Da wir unser Auto erst seit 11. 9. haben, bin ich da schon hinterher. Mir ist es im Prinzip egal , was da hinten aus der Karre raus kommt. Was mir nicht egal ist, wenn ich wegen was auch immer eventuell keine Euro5 mehr habe und eventuell mehr Steuern bezahlen muß. Da werde ich dann wohl etwas unternehmen müssen. Aber so wie es sich anhört, wird auch dieser Aspekt vom Ministerium geprüft werden.
Somit hast du Anspruch auf Nachbesserung oder Tausch .
Lotterleben --------![]()
Pyro, wie immer toi toi toi!a:
Danke!
Dass VW nicht allein betrogen hat, hab ich die Tage noch gedacht...ich hätt gern gewettet! Aber jetzt isset zu spät, die Info oder das gerücht sind schon losgelassen.
Wer tut denn alles und damit meine ich wirklich alles für den schnellen Provit ??? Na ??
hab ich nicht gewusst Pyro ...a:
Ist nicht tragisch.a: Wenn ich heute arbeiten müßte, dann wäre es ja auch wirklich mehr als zu spät gewesen.
was VW angeht , man sollte mal nachschauen wer den größten Nutzen aus dieser Geschichte zieht.
Grad unsere "Freunde" jenseits des großen Teiches sollten als größter Luftverschmutzer nach China immer schön auf anderte mit dem Finger zeigen.
Diese elendige Doppelmoral
Wer tut denn alles und damit meine ich wirklich alles für den schnellen Provit ??? Na ??
...jeder Autofahrer, mit dem ich mich mal über seinen Spritverbrauch unterhalten habe feststellt, daß er deutlich mehr braucht, als der Hersteller behauptet.