Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sie muss doch schwanger sein.... :grins:

Hast Du Dir eigentlich schon mal die "interessanten" Beiträge des neuesten Mitglieds angesehen.... ;) sieben hat er schon geschafft, wir können bald die Messer bzw. Vorderzähne wetzen.. :grins:

• Herrliches Herbstwetter haben wir - deshalb sind wir wieder ein Stück Wupperweg gelaufen. Dieses Mal von Wupperhof bis Friedrichskotten und zurück. Nun sind meine Füße müde. Gecko wollte nicht mit, das Beweisfoto , dass er in Wupperhof an der Wand saß, zeige ich euch, wenn ich wieder in Münster bin.

Guten Morgen. Einige Geister waren wohl zu hochprozentig.:rolleyes:
    Hier ist es passend zur Stimmung neblig. Müßte dringend noch einmal den Rasen mähen. Wegen des Feiertages muß das bis Donnerstag warten. Freitag wird ganz furchtbar. Morgens schon um 8.30 Uhr den ersten Termin, dann zur Arbeit, kurz darauf zu einer Beerdigung. Bin froh wenn diese Woche vorüber ist.

• Danke . Der Verstorbene war ein ganz Netter . Vor Wochen bekam er einen Schlaganfall und war nicht mehr bei Bewußtsein. Mit über achtzig Jahren ist es gut, wie es nun gekommen ist.

Moin, Pyro
    ich sitz hier hinten links in der Ecke, und warte auf Deinen Kaffee .
    Hab Kopf - Aua :(

Armes Tucktuck , du.:pa: Brauchst du noch eine Ibu zum Kaffee?

Pyro, hättest du das Geckochen doch geklaut... :grins:

Hier nebelt sie Suppe.

Das Geckochen saß zu hoch an der Wand - dabei hätte es viel Spaß bei unserer Wanderung haben können. Wir haben doch sogar an der Schleiferei Pause gemacht.

Gleich muss ich schon wieder packen und hoffe, dass die Mehrheit der Leute zu einer anderen Zeit oder auf einer anderen Strecke fährt.

So, ihr Lieben, ich hab's geschafft: Der Zug war sogar pünktlich und nur mäßig voll. Nur das Heizen haben sie nicht erfunden - jetzt sitz ich hier erst mal in meiner warmen Wohnung beim heißen Kakao und tau auf.

Ich glaube, ich war das Wochenende zu produktiv, kann mich deshalb jetzt zu nix aufraffen. Dabei muss ich noch den Grundstock für einen Doktorhut basteln - der Kleber muss schließlich trocknen, bevor ich den Hut auf die Arbeit mitnehme. Morgen ist großes Dekorieren mit alle Mann geplant, Freitag wird das Teil dann überreicht.

Schaut mal, das war doch wirklich ein hübscher Gecko, der da an der Wand hockte.

P1020245.jpg

Und die Wanderung durch den Sonnenschein an der Wupper längs hat er verpasst, weil er nicht von seiner Wand runterkrabbeln wollte:

P1020251.jpg

Moin! Billa, hast du den Freitag frei? Urlaub?
    Feivelchen, ich wusste gar nicht, dass irgendwo weder Reformationstag noch Allerheiligen frei ist. NRW hat Allerheiligen frei und ich habe mir den Brückentag dazwischen als Urlaub gegönnt.

Moinsen,

wasssen dasssen fürn Wetter:mad::mad::mad:
    2 Mal klatschnass geworden....... wieder im Büro angekommen scheint die Sonne.

War nur kurz da, also die:cool:
    es kachelt schon wieder. Ich glaub, ich brauch Urlaub. Für'n halbes Jahr oder so.

wäre nicht schlecht ....

Von Oktober bis Mai auf ner Frisischen Insel .... und Von Mai bis Oktober auf ner Alm ...:confused:

wäre nicht schlecht ....

Von Oktober bis Mai auf ner Frisischen Insel .... und Von Mai bis Oktober auf ner Alm ...:confused:

Da wäre ich bei - wenn ich im Sommer mich mal ein- bis zwei Wochen in ein Paddelparadies, wie die Mecklenburgische Seenplatte verdrücken darf....

Wah, der Kreislauf ist weg! Ein langjähriger Kollege hat mich eben nach Hause gebracht, er meinte, ich sähe so aus, als sollte ich nicht Bus fahren. Dass ich nicht auf's Fahrrad in den Straßenverkehr gehöre, habe ich ja schon auf dem Hinweg gemerkt.

moin zusammen.
    Und Dein Sofa kann auch fliegen? (Habsch ich gerade eine total zerfledderte Ausgabe vom Douglas Adams gefunden, geil, hab ich nämlich noch nie gelesen....)

Ja aber Mensch, Pyro, wie kommt das denn, daß Dein Kreislauf immer so, und das durchaus gefährlich, abrauscht?

Mein Sofa kann auf einem Traummeer segeln, da braucht es nicht fliegen.

Wieso mein Kreislauf gerne mal ohne mich unterwegs ist, hat er mir leider nicht erzählt. Lustig ist das nicht.

hmmmhmm...tja, so ist das oft, man weiß nicht woher es kommt.
    Hauptsache Du hast so nen verständiges UmDichRum. (und dat ist nix zu saufen, liebe Freunde der Unterhaltung.:p)

Ich habe ein Wochenende mit meinem Papa hinter mir und hier in Münster Freunde, die mich auffangen, wenn es mir nicht gut geht. (Und die mich auch mal schubsen, wenn es nötig ist.) Ich weiß, dass das viel wert ist.

Billa, trink erstmal ein bis vier Kaffee, damit Deine Hirnwindungen richtig wach werden... :p

Da is was dran. *nick* Ich meinte MI-Fr by the way. :d:grins:

(Habsch ich gerade eine total zerfledderte Ausgabe vom Douglas Adams gefunden, geil, hab ich nämlich noch nie gelesen....)

Cool! Welches? Per Anhalter durch die Galaxis? *mitfreu*

Weeeh, Pyro, arme. Immer wieder... *streichel und tröst*

Tröst klingt ja fast wie Prost... :rolleyes:

An Prost trau ich mich heute Abend nicht dran - bin immer noch etwas schwummerig. Ich hock mich mal lieber mit einer Kanne schwarzen Tee dazu. Noch mehr Kaffee will ich nicht.

*reinschnei* bzw. *reinregne*

Naabend Naasen!

Dreimal an einem Tag klatschnass werden reicht, oder. Warum liegt der Regenschirm immer da, wo man ihn nicht braucht?:rolleyes: oder besser: da wo man durch den Regen hin muss......

Heute morgen als ich zur Arbeit musste, hat es geklatscht. Eine Stunde später musste ich zur Post, es hat geklatscht. Nach der Arbeit bin ich mit meinem Neffen zum Spielzeuggeschäft gefahren...... Was soll ich sagen? Es hat wieder......

Dazwischen war es immer trocken......:rolleyes: