Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krokusse blühen hier auch schon- leider nur die gelben bei mir im Garten, die lila lassen noch auf sich warten. Und die Fette Henne schaut genau so aus der Erde.
In den Nächsten Tagen solls ja noch einmal kälter werden, jedenfalls hier in unserer Gegend.
dabei dachte ich, bei lässt sich alles ziemlich lange Zeit, hier im Forum wurden schon vor 2 Wochen die ersten Frühlingsblüher eingestellt, und bei mir tat sich gar nix, bin seither jeden Tag draußen am Kucken :lol:
Hoffentlich kriegen meine Pflanzen keinen Schaden, wenn es doch nochmal kalt wird... heute ist es schon weng kühler als die letzten Tage, aber die Sonne is noch da...
Ach KiMi, bei uns pfeift heute ein eisiger Wind und das heißt, dass ich morgen in den Garten gehe und die empfindlichen Pflanzen noch einmal abdecke, bevor mir alles vom Frost vielleicht noch zerstört wird.
Also bei mir blühen die Krokus, Gänseblümchen, Löwenzahn, Christrose, Zaubernuß und alles andere macht jeden Tag einen großen Schub. HERRRRRLICH
Ach ja, meine Kirschpflaumenbäume haben auch schon ganz dicke Knospen, obwohl es doch noch viel zu früh ist. Hoffentlich macht ihnen der bevorstehende Wintereinbruch (laut Radio Schnee bis in die Niederungen) nichts aus.
Ja, jetzt wo du's sagst Ich hatte mehr auf die schönen Blüten geachtet. Das ist ja auch der denkbar beste Ort für die Krokusse. Da können sie in Ruhe wachsen und sich vermehren.