Billas Schnackschnack-Zackzack

• Doro, sei vorsichtig, tu dir die Ruhe an. Nicht, daß du schwindelig dir den heißen Kaffee über die Klamotten kippst.
    *Der Doro mal Kaffee in eine "Steh-auf-Tasse" füll und rüberreich*:-P

Alles gut, ich steh halt immer zu schnell auf bzw. will zu schnell lesen und schreiben und tue mir nicht die Ruhe an.

Geht aber wieder. :cool:

• Glück gehabt! War gerade auf dem Heimweg, da kommt eine sehr dunkle Wolkenwand von der Seite an. Ich bin mit Höchsttempo heimgeradelt. Kaum zu Hause angekommen, fällt ein ordentlicher Regenguss runter. 5 Minuten später scheint die Sonne schon wieder.

• Same here, Pyro. Ich war allerdings mit dem Auto unterwegs und hatte keine Chance da rauszukommen, um die Post einzuwerfen. Das wären Breibriefe geworden.....

• Och, Bergsteigen würde ich das nicht nennen, aber es geht mitunter auch schon mal über Geröll und Felsen:grins:

Als ich im August in Irland war, sind wir auf den Diamond Hill geklettert.

image.jpg

Eigentlich war das Wetter gar nicht so schlecht und der Ausblick war traumhaft.

image.jpg

Als wir fast oben waren, kam diese Regenfront

image.jpg

Ich konnte gerade noch meinen Fotoapparat in Sicherheit bringen, da ging's auch schon los. In ca. 3 Minuten waren wir durchnässt. Es hat waagerecht geregnet, so arg war der Sturm. Nach 5 Minuten konnten wir die Menschen, die 30 Meter vor uns gingen, nicht mehr sehen.

Der restliche Aufstieg war recht abenteuerlich, über nasse glitschige Steine, nichts zum festhalten und der Weg war sehr schmal.
    Dabei ist der Diamond Hill nur 442 m hoch.

Trotzdem hat es Riesen Spaß gemacht.

• Oha!

Ja, da muss man dann zwangsläufig durch! Kamera wegstecken ist ein guter Reflex. :grins:

Wie wars eigentlich sonst so in Eire? Hast du irgendwo erzählt und Fotos gezeigt? Hab gar nix gesehen.

• Nein, hab noch keine Fotos gezeigt. Mir fehlt die Zeit. Meine Tochter ist letzte Woche in ihre eigenen vier Wände gezogen. Umzug war angesagt:d.
    Sobald ich Zeit finde, dann zeige ich Irlandfotos.

Du hast mein Mitgefühl! Umzüge an sich find ich schon furchtbar anstrengend (klar, als Hamster!), und ich hab bei einer Freundin ein bissel gelesen, wie sie grade auch ihrer Tochter hilft...klarer Fall von. Gaaaaaaaaaaaaaah...!!
    :d

Ich kann dir sagen, die jungen Leute sind so was von "organisiert":d:d:d

Aber jetzt ist sie angekommen. Die Vorhänge hängen und alles ist in die Schränke geräumt.

Ich denke, sie wird merken das der Kühlschrank nicht alleine einkaufen geht:D

• Zurück
    Oben Unten