Ganz einfach...... Weil sie es können:d:grins:
und wechchchchch
Die Dämlinge!! *schimpf*
Sauerei. Ich brauch so-fort noch'n Pülzchen.
Ganz einfach...... Weil sie es können:d:grins:
und wechchchchch
*Bei einem Pilzcken das i rauspust und ein ü einrühr*
*Gläschen rüber schieb*
Manche Pflanzen funzen nie bei jemandem. Bei mir sind das Hortensien. Jedes Jahr Horror. Die ziehen glaub ich schon den Kopp ein, wenn ich den Pflanzenmarkt betrete.
Und warum faulen die mir dann frech wech? ........
Pyro panscht am Bier..... Einmal Labor, imma Labor....
Püstpüst? Püüüst? :grins:
Sauerei. Ich brauch so-fort noch'n Pülzchen.
Hihi. Püüüst...aber woll! Und nun zu dir...von wegen harmlos. :grins: *knuffz*
Naaaaabend..... Grad aus der Metro zurück ..... 25kg Kartoffeln 10kg Zwiebeln ....5 Liter Palmin..... Zwei Kanister Glühwein......
Naaaaaaaaaa ne Idee ?
Meinen Jungs waren meine Pflanzen immer lästig, die Gießerei, wenn wir nicht da waren, die Rein.- und Rausschlepperei im Frühjahr und Herbst usw.
Der Älteste ist Garten.- und Landschaftsgärtner geworden, der Mittlere schleppt bei jedem Umzug (7 oder 8)seine 5 Pflanzen mit und der Jüngste kann ohne seine Chilis und Kräuter nicht leben. Hihihihi!:grins:
Sanftes Lamm????? Wo. wie, was, wer, eeeehrlich????????
Laut nach der Modse rufe.... hier hat sich jemand mit Billas Zugangsdaten eingeloggt...!!!mich sanftes Lamm?
Laut nach der Modse rufe.... hier hat sich jemand mit Billas Zugangsdaten eingeloggt...!!!
Oooch Pepino......
Fast Pyro ...... Die Kartoffeln werden bis auf die grossen alle gerieben mit den Zwiebeln....Dann kommt etwas Kaliumdisulfid dann und dann wird die grosse Pfanne aufgeheizt .
da fehlt noch das Apfelmus!
Die soll ma schön zuhause bleiben, da kriegt doch sonst keiner was ab....
Du hast meine noch nicht probiert Pyro
Oooch Pepino......
Fast Pyro ...... Die Kartoffeln werden bis auf die grossen alle gerieben mit den Zwiebeln....Dann kommt etwas Kaliumdisulfid....... .
Bei uns heißen die Dinger Kartoffelpuffer. Und es war wirklich das einzigste Essen, das ich als Kind nicht essen musste, obwohl es bei uns keine Sonderwünsche gab. Aber mich hat es immer gewürgt. Inzwischen kann ich mal ein Stückchen essen, aber zu meinem Lieblingsessen gehört es nicht.
Das war in den Ferien mit meinen Großeltern, Pyro.... Das halbe Hotel lag platt. Wohl wegen des Fettes. Ich geh wirklich rennen... Immer noch, wenn ich die Dinger rieche.
Und meine Tochter liebt sie...... Aber sooooo Mutter kann ich nicht sein......
Kann man das essen?
War in Chemie immer sehr schlecht und ist auch schon ein gutes Weilchen her. Außerdem habe ich das "di" vor dem Sufid überlesen.
Und außerdem meinte er vl Kaliumdisulfit. Ich glaube, das war ein Kaliumsalz.
Kann man das essen?
S...... Ich würde es raus lassen.
Und täglich grüßt das Murmeltier......
Eine Frage, die in dieser Kneipe so oft wie keine andere gestellt wurde:grins:
Danach wird Duschgel draus gemacht. Der gemeine Westfale ist da ziemlich hartgesotten.:d:d was hat der für Kartoffeln?????:d
Alles außer ReibekotzEcht? Was habt ihr um Gottes Willen denn so auf dem Teller?:grins:
:d Hmmm da steht, man benutzt es um Fehlgärungen, Verfärbungen und Nachgären zu verhindern und auch zur Reinigung...........:d was hat der für Kartoffeln?????:d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |