Billas Schnackschnack-Zackzack

Gerade beim Abendessen, das Foto vom offenen Kühlschrank ist doof, und darum kommt jetzt das....

Schummelbrot!

Anhang anzeigen 531384

Da beißt sogar die Billa rein. :grins:

(und da hab ich noch ne Menge Korn draufgeschmissen, nicht auf das Brot, auf das Foto....es ist also schon scharf fotografiert)

:grins: Potzblitz, Schinkenbrot ohne Schinken...

Cooles Foto wieder!

Bin inzwischen abgefüttert und hab gefaulen...verdaut, und nu geh ich mal buddeln.

• Bah, wenn man nicht alles minutiös überwacht... :schimpf:

Freunds Kumpel mäht bei uns die großen Flächen Hang usw. Diesmal hat er Fleißarbeit gemacht. Hat darin resultiert, dass er meine recht neue zarte Rose L.D.Braithwaite komplettrasiert und einen Weg durch mein gemischtes, derzeit überwuchertes Himbeer-Erdbeer-Beet gemacht hat.

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

wie kurz rasieren möchtest Du jetzt diesen Freundes-Freund? :d:d

Allmächtiger...den tät ich schütteln. :d Kopfüber, bis die Glocken bimmseln.

• Öl Deine Stimmbänderchen noch ein wenig....

Glaubst Du, die Rose kommt wieder? Ich mein, sie wird doch bestimmt im nächsten Jahr austreiben, die Wurzeln sind ja nicht kaputt.

Aber diesen abrasierten Weg durch das Erdbeerbeet...Du liebe Güte...:d:d
    Sieht man das denn nicht?
    Und kommen die wieder, was menste?

• moinmoin zusammen - boah, 15°, aber wenigstens nicht mehr so stürmisch wie gestern. Die nächsten Nächte sollen in einstelligen Bereich liegen - Herbst! :(

Wenn ich mir meinen Balkon anschaue, dann ist definitiv Sommer. Ich habe gerade eine halbe Stunde auf der hohen Leiter zugebracht - Tomaten anbinden und schwarzäugige Susanne aus der White Cherry operieren. Ich habe den tollsten Urwald - und nebenbei wieder eine große Schale Tomaten geerntet. Leider muss ich jetzt schon zur Ernte auf die Leiter. Durch die blöden Spinnmilben sind die Pflanzen nicht wirklich vorzeigbar.

Ich glaube, im Gasthaus nebenan essen sie den Kuchen nicht, den ich da, nett, wie ich manchmal bin, deponiert habe. Ich weiß nicht, ob es verfrüht ist, denn einfach aufzufuttern. :confused:

Kleines Göngchen..... Brauch was für den Kreislauf.. Den such ich heute vergeblich.

Hab auch wieder ne echt geile Beschäftigung.. Ich sortiere Erdnüsse.:d:rolleyes: Jeder nach seinen Fähigkeiten.....:rolleyes:

Ein Pils trinke ich auch mit.

Bei 14 Grad ist es bei uns schon herbstlich.
    Es ist bedeckt und gleich fängt es an zu regnen.
    Da kann ein Pils nicht schaden.:grins:

Ich hoffe doch das der Sommer noch mal zurück kommt.

Luise, so lang noch Pils-Temperaturen sind, ist doch alles gut. Schlimm wäre es, wenn wir im August das Bedürfnis bekämen, Glühwein zu brauen.

Pyro,

ich trink einen mit dir.

Hast du noch ein Kniekissen bekommen ?

Prost, ihr beiden.

Für das Kniekissen hat meine Shoppingtour heute nicht gereicht, ich war in einem anderen Teil der Innenstadt. Danach zogen so dunkle Wolken auf, dass ich, die ich ohne Regenzeug unterwegs war, zugesehen habe, nach Hause zu kommen. Regen gab's zwar dann nicht, aber ich habe jetzt die Wäsche fertig auf der Leine hängen - muss auch noch sein, bevor ich wegfahren kann.

Es schüttet hier wie aus Eimern, heute morgen waren es nur neun Grad, alles grau in grau... :confused: langsam brauch ich bunte Glücks-Pillchens um keine Depris zu entwickeln... :(:(:(:(

VERDAMMT PETRUS, WIR HABEN SOMMER!!!!!!!