Billas Schnackschnack-Zackzack

Hier war nur der Vormittag richtig schei*e... :rolleyes:

Dafür hab ich heute nachmittag mal wieder über 150,- Euro beim Tierarzt gelassen...:( Kaninchen sind echt ein teures Hobby..:rolleyes:

• Tee klingt gut, mit nem Schuß drin noch besser. :D Seit dem Fußballspiel letzte Woche krepel ich mit ner fetten Erkältung rum.

• *Tee rüberschieb und Rumflasche daneben stell*

Die erste Runde geht auf mich

14781084709221137034260.jpg

• Hehehe...klasse. Ich fand übrigens den Titel "So long, and thanks for all the fish." immer ausgesprochen geil. Den Inhalt der Reihe natürlich auch. Ist zwar länger her, dass ich sie gelesen hab, aber mit sehr viel Vergnügen. Herrlich abgedreht. Sag Bescheid, wenn du dem Tierchen am Tisch begegnest...ich weiß leider nimmer, in welchem Band genau das auftaucht, aber Restaurant würd ja passen.

Tinchen, nasses, man wickle dich umgehend in einen 3m-Schal. Rein zufällig hab ich einen da...da sieht man zwar aus wie'n Rollmops, aber man steckt warrrm. *wickel*

RrrittersportRRRUM! *Gläsken hinhalt*

Örgggsss Feive. Wieder die Beisserchen?
    Jep.. :rolleyes:

Inhalations-/Intubationsnarkose wegen waagerechten Zahnspitzen in Zunge und Wange plus (wegen turnusmäßiger Impfung) Allgemeincheck plus Maniküre/Pediküre und natürlich die Impfung. Dazu noch mit bezahlt die KP vor zwei Wochen, ohne dürfen sie nicht geimpft werden...

Und im Dezember mit allen fünf (heute nur zwei) das gleiche nochmal mit der anderen Impfung...:(

Hab GG schon gesagt, die nächsten Monate gibt es nur Wasser und Brot...:(

• Tinchen, nasses, man wickle dich umgehend in einen 3m-Schal. Rein zufällig hab ich einen da...da sieht man zwar aus wie'n Rollmops, aber man steckt warrrm. *wickel*

RrrittersportRRRUM! *Gläsken hinhalt*

Danke für'n Schal.:pa:Ich rollmopse mich da mal rein.

Hab ich gerade "sport" gelesen?

Ich hatte jedes Mal nach der Krankengymnastik das Gefühl, ich mache nur Rückschritte. Am nächsten Tag konnte ich mich wieder nur aus dem Bett rollen. Wirklich geholfen haben nur Massagen.

Gerne, habe heute frei und leider wegen einer Beerdigung morgen auch. Mir ist es kalt und irgendwie glaube ich, das wir noch ins warme Schwimmbad müssen.

*muffel* Schowidda Spocht heute. Und arschkalt isses da draußen. Da mag man gar net dran denken, dass man schwitzen und dann raus muss, auch mit der dicksten Jacke net. *grmpf*

Mitleid, anyone? :(

Tinchen ausgewickelt? Ups, ich nicht.

*muffel* Schowidda Spocht heute. Und arschkalt isses da draußen. Da mag man gar net dran denken, dass man schwitzen und dann raus muss, auch mit der dicksten Jacke net. *grmpf*

Mitleid, anyone? :(

Komm, wir wickeln jetzt fix das Tinchen aus, dann nimmst du den Schal mit und wickelst dich für den Heimweg darein, dann kühlst du durchgeschwitzt nicht aus.

Halt, erst fragen wir's, ob's auch ausgewickelt sein mag. :grins:

Ich kann mich doch nach dem Spocht nicht einrollmopsen! Dann seh ich ja aus wie das fünfte Rad an meinem Wagen, das einzige Winterrad! Und wer soll dann heimfahren?
    :confused:

Wie geht's dir übrigens heute? War was zu machen heute früh?

Na gut, wie wäre es mit Kuschelpullover, Mütze und Handschuhen für den Heimweg? Damit solltest du noch fahren können.

Tinchen, mux dich mal, ob du aus dem Schal gewickelt werden möchtest!

Wie geht's dir übrigens heute? War was zu machen heute früh?

Heute früh war noch nichts zu machen, ich hab mich vom Doc aus dem Verkehr ziehen lassen müssen. Aber es wird langsam besser.

Das wär alles ganz prima. Ach, hoffentlich lassen sie uns heut wenigstens Badminton spielen...das wär ein feiner Trost. Da bin ich nämlich ganz gut...auch wenn ich die Rückhand anfangs oft versemmelt hab, weil ich unterm Ball durchgehauen hab'. Beim Tennis anno dunnemal war das irgendwie anders. *kicher*

Wird langsam wieder? Guuut. :pa:

Dann seh ich ja aus wie das fünfte Rad an meinem Wagen, das einzige Winterrad!

Das war gerade die Krönung des Tages. Auf Winterräder wechseln mit Vatta. Im Dunklen..... :d

Aus dem Schal hab ich mich vorher rausgepult. Jetzt hab ich das Ding um seinen Kopf gewickelt:rolleyes:

War das nötig, die Schrauberei im Dunklen zu machen? Am Wochenende bei Tageslicht wäre keine Alternative gewesen? Oder sind das Fragen, die du dir als Tochter um deiner geistigen Gesundheit willen besser nicht stellst?

Was soll ich sagen..... Meine Eltern fahren morgen mal wieder in den Urlaub. :rolleyes: Und es fiel ihm gestern ein, dass ja schlechtes Wetter kommen könnte. In der Mittagszeit kam ich nicht von der Arbeit weg, weil ich mal wieder disponieren musste.

Was soll ich sagen..... Meine Eltern fahren morgen mal wieder in den Urlaub. :rolleyes: Und es fiel ihm gestern ein, dass ja schlechtes Wetter kommen könnte. In der Mittagszeit kam ich nicht von der Arbeit weg, weil ich mal wieder disponieren musste.

Klarer Fall von "O.k. Papa, des Menschen Wille ist sein Himmelreich - aber ich muss nicht verstehen, wieso du letztes Wochenende noch nicht dran gedacht hast, dass du in Urlaub fährst."

Dazu verdreht man dann die Augen etwas und kommentiert nicht weiter, es nutzt eh nix. :grins:

*reinschwitz*

Yeahh, eine gute Runde Badminton war heut drin! Danach mussten wir uns allerdings Gewichte um die Fußknöchel wickeln. :d

Und ganz viel später zu Macarena und Las Ketchup tanzen. Bin bedient, danke der Nachfrage.

Schmeißt heut keiner eine RUMde? :confused:

Naja.....
    Backgammon mit Gewichten an den Füßen ist schon krass......:d:grins: