http://www.hausgarten.net/gartenforum/spass-and-spiele/4704-heute-schon-gelacht-181.html#post1557854
Post 5409: Micha, wäre das keine Transportverpackung für dein Bier?
Post 5409: Micha, wäre das keine Transportverpackung für dein Bier?
Dann kömme dat ja drüben bequatschen, oder willste hier?
Kann einer von euch eigentlich noch Charleston tanzen?
*den Gong zück*
Soll ich nochmal...?![]()
Und diese abgehackten BEwegungen durch alte Kameras tun ihr übriges.
Na guuut.
A propos Gehör: Hatte heute meine Oma am Ohr. Als sie grad was erzählte, haute sie auf eine Taste, und außer Piiiep! hab ich gar nix mitbekommen. Ich frag also nach, und sie sagt rotzfrech: "Hast dicke Socken an?" - Ich: "Ja, warum?" - Sie: "Kein Wunder, dass du nix hörst!"
:grins:
Boah, ich LIEBE die Zwanziger. Die Filme, die Klamotten, auf jeden Fall die geilen Bobs, also FrisurenHäubchen der Damen, und die Dichter sollten auch Denker sein. Ah, und die Kunst...ja dufte einfach nur...
Die Jugend resp. JungesErwachsenenDasein unterschied sich nicht wirklich von heute, die haben einen draufgemacht, die Eltern war'n dagegen und sie habens trotzdem gemacht.
Und diese abgehackten BEwegungen durch alte Kameras tun ihr übriges.
Hehehe...dabei ist es erst in den 30ern geboren. Ich dacht immer, ich kenn all ihre Sprüche, aber im Moment bringt sie mir mal wieder so'n Zeuchs bei, und ich übe dran rum. Heute hatt ich's fast, aber nur fast, und sie hat gelacht wie blöde.
Das beste Geräusch der Welt!
In Ermangelung der Lust auf eins dieser schnöden Herzchenhändezeigens:
[video=youtube;Mln0RciE2o0]http://www.youtube.com/watch?v=Mln0RciE2o0[/video]
Herrlich...! Es gibt moderne Kameras, die so eine Funktion für Filmchen bieten. Weiß grad nimmer, wie die Funktion heißt oder ob das spezielle kameras waren. Habs aber mal gesehen, sooo klasse.
Muss ich eigentlich auch mal haben!
Ich wüßt ja gerne, was meine Oma (Jahrgang 1910) so gemacht hat, fragen kann ich sie leider nicht mehr. Aber es gibt ein tolles Foto von ihr, wie sie quasi als Kühlerfigur vorne auf einem Auto sitzt.:grins: (So gesetzt und brav, wie ich sie kennengelernt habe, kann sie als junge Frau nicht gewesen sein.)
Nee, meine Oma ist keine Pfälzerin. Ich bin doch selbst nur zugezogen.
Hast keine Filmchen oder Bilder vom Oppa?
Ich hab mich oft gefragt, wie mein Opa war, als er jung war...ganz anders lustig, aber auch mit viel Wortwitz.