Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin,

gut versorgt sind wir schon mal, da kann so schnell nichts schiefgehen.

Leute, es wird noch wärmer, wir müssen da durch, es bleibt uns nichts anderes übrig.
Lüften bringt nicht sehr viel, quer lüften ist besser, ganz früh und abends sehr spät.

Jede Menge Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren und Johannisbeeren stopfe ich mich hinein,
Jetzt geht`s wieder ans Eingemachte, wir sprechen uns später, aber rnicht bevor ich im Wasser war.
Die Küche bleibt kalt, so schnell fallen wir nicht vom Fleisch, oder?
 
  • Morgen Sommerfest vom Großen. Eigentlich spätnachmittags geplant, wurde von der Schule auf 9.30 verlegt. Prima, aber schade, da viele Eltern dann arbeiten müssen.
    Wir Großeltern sind zur Unterstützung dabei und ich nehme Regenschirme mit. Im Schulhof keine Schattenplätze:censored:
     
  • Mag jemand Milchreis zum Frühstück? Ich habe welchen gekocht, bevor mir die Milch schlecht wird und werde mir ein Schüsselchen für später auf die Arbeit mitnehmen.
    Oh, das klingt lecker. Mit frischen kalten Beeren.
    Könnte ich daheim auch wieder mal machen.

    Bei mir im Büro lief heute Morgen die Heizung wieder.
    Jetzt ist sie zwar wieder mal abgeschalten, aber bis ein Heizkörper bei diesen Temperaturen wirklich kalt wird, dauert es halt etwas länger.
    Immerhin friere ich heute nicht im Büro :cool:
     
  • Guten Morgen.

    scheinfeld, was vergessen in den Gefrierschrank zu legen habe ich auch schon geschafft, zum Glück waren es keine Beeren. Unfreiwillig geduscht wurde heute auch schon.

    Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Und zu Milchreis sage ich auch nicht nein.

    Lavendula, ja viel trinken muss sein und die Pflanzen brauchen auch Wasser.

    Perle, Dein Mann kauft das ganze Jahr den Spekulatius.
    Mit 17 Grad ist es wirklich kühl bei Euch.

    Luise, die Gießrunde ist erledigt.

    Knuffel, bei Dir ging schon wieder die Heizung im Büro.

    Ich war auch schon im Garten Gießen und noch gleich Erdbeeren kaufen, für die Nachbarin auch hleich mit.

    Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.
     
  • Zurück
    Oben Unten