Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hallo liebe Leute,

ich bin zurück! War ein feines Sonnenwochenende. Samstag war ich mit meinem Vater erst in der Baumschule und habe eine Stachelbeere (Hochstamm) und 5 neue Himbeeren gekauft. Juhu! Wenn mein Vater neue Beerensträucher kauft, dann ist die schreckliche Idee, er wolle den oberen Garten verkaufen, weil der ihm zu viel wird, endlich vom Tisch. Für mich gab's nur ein Samentütchen Sonnenblumen, für Stauden ist es noch zu früh im Jahr, und beim Bommerholz sind es ehrliche Gärtner, die haben erst gar keine Stauden zur Unzeit.
    Nachher haben wir im Garten gewerkelt, mein Vater hat gepflanzt und ich habe vertrocknete Pflanzenstiele von den Beeten geräumt. Herrlicher Sonnenschein, aber leider dazu ein eisiger Wind.
    Heute sah es ja erst richtig ungemütlich aus, aber als wie zu unserem "Wir lassen uns nicht unterkriegen"-Spaziergang aufgebrochen sind, wurde es nicht nur trocken, sondern richtig sonnig. Im Tal waren wir auch vorm Wind geschützt - herrlich! Nachmittags noch zu Kaffee und Kuchen bei den Verwandten gewesen, und dann hat mich die deutsche BummelBahnAG (Danke für den Hinweg, fast eine halbe Stunde Verspätung auf 1 1/4 Stunde Fahrzeit) wieder nach Hause geschaukelt, wo ich mich dann durch 5 Seiten von eurem Gesabbel gelesen habe. Puh, nächstes Wochenende bleib ich daheim und sabbel mit.:grins:

hmmm sooo fein ...

ich muss heut noch zu einem Konzert .. Wiegenlieder aus aller Welt ... dabei bin ich jetz schon müd .. *schnarch*

Bist du zum Zuhören oder zum Mitsinngen hingefahren?

Eins?
    Ich sauge die auf, wie die Luft zum Atmen......
    Solltest du auch mal versuchen! :p

Bücher sind nicht gasförmig, man kann sie nicht atmen. *ernst gugg*

Braucht eigentlich jemand hier Bücher? :D:D

Grundnahrungsmittel! Meinen Bücherbedarf kann ich nur mit einer guten Stadtbücherei im Rücken stillen, was ich lese kann ich von der Menge her nicht bezahlen und nicht lagern. Ich kaufe nur noch Bücher, bei denen ich bei der dritten Ausleihe immer noch mit der Leihfrist Schwierigkeiten habe. Das sind dann die, die ich besitzen muß.

zum Zuhören, war echt ein Musikalischer und ein Optischer Genuss!!!!

Anhänge

• DSC_0194.jpg
      DSC_0194.jpg
      245,1 KB · Aufrufe: 49
  • Na Pyro,

da hast du ja ein tolles Wochenende gehabt.
    Und geschafft habt ihr auch schön was .

Fini, hab schon beim Schauen Spaß.

• oh, das ist wirklich ein schönes Bild! Ich gerate ja eh in Verzücken, was diese so tiefe Farbe betrifft, und dieser Auftritt ist ja auch ein mysteriöser...tolle Masken...spannend, ich hätte gern gehört, was sie vorzutragen haben, auf ihren Kissen, hinter ihren Schnäbeln.

es waren Wiegenlieder aus aller Welt .. und die in den Säulen haben Märchen vorgetragen ...

Anhänge

• DSC_0182.jpg
      DSC_0182.jpg
      217,6 KB · Aufrufe: 34
  • interessant! Wiegenlieder haben bestimmt eine ruhige Seele innewohnend...sehr beruhigend. Ich liebe Märchen, mit meiner Mammi hab ich mir Weihnachten die Ciryque du Soleile_märchenwelten (im Weltempfänger, nicht auf der Bühne) zu Gemüte geführt...

Auch wieder eine schöne Lichtinstallation....so niedlich.
    Lichter im Dunkel, ich penn jetzt noch immer mit einer Lichterkette an...ich mag kein völliges Schwarz um mich herum...:cool:

Siehste,

ich muß es ganz dunkel zum Schlafen haben.
    Dunkel und still.

Die Bühnenbilder sehen echt toll aus.

• jaaaaaaaaaaaaa endlich wieder Montag"!!! *juhuuu*

die Bande ist aus dem Haus und ich sitz mit meinem Kaffee hier *gg*

Moin!

Ihr seid ja verrückt..."endlich wieder Montag"?! :d

*Kaffee schnapp*

Pyro, Bücher sind zwar nicht gasförmig, sondern fest, aber auffuttern kann man sie ganz prima. Scheinst du auch zu tun. *g

Wenn ich in einer Buchhandlung gefragt werde, ob man mir das Buch einpacken soll, antworte ich meist: "Nee danke, ich ess es gleich."
    ;)

Micha, wie war der Sonntag gestern noch? Mit Kumperls unter Heizpilzen mit noch mehr Pilsen?
    :grins:

Moin Billa, Der Sonntag war ganz hervorragend ... Wetter hat einigermassen gehalten , Heizpilze haben funktioniert...
    kurzum, angrillen hat geklappt. :)
    Bier und Würstchen gingen natürlich zu Kosten der Gelsenkirchener -Fangemeinde :grins:

Klasse! :grins:

Ich war am Sonntag Abend im Kino. Mannomann, wir haben beim Film net aufgepasst, viel Auswahl gab es grade nicht: "Into the Woods". Brrr, kaum saßen wir, fingen die an zu singen!!

:d:grins:

das könnte bei einem Musical schon mal vorkommen :rolleyes:

wenn man nur ins Kino geht um in der letzten Reihe zu sitzen kommt es doch auf den Film nicht an :p:p

Das hätte dieses dusslige Kino ja mal bei der Filmbeschreibung auf der Webseite dazuschreiben können! Grrr!
    :mad:

Hm, selbst in der letzten Reihe kann's doof sein, wenn vorne plötzlich jemand alle naslang dramatisch dahersülzt. Denke ich.
    :rolleyes:

doch ...sicher würden die das... ich dachte da auch eher an eine spontane Verwerfung ..

egal ich bin früüüüher meist ins Autokino gefahren da interessierte mich der Film so gut wie nie. :p

Hätt ich gestern nur mit dem Cocktailglas geschmissen...statt dessen bin ich fast weggedöst. :grins:
    Ich war nach dem Ausflug in die Badewanne so tiefenentspannt. Jegliche Aggression ist zusammen mit den Erdschwein-Brocken gurgelnd im Abfluss verschwunden.

Naja, egal, nächstes Mal guck ich vorher, was fürn Film das so ist.

Guten Morgen! Ist das fein sonnig, kalt und windig. HInter der Scheibe sieht es richtig nach Frühling aus.

Endlich wieder Montag ...

Kaffee mach *

*Kaffeebecher hinhalt*

unterschreib ich ;)

Irgendwie hab ich geahnt, daß du sie kennst.

Moin!

Ihr seid ja verrückt..."endlich wieder Montag"?! :d

*Kaffee schnapp*

Pyro, Bücher sind zwar nicht gasförmig, sondern fest, aber auffuttern kann man sie ganz prima. Scheinst du auch zu tun. *g

Auffuttern ja, aber halt nicht einatmen.

Wenn ich in einer Buchhandlung gefragt werde, ob man mir das Buch einpacken soll, antworte ich meist: "Nee danke, ich ess es gleich."
    ;)

Das muß ich auch mal ausprobieren, das Gesicht des Buchhändlers ist bestimmt wunderbar.:grins:
    Micha, wie war der Sonntag gestern noch? Mit Kumperls unter Heizpilzen mit noch mehr Pilsen?

Dann sollten wir heute eher leise tippen, damit wir den Kater nicht stören?

Herdackelt...! Also nee! Pyro, an deiner romantischen Ader müssen wir echt arbeiten! :grins::pa:

Ich dachte, ich dreh mich dann zu dem Herrn um und sage laut: "Aaalter Schwede...!" Wenn er dann grinst und antwortet: "Nee, alter Finne!" DANN weiß ich, wer's ist.

wenn jemand das Licht aufdreht, kann er auch gleich die Heizung anmachen???

10:00 Montagmorgen der 02 März ..

*mach mal Licht an .... *mach mal die Heizung an ..

IHR SEIT VERWEICHLICHT !

na der ist doch Mod und da es in letzter Zeit sowenig zu moderieren gibt ... stürzt er sich halt auf die REchtschreibung der User :D:D

hihi, wenn man keine hat, muss man sich halt welche schaffen *gg*

ausser bei mir halt .. ich bin Österreicherin und somit Rechtschreibprofi!