tina1
0
Warte doch ab, Heiligabend ist doch bald wieder.
Der Finger des Ozedingsbums schwebt schon vorsichtshalber über dem roten Knopf... :grins::grins:Versuche, mir das Rauchen abzugewöhnen, (...) Ich habe noch niemanden angebrüllt....
Der Finger des Ozedingsbums schwebt schon vorsichtshalber über dem roten Knopf... :grins::grins:
Ich hab schon seit letztem Jahr welche. Keine kalten Füße mehr. Können es sogar ab, wenn es auf dem Balkonboden feucht ist.
Wann darf ich zu Besuch kommen?Ich habe aus den beiden keinen Räumen rechts, einen gemacht.
Weiß, silber, mit beerefarbenen Wandtattoos und Handtüchern und Accessoires in der gleichen Farbe. :grins:
Kannst Du Wolle gebrauchen? Aus meinen Strickzeiten hab ich noch was auf dem Dachboden rumliegen..in Ermangelung anderer Wolle
Ah.... du meinst die Epicondylitis-Spange..... :grins:
Prost Kaffee!
Man gewöhnt sich daran.....
Das doofe am Tennis-Ellenbogen ist, dass es zig Heilmöglichkeiten gibt, aber nicht die eine ultimative.....
Dem einen helfen Friktionsmassagen, andere lassen sich Cortison spritzen, manchen reicht die Spange oder einfach nur Ruhe...
Ich habe sogar mal von dem Spritzen von Schlangengift gehört.... :d
Bei mir war es chronisch, da half nur noch eine OP, aber seither ist Ruhe! :grins:
Meistens geht ja eine Tennisarm wieder weg.....
Gute Besserung und schönen Kurzurlaub!
Herrlich der Gardasee, obwohl ich dort nie zum Wandern "gekommen" bin![]()
Zum Gardasee wollte ich auch schon immer mal fahren, war noch nie dort.
Geht auch ohne wandern.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |