Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Guten Morgen.

    Tubi, ich wünsche Dir das es bald kühler wird und es dem Kopf besser geht.
    Beerenfrühstück hört sich gut an.

    Luise, das Essen mit den Freunden hört sich gut an. Hier ist es auch do warm im Wohnzimmer

    Lavendula, so früh lüften geht hier nicht, gut vielleicht wenn es dunkel ist.
    Aber Regen könnten wir auch gebrauchen.

    scheinfeld, die Gießkanne und das Frühstück im Garten sind erledigt.

    Ich war auch schon im Garten Gießen und ernten. Dann ging es gleich einkaufen und jetzt bleibe ich drinnen sitzen. Abends geht es hier auf der Terrasse Gießen.

    Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.
     
  • Keller hat 20 Grad, da halte ich mich zur Zeit nach Feierabend am liebsten auf.

    Die Wohnung selber hat 23-24 Grad, Garten (Sonne) knapp 40 Grad und die Terrasse (Glasdach und Markise) zur Zeit 32 Grad.

    Ich könnte die nächsten Tage aber auch im Büro verbringen, das Gebäude ist vollklimatisiert und hat zur Zeit rd. 22 Grad.
     
  • Zurück
    Oben Unten