Billas Schnackschnack-Zackzack

  • @Tubi , ich musste auf dem Heimweg noch einkaufen und habe gesehen, dass Aldi (Nord) Gewürzspekulatius im regulären Sortiment stehen hat. Falls also irgendwann mal wieder Temperaturen herrschen, die dich nach Spekulatius verlangen lassen, dann sollte dieser Wunsch auch schon vor September erfüllbar sein.
    den haben sie nach Weihnachten gar nicht aus dem Programm genommen, GG bringt die bei jedem Einkauf mit, naja, er liebt sie halt, ich muss sie ja nicht mitessen :)
     
  • den haben sie nach Weihnachten gar nicht aus dem Programm genommen, GG bringt die bei jedem Einkauf mit, naja, er liebt sie halt, ich muss sie ja nicht mitessen :)
    Sowas?!
    Wie schön, dann kann ich beim nächsten Besuch welche kaufen. Allerdings ist das erst im August. Da kann ich dann auch warten, bis Mitte September.
     
    Moin,

    es wird noch wärmer, was für ein Wahnsinn, trinken, trimken und noch eimmal trinken,
    das Wasser und der Tee hängt mir jetzt echt zum Hals heraus.

    Sigi, das ist ärgerlich, das die Beeren, etc. nicht mehr zu gebrauchen waren.

    Perle, wie angenehm, bei euch ist es gut auszuhalten.

    Gewürzspekulatius mag ich überhaupt nicht, wartet mal ab,
    draußen herrschen immer noch sommerliche Temperaturen im September,
    schon könnt ihr wieder zuschlagen. Dominosteine und Marzipanbrote
    sind auch schon dabei.

    Wenn ich meine Haare nicht hinten zusammenbinden könnte, würde ich echt die Krise kriegen.
    Im Wasser war es richtig erholsam, hinterher ist wieder triefen angesagt.

    Schönen Abend euch, haltet euch im Keller auf, wenn das möglich ist.
    Morgens um 5:00 werden die Pflanzen mit Wasser versorgt.
    Rosmarin kann diese Bullenhitze vertragen.
     
  • Zurück
    Oben Unten