Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen! Ich übernehme mal wieder meinen Job und koche den ersten Morgenkaffee. Herrlich im eigenen Bett geschlafen und jetzt gibt es mein geliebtes Vollkornbrot und nicht das nächste weiße Brötchen. (Auch mal lecker, aber auf Dauer fad.)
Gleich will ich auf den Markt, ich habe frisches Obst vermisst, das so druckempfindlich ist, daß es nicht in eine Packtasche mag. Zur besten Pfirsichzeit Äpfel zu essen ist doof. Immerhin waren die Äpfel immer dort aus der Region geerntet. Die Mittelelbe ist unglaublich fruchtbar. In den Hecken wachsen Mirabellen, Zwetschgen, Äpfel, Birnen....leider zum großen Teil entweder unreif oder überreif, wir haben also nicht geerntet. Wir wußten auch nicht so recht, wie das Sachsen-Anhalter System ist: Gehören diese Heckenfrüchte wem, oder sind die frei für alle Finder?
Auf selbst gekochtes Essen freu ich mich auch. Mal essen zu gehen ist ja nett, aber eine Woche jeden Abend - das ist für mich zu viel.
Moin, Micha, da hab ich so lang getippt, daß wir jetzt zwei Kaffeevarianten haben - ich bin sicher, die gehen hier weg.
Micha, ich bin in Wuppertal geboren, habe da aber nie gelebt. Die Außenbezirke sind zum Teil sehr schön, aber die Elberfelder Innenstadt brauche ich auch nicht, mit Ausnahme von so kleinen Ecken wie dem Von-der-Heydt-Museum.
Ich bin schon vom Markt zurück mit leckerem Obst und Gemüse. Die Sonne scheint - das wird heute noch mal warm werden und ich darf dabei faul sein - herrlich! (So schön eine Radtour ist, ab gewissen Temperaturen war ich froh, wenn der Weg durch den Wald führte und wir nicht komplett gegrillt wurden. Soviel Wasser konnte ich kaum nachgießen, wie ich ausgeschwitzt habe. Heute verkrieche ich mich in den Schatten, wenn es heiß wird.)
Faulsein dürfen, hach, das gönn ich dir heute so richtig! Hast deinen Balkon wieder zum Leben gegossen? Und inzwischen sicher auch das frische Obst verdrückt!
Ich war mit dem zweiten Kaffee draußen eine Runde drehen. Herrliche Sonne, schlechtes Knipslicht, zauberhaft aufgeblühte neue Rosenblüten. Die Händel, die Händel...! *schmacht*
Hoffentlich klettert sie den Pfosten hoch, das Teil ist eine Schau. Außer, es ist zu heiß, dann ist sie - wie die meisten meiner Rosen - ein Trauerspiel. *gg* Aber dann sollte man eh nicht zuhause sein, wenn es zu heiß ist, sondern sich kopfüber im See vergraben...
Haben wir gestern eigentlich noch gut geknutscht? Ich muss zugeben, ich bin weggenickt. Hab aber keine Lippenstiftspuren auf der Wange. :grins: