Billas Schnackschnack-Zackzack

• guten morgen - Pyro, ich wünsche dir einen schönen Urlaub, mit viel besserem Wetter, als es jetzt hier ist: 15° und Regen:(

• Wir haben hier auch einen fies feinen Nieselregen, der in alle Ritzen kriecht. Dagegen hilft keine Regenkleidung. Aber die Wettervorhersage sieht gut aus, ich habe Hoffnungen auf eine trockene Paddelwoche, sogar mit Sonne dazwischen. (Ob es beim Packen regnet, ist mir herzlich egal.)

• moin zusammen....

Oh, morgen geht es los, Pyro....sag nochmal wo die geplante Paddeltour stattfindet? Bleibst Du an der Ruhr?

Nein, es geht auf die Werra. Wir starten im hessischen Wanfried-Altenburschla und fahren von dort bis zur Weser und auch noch eine Tagesetappe auf der Weser Flußabwärts.

ich schau mir gerade ein paar Bilder der Werra an. Hölle, das ist bestimmt toll. Wildromantisch sieht das aus, wenigstens nicht ganz so heftig begradet. Und es sind immer die gleichen Leute dabei, man kennt sich seit Jahren?

(warum zur Hölle denk ich bei solchen Geschichten immer an Hanni und Nanni und so GemeinschaftsGrüppchenGeschichten wie auch Harry Potter? Na, ihr werdet Spaß haben, gemeinsam, und ich will lustige Dinger hören, die euch passiert sind. Und natürlich Fotos, daß das nochmal festgehalten wird!)

ich schau mir gerade ein paar Bilder der Werra an. Hölle, das ist bestimmt toll. Wildromantisch sieht das aus, wenigstens nicht ganz so heftig begradet. Und es sind immer die gleichen Leute dabei, man kennt sich seit Jahren?

(warum zur Hölle denk ich bei solchen Geschichten immer an Hanni und Nanni und so GemeinschaftsGrüppchenGeschichten wie auch Harry Potter? Na, ihr werdet Spaß haben, gemeinsam, und ich will lustige Dinger hören, die euch passiert sind. Und natürlich Fotos, daß das nochmal festgehalten wird!)

Da schaun wa mal, was zur Veröffendlichung taugt und was unter uns bleibt. Dass die Landschaft schön ist, weiß ich. Ich bin da mit Anfang 20 mit meinen Eltern eine Woche wandern gewesen. Damals hatte ich mit der Paddelei noch nichts am Hut und habe nicht drauf geachtet, wie so die Strömung ist, ob die Werra tief ist oder ob man eher auf Steine aufpassen muss.
    Wenn ich das richtig sehe, fährt diesmal nur einer mit, der in den letzten Jahren nicht dabei war - es kommen also immer mal wieder neue Leute dazu.

Zuletzt bearbeitet:
    na klar, privates soll auch privates bleiben, mich interessiert da eher die Landschaft und wie ihr zeltet. Werdet ihr wohl auch irgendwelche Sehenswürdigkeiten mitnehmen, oder eher am Gewässer bleiben?

Ja, paßt gut auf die Strömungen auf, immer schön gemächlich bleiben. :pa:

Ich mach grad hier die Balkontüre auf....Du liebe Zeit, was ist das schwül draußen....es wird wieder wärmer, und der Dunst steigt einem ins Blut. :d
    Aber doch, gefällt mir gut heut.

Kann ich dir nachfühlen. Ich hasse es auch, ich kann eh nur Knöpfe annähen und kleinere Löcher stopfen.

Grade kam ne SMS von meinem freundlichen Optiker, also fahr ich jetzt in die Stadt und hol meine Brille ab.

Bis späterchen!

Hallo
    Ich bin neu im Geschäft .Aber ich soll alle von Nostradamus grüssen .Der ist jetzt in den Masuren auf seinen Reiterhof 8und genießt seinen Urlaub.Er war schon angeln und hat gut gefangen .Vor allen Fische ,von dehnen deutsche Angler träumen.Vor allen schmeckt ihm der Selbstgebrannte herrlich und davon haben seine Angestellten ausreichend.Macht doch mal Urlaub in den Masuren.Da könnt ihr Paddeltouren von 1-2 Wochen und länger machen.Bloss beim campieren im Wald aufpassen ,da gibt es Wölfe ,mehr wie in Deutschland.Wie er gsrade schrieb ,geht er heute Abend auf Jagdt Schweine schiessen.Die werden am Wochenende gegillt.

Aber ich soll alle von Nostradamus grüssen ......Wie er gsrade schrieb ,geht er heute Abend auf Jagdt Schweine schiessen.Die werden am Wochenende gegillt.

??
    Ist Dir aufgegangen, daß der Bursche hier nen ganz schönen Streß veranstaltet hat? Und nu läßt er freundlich Grüße ausrichten?

Ganz schön aufdringlich, der Bub. :rolleyes:

Und Baba Wanga ist jetzt wer? :d

Waldemar Rüdiger ausser Parzelle im LKH Eikelborn.....

Schätzcken..... Hast du nicht vielleicht eher die Brausetabletten einzunehmen, die an deinem Bett stehen. Die sind guuuuut!

Tinchenfurz
    Das glaube ich dir sogar ,das dun alles tust um mich los zu werden.Deswegen wirst du auch die Erste sein ,die auf der Ignorierliste landet.Denn ich bin noch einen Zahn schärfer wie Nostradamus.Ich habe nur einen Auftrag ausgeführt!!!

Baba Wanga, du tust mir Leid. Wie langweilig muss es einem Menschen sein, dass er sich extra in einem Forum anmeldet, um Unfrieden zu säen. Geh lieber mit deinem Kumpel Nostradamus angeln, da ist deine Zeit besser angelegt.

Ignorier mich doch nicht.... Das geht ja an mein Selbstbewusstsein:rolleyes:.
    Setz dein Gebiss wieder ein. Vergiß nicht vorher die Haftcreme nehmen.

.Deswegen wirst du auch die Erste sein ,die auf der Ignorierliste landet.Denn ich bin noch einen Zahn schärfer wie Nostradamus.Ich habe nur einen Auftrag ausgeführt!!!

Oh Hilfe....glaubst Du im Ernst, daß Du noch länger als 10 Minuten hier tätig sein darfst? Braucht es die IgnoreListe?

Schärfer als der olle Seher....Alter, und da gibt es noch mehr von eurer Sorte?

Freunde, packt die alten Lumpen wieder aus, die Russen marschieren ein. :p

Ja aber echt, oder?
    Da ist doch einer von der ganz alten rechten Garde unterwegs. Mit stumpfen Jägerlatein und Flinte im Abzug. Und jeder der jünger ist hat keinerlei Achtung vor dem Alter.
    Ja wie denn, wenn da geballte Ignoranz vor Intelligenz einhergeht.

Scharf sein im Sinne der Anklage. Ich möcht mir bitte keinen 75 jahre alten Schmierbauch vorstellen müssen, und erhitzte rote Backen....:d

Heiliger, und ich wollte noch ein wenig was am Rechner machen, ich muß ganz schnell dieses Bild loswerden....:d

hihi, Pyro, ich bin dabei....:grins::grins:

Mich graus es so vor diesem typischen Bild eines alten, unzufriedenen "Mannes", der über alles und jeden geifert.

Aber du weißt ja: Nicht auf den Boden spucken, schön in den Ausguss und mit Wasser nachspülen. :grins:

nein, natürlich nicht auf den Boden, ich leb ja in einem stilvollen Altbau...:d
    Auch nicht vom Balkon, das macht noch nicht mal der alte Herr, der schräg gegenüber wohnt....der hustet zwar immer gaaanz schrööcklich, und sitzt mit Unterhemd bei Hitz herum, aber ekeliges Verhalten hab ich bei dem noch net gesehen.

Luise...ich kenn da ein ganz dolles Gedicht über nen Pavian....da wird auch von Backen gesprochen. :d