Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke Pyro... :pa:

Jetzt haben wir vom DWD auch noch ne Warnung vor Windböen erhalten... :( schlimmer kann Herbst auch nicht sein...

Bäh, heute bin ich echt schlecht drauf... :(:(

• Ah ja..... und was ist jetzt daran anders als sonst? :p

s056.gif
    >>> Okolyt

Okolyt <<<<
    e065.gif

• Man sollte echt ma einen Fred mit den schönsten Verschreiberlies eröffnen. Oder haben wir sowas schon?

Echt nicht?
    Passend zu eurem Wetter empfehle ich Kanuslalom oder Wasserball....
    Segeln ginge auch noch, wenn der Wind nicht zu stark wird.....

:grins::grins:

bis 100 geht noch, sollte aber nicht dauerhaft sein. Hab ich heute noch gelernt.

Hey Doro! Oweh, ich hab null Ahnung, wie ein normaler Blutdruck tut. :d

Meiner schießt gleich ebenpfalz in die Höhe, ich sitz schowidda hier und krieg die brandneue SD-Card net in den Kartenhalter!! Die hat Zacken!

:mad:

Ozelotte schrieb:
    Gestern kam um die Zeit ein hochklassiges und spannendes Handballspiel......
    Handball ist langweilig, Fußball ist langweilig, Volleyball (egal ob in der Halle oder am Beach) ist langweilig, Gewichtheben und Turnen ebenso...

Wenn mich was interessiert, sind es Endläufe beim Schwimmen und manche Sachen bei der Leichtathletik...

Winter-Olympiade finde ich da eindeutig besser, da guck ich weitaus mehr (ok, Curling oder Eishockey gehört nicht dazu, auch kein Eistanzen oder -kunstlauf).

bis 100 geht noch, sollte aber nicht dauerhaft sein. Hab ich heute noch gelernt.

Ich habe noch NIE einen Ruhepuls von 80 gehabt.....vielleicht ist das bei mir aber normal, weil.....

Hey Doro! Oweh, ich hab null Ahnung, wie ein normaler Blutdruck tut. :d

Meiner schießt gleich ebenpfalz in die Höhe, ich sitz schowidda hier und krieg die brandneue SD-Card net in den Kartenhalter!! Die hat Zacken!

:mad:

....eben mein normaler Blutdruck derart perfekt ist, IMMER bei 115/75.....irgendwie brauch ich wohl das schnellere Atmen.....
    Blutdruck ist nicht der Puls....

Ich weiß nicht, ich kann noch soviel Entspannungsübungen...hähä, also Alltag, durchführen, ich krieg den Puls net weniger...aber ich werd das wohl mal mit dem Artz durchwalken...wenn ich mal wieder nach Jahrzehnten da sien sollte.

Und SD Karte hat Zacken? Muß das nicht so?

Ich müßt nachher mal zum SAturn gurken.
    Meine Taste verliert [auch] :rolleyes: ihre Zähne.
    Die Latsch nach Rechts-Taste geht schon urig lang nimmer, das "C-äh" hängt immer in Besoffen-Lage fest, und jetzt hat sich die Vier verabschiedet.
    Ich brauch ne neue Vier. :rolleyes:

Noch einen drauf..... Die Wurzel aus 16 hört sich doch auch gut an.

Tinchen
    Rächenkünstlerin:rolleyes:

Doro, ich liebe dieses Pipi-Langstrumpf-Lied! :pa:

Maaah, ihr seid doch alle selber schuld. Zieht in die Pfalz! Wir haben herrlich sonnige 16°, ein klarer Frühherbsttag, bevor Ende der Woche der Hochwommer zurückkehrt.

:cool::cool::cool:

Ich bin doch nicht irre und zieh in die Pfalz - dann hätte ich bestimmt meinen Vater als Dauergast auf der Matte stehen.
    16°C und Sonne habe ich bis eben auch noch gehabt. Dann kam da so eine dunkle Wolkenwand und kurz nachdem ich die Haustür ins Schloss hab fallen lassen, kam der Regenschauer runter. Scheint aber jetzt schon wieder vorbei zu sein.

Ich glaube, ich habe jetzt alles, was ich für den Urlaub brauche, nur Verpflegung muss ich noch am Freitag kaufen. Sogar mein Schaumstoffstück für die Bootsbank habe ich bekommen - und in der Stadtbücherei die Tourenbeschreibung vom deutschen Kanuverband. Ist ja nicht schlecht, wenn man vorher weiß, welche Scheuse man wirklich nutzen soll und welche man einfacher umträgt. Auch wenn der liebe Freund mit der Organisationsvorliebe diese Infos bestimmt auch wieder dabei hat...

Ich lieg unterm Tisch!! :grins::grins::grins:

Wenn du wüßtest, wieviele Urlaube zu meinen Kinderzeiten ich in der Pfalz verbracht habe, weil sich mein Vater dort so wohl fühlt, dann wüßtest du, wie groß die Gefahr ist, dass er dann ganz einzöge. Und so lieb ich meinen Vater habe, nach spätestens einer Woche brauche ich etwas Abstand!!! :d

Wehe, du gibst das mit dem Spocht auf!:schimpf:

44, 444444, ich hab ne neue 4
    Patscht gut, die neue Tasta. Jetzt hab ich auch ne neue Nagelfeile, ne neue Haarfarbe und 4, jaaa, 4 neue Nektarinen. Jetzt nur noch eine weniger als 4, also 4-1...(ich muß üben)

Lecker lecker, auch das "Cääää" funktionubbelt subbi. Yöhih.

Wat?

Ich hatte mal ne mittelbraune Haarfarbe. Das geht aber nicht. Da kriegt meine rabenschwarze Seele Ausschlag und schlimm Magenweh.
    Ganz schwarzes Haar geht auch nicht, ich nehm gern so nen dunkelbraun.

Und ich habe noch nen Ilford-Film geholt...goil, jetzt wird analog geschossen. Ganz grobes Korn. Der Bursche im Fotoladen wollte mir nen VHS-Kurs andrehen....ich hab ihm gesagt, er soll mich googeln. :grins::grins:

Und ich hab langsam echt keinen Bock mehr. Jezz kriegste noch ne patzige Antwort.... Ich kann kochen. Vor Allem asiatisch. Aber ich mach wohl zu viel Stress.