Och Mensch, Feivelchen, das klingt ja gruselig bei dir. Seit dem Morgenregen ist es hier trocken, ich schick dir mal etwas
hoch.
Bäh, heute bin ich echt schlecht drauf...![]()
Ah ja..... und was ist jetzt daran anders als sonst?![]()
Moinsen....bevor Ende der Woche der Hochwommer zurückkehrt.
![]()
Dann ist der Arbeitsweg so lang...Zieht in die Pfalz!
>>> Okolyt![]()
Okolyt <<<<![]()
Hab noch gar nix von Rio gesehen...Gestern zu viel Sportschiessen in Rio geguckt?![]()
Nö...Echt nicht?
nö, Staubfuchteln mit Schludern.....
Ne, aber um die Zeit kommt ja noch nix vernünftiges...
Handball ist langweilig, Fußball ist langweilig, Volleyball (egal ob in der Halle oder am Beach) ist langweilig, Gewichtheben und Turnen ebenso...Ozelotte schrieb:Gestern kam um die Zeit ein hochklassiges und spannendes Handballspiel......
bis 100 geht noch, sollte aber nicht dauerhaft sein. Hab ich heute noch gelernt.
Hey Doro! Oweh, ich hab null Ahnung, wie ein normaler Blutdruck tut. :d
Meiner schießt gleich ebenpfalz in die Höhe, ich sitz schowidda hier und krieg die brandneue SD-Card net in den Kartenhalter!! Die hat Zacken!
![]()
Maaah, ihr seid doch alle selber schuld. Zieht in die Pfalz! Wir haben herrlich sonnige 16°, ein klarer Frühherbsttag, bevor Ende der Woche der Hochwommer zurückkehrt.
![]()
Ist ja nicht schlecht, wenn man vorher weiß, welche Scheuse man wirklich nutzen soll und welche man einfacher umträgt.
Ich bin doch nicht irre und zieh in die Pfalz
Ich lieg unterm Tisch!! :grins::grins::grins:
Das heißt Scheusal...Was für'n Scheusel?![]()
NIx da, kommt gar nicht in die Tüte!!!! :schimpf::schimpf::schimpf:Billa schrieb:...und dem Spocht.
Doro, mein Freund hatte die SD-Karte binnen pfier Sekunden drin. Ich gebs echt auf mit der Technik...
Im Prinzpiep weiß das niemand so genau.....Von Scheuse zu Scheuse im Hochwommer.....
Welcher Dialekt ist das? :d
15-Second-Hero.
1vierzehn kann ich ja nicht schreiben.![]()
Der Bursche im Fotoladen wollte mir nen VHS-Kurs andrehen....ich hab ihm gesagt, er soll mich googeln. :grins::grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |