Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen, der Nebel hat sich verzogen und die Sonne versucht, sich durchzukämpfen.

So langsam verzieht sich auch der Duft aus meiner Nase. Heute war wieder Besuch beim Speckminister angesagt. Mir wurde die unglaubliche Ehre zuteil, einen Sitzplatz angeboten zu bekommen. :d Wenn er mich das nächste Mal zum Diktat bitten sollte, muss ich glaub ich ganz schnell rennen........

• Pyro, du glaubst es nicht. Zurzeit trinke ich Tee:rolleyes: Versuche, mir das Rauchen abzugewöhnen, da ist Kaffee für mich sehr hinderlich. Ist heute übrigens erst Tag 3... Ich habe noch niemanden angebrüllt....

O.k., das habe ich jetzt etwas spät gelesen. Dann sollten wir als Duftmaßnahme wohl lieber einen schönen Früchtetee nehmen, der auch alle üblen Gerüche vertreibt. :pa:

• Hihi, danke, Pyrochen. War noch bissel morgenblind heut früh...

Juhuu, ich hab meine Popoheizung fürs Auto! *strahl*
    Ach ja, und ein neues linkes Licht. Witzig...der Mitarbeiter kannte mich, und eh ich mich's versah, war das Birnchen drin. *pfeif*

Tinchen, alle Daumen in Position. Find ich supertapfer! :pa:

• Ich habe aus den beiden keinen Räumen rechts, einen gemacht.
    Weiß, silber, mit beerefarbenen Wandtattoos und Handtüchern und Accessoires in der gleichen Farbe. :grins:

Naja, Badezimmer geht schon etwas länger.
    Es muß halt alles noch vorm Winter fertig werden.

Schön, wenn man dann sieht, dass etwas fertig wird Christa und sich der ganze Aufwand und die Mühe gelohnt hat.

Das stimmt, Tinchen.

So, in Ermangelung anderer Wolle, bin ich einen Kapuzenschal angefangen, in toller Flauschwolle. :grins:

Ich hör morgen nochmal bei meinem Neffi nach. Der ist im Moment auch im Renovierungsstress. Ansonsten schick ich erst mal nur meine.

Christa, bestrickst du uns eigendlich alle, damit wir nicht mehr frieren müssen? Ich freu mich schon drauf, wenn dein Päckchen ankommt, dass ich dann muckelig warme Füße haben werde. Noch geht es ja mit den Außentemperaturen.
    Meine Strickkünste reichen leider nur noch für Schal geradeaus - und ich hab vergessen, wie man die Maschen auf die Nadel aufnimmt und später wieder abstrickt. :d

Ich hab schon seit letztem Jahr welche. Keine kalten Füße mehr. Können es sogar ab, wenn es auf dem Balkonboden feucht ist.

Ja Tinchen, ist schon in Ordnung. :grins:

Ja Pyro, jeder der etwas haben möchte, Puschen oder Schal oder Stulpen, kann mir Bescheid sagen. :grins:

Ich hab schon seit letztem Jahr welche. Keine kalten Füße mehr. Können es sogar ab, wenn es auf dem Balkonboden feucht ist.

Das klingt gut. Im Winter merkt man nämlich, dass mein Lieblingsplatz - Blick aus dem Balkonfenster - fußkalt ist, weil es durch die Balkontür reinzieht. Wenn es wirklich kalt ist, dann lege ich schon ein Handtuch vor die Tür, das Dichtungsband vom Baumarkt hat nicht geholfen.

Du warst ja schon sehr dicht dran. :grins:
    Kommen kannst du jederzeit. :pa:

Das ist lieb von dir, es kommt drauf an was das für Wolle ist. Ich bin teilweise selber am aussortieren.
    Ich mache nur noch bestimmte Sachen.

Es fühlte sich übrigens die richtige angesprochen. :grins:

Billa, du Wunderkind, was machst du denn? An einer Lampe auf 2,5m Höhe den Kopf stoßen - wusste gar nicht, dass du schon wach genug zum Hüpfen warst. Und wie verbrennt man sich bitte die Finger an einer Isolierkanne? :d

Guten Morgen!

Ich habe einen Ärzte Marathon hinter mir:schimpf:.
    Nüchtern, ohne Frühstück und ohne Kaffee.:rolleyes:
    Nuklearmedizin, Hausärztin und Orthopäde.
    3 mal pieksen für die Blutabnahme :mad:, hätte
    ich besser selber gemacht.
    Der Orthopäde hat mir ein neues Equipment verschrieben.
    Einlagen, Achillessehnenbandage und eine komische
    Spange gegen Tennisarm.

Jetzt gibt's erst mal einen richtigen guten Kaffee.

Man gewöhnt sich daran..... :rolleyes:
    Das doofe am Tennis-Ellenbogen ist, dass es zig Heilmöglichkeiten gibt, aber nicht die eine ultimative.....
    Dem einen helfen Friktionsmassagen, andere lassen sich Cortison spritzen, manchen reicht die Spange oder einfach nur Ruhe...
    Ich habe sogar mal von dem Spritzen von Schlangengift gehört.... :d

Bei mir war es chronisch, da half nur noch eine OP, aber seither ist Ruhe! :grins:

Man gewöhnt sich daran..... :rolleyes:
    Das doofe am Tennis-Ellenbogen ist, dass es zig Heilmöglichkeiten gibt, aber nicht die eine ultimative.....
    Dem einen helfen Friktionsmassagen, andere lassen sich Cortison spritzen, manchen reicht die Spange oder einfach nur Ruhe...
    Ich habe sogar mal von dem Spritzen von Schlangengift gehört.... :d

Bei mir war es chronisch, da half nur noch eine OP, aber seither ist Ruhe! :grins:

Weder auf Schlangengift, Cortison oder OP habe ich Lust. Ich hoffe es geht auch so vorbei.

Den größten Ärger bereitet mir die Achillessehne, Joggen kann ich vergessen:(.

Moinsen, ach du heilige Scheiße Luise. :pa: Du läufst doch so gern. Mist. Ich hoffe auf baldige Besserung ohne OP und Schlange.

Meistens geht ja ein Tennisarm wieder weg.....
    Gute Besserung und schönen Kurzurlaub!

Danke für eure Genesungswünsche:pa:

Wir fahren für 7 Tage zum Gardasee.
    Bei trockenem Wetter gehen wir Wandern.
    Es gibt dort ein verlassenes Dorf, das wollten
    wir uns immer schon mal anschauen.
    Vielleicht wandern wir noch mal auf dem Ponale Weg,
    wunderschöner Weg mit traumhaften Ausblicken auf denn See
    und die Berge.
    Ein Besuch in Verona steht auch an.
    Eine schöne Therme gibt's dort in der Nähe,
    falls es doch einmal regnen sollte.
    Ansonsten......lesen, faulenzen, lecker essen gehen,
    Wein trinken und es uns gut gehen lassen.