Göttin ...rudimetäres Restwissen

Ich hab mit nem Kumpi ein lecker Bierchen geschnasselt und anschliessend habe ich mich auf hööööchstem Niveau tvberieseln lassen ;)

Was kam denn? Eishockey oder Playoffs? Ich weiß das ja net, ich guck fast nie Spocht...

Ich wurde hinterrücks aus dem Haus gelockt mit der Aussicht auf Futter...es gab dann auch alles: Da wurden Bratkartoffeln und Rumpsteaks vernichtet, Biere gezischt, Haare haben gebrannt, Musiker haben musiziert...oh Mann, ich bin ja normal die erste, die schreit: "Machma lauter, ich hör nix!" Aber diese Pfälzer gestern haben echt die Trommelfelle abgeschossen. Ich brauchte Watte in den Ohren!

:d

War aber ganz nett, eine winzige, recht originell eingerichtete Kneipe mit mütterlichen Bedien-Damen, die die kurzgeschorenen Blondköpfchen schieflegten und lieb fragten: "Hallo ihr Lieben, was trinkt ihr denn?"
    Goldig, so familiär.

*mal frischen Kaffee brüh*

Meine erste Gartenrunde wurde vom Regen unterbrochen. Tat sich eh nicht viel Neues. Aber die Vögel haben schon eifrig gesungen. Muss mal'n paar neue Knödel rausbringen, Miss Specht war vorhin schon da.

P1260836.JPG

Zuletzt bearbeitet:
    Haare haben gebrannt

Haare ham gebrannt? Der typengerechte Ganzkörpereinsatz engagierter Musiker? Oh weiha....hihi, diese Kneipe wäre nach meinem Geschmack, denn wer als Dame im Mitteljahr so kurze Haare trägt, der kann ja nur ne Schräglage im Kopp haben.

Oh Mann, wir brauchen auch ne hauseigene Kapelle! Wer macht mit? Ne Percussion-Band, andere Instrumente als das betriebsinterne Kehlkopf-Flatterinchen beherrsch ich leider net...also, ich könnt auch den Ge---äh...sang geben...

Und dann nennen wir uns die "Schlauen Spechte", die immer wissen, wo der dickste Knödel ist...oder so....(hat die alle Netze ALEINE?? leergefuttert? Meine Herren)

Und nu her mit dem Göttinnen-Kaffee, Liebelein :grins::grins:
    DAs Morgen-Gnu(ffzel)

Das Jodl-Dudln sollte aber mit Texten unserer eigenen Wahl von statten gehen, nix mit Alpn-Glühn und Stadl-Schwenk! Schlagerparade ist an mir vorbee marschiert...

Ich versuch grad wie blöd, mit Wordpress anzuglühn....scheint irgendwie nicht mein Freund zu sein...

Café à la déesse runterschluck, feines Bohnenwässerchen...

Hab' mit Schlagern und echten Jodlern auch nix am Hut. ;) Für die Geräusche, die ich aus dem Hals presse, ist das allerdings die beste Bezeichnung. *prust* Egal, im Notfall kann ich auch auf irgendwas trommeln, und wenn's mein eigener Holzkopp ist.

Von Wordpress hab ich leider keinerlei Ahnung!

Ich geh gleich mal meine Zimmerpflanzen vor mir selbst retten und danach vermutlich in die Schäm-Ecke. Oder lieber raus, Kopf durchpusten lassen und bissel knipsen, mal sehn.

Singen (und Jodeln) muss vor allem dem Musikanten Spaß machen. :D
    Ich begleite euch gerne mit Katzenmusik auf einem Tasteninstrument - issn Klavier da?

Moin.

oh schön, Tasten-Geklimper....wie ist denn Dein Repertoire? Geht's auch in die jazzige Richtung?
    Improvisation ist alles...:grins:

Jaa, fotografieren...ich nehm gleich die Dicke Dame auf die Schultern und fahr Richtung Car-Wash.....alles was mir auf dem Weg begegnet, muß herhalten....

Die Holzkopp-Fraktion grüßt!:grins:

ja spinnts denn???? 10!!!!!!!!!!!!! Seiten .. und habts nicht auf mich gwartet .. *grrr*:D:D:D

wääääääääääääähhh da sitz ich ja bis morgen da :D :D

wer wird denn bügeln

hab ich .. die sind plötzlicha useinandergelaufen wie ein Sternspritzer

tatsächlich ....

ich habs Bügeleisen weggetragen ..und *paff* waren sie alle wieder da!