Moin,
es wird noch wärmer, was für ein Wahnsinn, trinken, trimken und noch eimmal trinken,
das Wasser und der Tee hängt mir jetzt echt zum Hals heraus.
Sigi, das ist ärgerlich, das die Beeren, etc. nicht mehr zu gebrauchen waren.
Perle, wie angenehm, bei euch ist es gut auszuhalten.
Gewürzspekulatius mag ich überhaupt nicht, wartet mal ab,
draußen herrschen immer noch sommerliche Temperaturen im September,
schon könnt ihr wieder zuschlagen. Dominosteine und Marzipanbrote
sind auch schon dabei.
Wenn ich meine Haare nicht hinten zusammenbinden könnte, würde ich echt die Krise kriegen.
Im Wasser war es richtig erholsam, hinterher ist wieder triefen angesagt.
Schönen Abend euch, haltet euch im Keller auf, wenn das möglich ist.
Morgens um 5:00 werden die Pflanzen mit Wasser versorgt.
Rosmarin kann diese Bullenhitze vertragen.