Cool! Welches? Per Anhalter durch die Galaxis? *mitfreu*
Jep..Örgggsss Feive. Wieder die Beisserchen?
Tinchen, nasses, man wickle dich umgehend in einen 3m-Schal. Rein zufällig hab ich einen da...da sieht man zwar aus wie'n Rollmops, aber man steckt warrrm. *wickel*
RrrittersportRRRUM! *Gläsken hinhalt*
Ich friere nur körperlich. Der Verstorbene war nur entfernt verwandt und in gesegnetem Alter. So ist einfach das Leben.
Danke für'n Schal.a:Ich rollmopse mich da mal rein.
*muffel* Schowidda Spocht heute. Und arschkalt isses da draußen. Da mag man gar net dran denken, dass man schwitzen und dann raus muss, auch mit der dicksten Jacke net. *grmpf*
Mitleid, anyone?
Wie geht's dir übrigens heute? War was zu machen heute früh?
Dann seh ich ja aus wie das fünfte Rad an meinem Wagen, das einzige Winterrad!
Was soll ich sagen..... Meine Eltern fahren morgen mal wieder in den Urlaub. Und es fiel ihm gestern ein, dass ja schlechtes Wetter kommen könnte. In der Mittagszeit kam ich nicht von der Arbeit weg, weil ich mal wieder disponieren musste.
Zu körperlichDu meinst bestimmt Backgammon......:grins:
Yeahh, eine gute Runde Badminton war heut drin! Danach mussten wir uns allerdings Gewichte um die Fußknöchel wickeln. :d
Und ganz viel später zu Macarena und Las Ketchup tanzen. Bin bedient, danke der Nachfrage.
Hömma, für son Billa ist das schon eine Leistung mit 2 Würfeln......:dNaja.....
Backgammon mit Gewichten an den Füßen ist schon krass......:d:grins:
Da steht die Siegerin ja schon fest.... :grins:Dann spielt halt Beamtenmikado. Dabei gibt es bestimmt keinen Muskelkater.:grins:
*Billa einen rosanen Strohhalm rüberreich...* :grins:Wie soll ich jetzt die Tasse zum Mund führen? Kein Kaffee für Billa heute! *snief*
Gibt es nachher wieder, bei der Visite... :grins:Gnnn! Die wollt ich. Genau die. :grins:
Hast Du Dir eigentlich schon mal die "interessanten" Beiträge des neuesten Mitglieds angesehen.... sieben hat er schon geschafft, wir können bald die Messer bzw. Vorderzähne wetzen.. :grins:
Jetzt hadder schon elf... :grins:ich wollte schon was dazu schreiben
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |