Billas Schnackschnack-Zackzack

• "Hömma, seit wann hörst du Naidoo?"
    "Dat war nicht bei mir, das Nachbarkind ist die Treppe runter gefallen...."

Live sind die schon cool. Geile Party, und richtig laut. Und die Location war auch genial, spandauer Zitadelle. Allerdings gibt es dort nur Stehplätze. Und aus diesem Grund mußte ich leider abbrechen.

Ihr Luschen!

Ixxxx warte auf die..

[video=youtube;eSaa3vC_n2k]http://www.youtube.com/watch?v=eSaa3vC_n2k[/video]

Hauptact war/ist Boss hoss. Aber die vorband war irgendwie cooler.:D
    Royal Republic , falls das irgendwem was sagt.

ja DIE schmecken mir....:grins::grins:
    Wat nen blaues Herrenoberteil und die Buxe erst.

Gib zu, Du hast Dir die VintageBlades ausgeliehen und hast ne Runde unfreiwillig die Bühne gerührt, oder-nich?

Na, also von mir würdest Du vollsten Applaus bekommen. :grins:

Hmmhmm, klar....wer solche Lieder schreibt und sich auf Videos zum Horst macht (und da ist die Sonnenbrille nebst Schweißstirnband ein weiteres Argument), der feudelt auch gern auf der Bühne noch ein bissi mehr.
    DA lacht nicht nur das Publikum, da lachen die Jungs wahrscheinlich am meisten.

guten morgen - hier ist es stark bewölkt und 20°, soll nachher auch ein bisschen regnen. Ich wünsche euch einen schönen Tag :D

Feinstes Balkon-/ und Parkwetter.... Und der Aperol Sprizz auffem Marktplatz, den ich gestern getestet habe, ist auch nicht zu verachten.

Mein Mitleid geht an alle, die heute arbeiten müssen.

Sitze hier gerade barfuß bei offener Balkontür und genieße es, dass ich erst Montag wieder in die Sicherheitsklamotten schlüpfen muss. Auch das dann nur noch für eine Woche - und dann hab ich Urlaub!

hach, ja, was für ein Morgen....:cool::cool::cool:

Da vergißt man sogar, daß man einen Bernd hier morgens antrifft. (autsch, geh weg.) :grins::grins::grins:

moin Pyro - hab gestern hier die Vorräte ganz allein reduziert :grins: Wenn du erst heute früh ins Bett gekommen bist, wirds ein schöner Abend gewesen sein - Gruß an alle! :eek::eek::eek:

So Meute....... War datt schön. Und ich hab einen neuen Schuh:)Mädelz! Ihr ward klasse, ihr seid klasse. Mein Vater hat den Schokokuchen verputzt und richtet einen rülpsenden Gruß aus. (Stimmbänder geschmeidig machen, ne!:rolleyes:):d