Billas Schnackschnack-Zackzack

Boah, Marmi, bittebitte vergiss nicht, mich in deine Jackentasche zu stecken. Oder besser noch in Fraus Handtasche...frag sie halt vorher, sag ihr, ich bin kein Lippenstiftknabberer. Mann, klingt das guuut!

Es war ein wunderschönes Wochenende mit euch - ganz knapp am Muskelkater vor Lachen vorbei.:grins:

Du Glückspilz! Ich halt mir hier immer noch die Wundminkel! :grins:

Boah, meine schönen Toastbrötchen...gone. :(

Klar gesungen...wir ham sogar Beweise, hehehe. Bloß kriegt die keiner!
Und den Text kann ich auch noch.

*räusper*

"Als wir noch voll im Wagen lagen,
über nen vollen Magen klagend..."

• Moin! War gestern gerade eingepennt, da klingelt das Telefon. Manche Leute wissen auch nicht, dass es Zeiten gibt, wo Mensch einfach schlafen möchte. Wichtig war's nämlich nicht. *Brummel*

Mal Kaffee kochen und schauen, ob diese Nässe da draußen wirklich da ist. Der Wetterfrosch im Radio sagte was von Dauerregen den ganzen Tag über. Da überlegt man doch glatt, ob man nicht per Bus zur Arbeit kommen mag. :d

• Und genau deswegen habe ich gestern Abend noch meinen Rasen gedüngt! :D

Ach ja....... Moin!

Moin, Oko! Meine Tomaten könnten bei den ganzen Spinnmilben auch eine Dusche vertragen - aber die stehen fest unter Dach. Da muss ich später wohl wieder mit der Blumenspritze ran. Bald halten mich die Nachbarn bestimmt für absolut gagga. Ich gieße bei Regen und nun tauche ich bei Regen auch noch alle Pflanzen in zusätzlichen Wassernebel. :d

Schlimmer wäre es, wenn du draußen mit Gießkanne und Regenschirm rumrennen würdest.... :D

Guten Morgen Allemanns und Frauens :pa:
    Kann denn nicht mal jemand den Regen abstellen, mein Rasen schreit nach seinem
    Mäher , und gaaanz lang isser auch schon wieder. ( Der Rasen, nicht der Mäher )
    Nochn Kaffee über :confused:

*Kaffee mit Milch und Zucker versetz und dann erst rüberschieb*

Danke, perfekt. :grins:

Schlimmer wäre es, wenn du draußen mit Gießkanne und Regenschirm rumrennen würdest.... :D

Was denn...Pippi Langstrumpf hat das doch auch gemacht. Kann so falsch nicht sein. :rolleyes:

Bei uns ist es auch trüb. Ich beschließe hiermit einen feinen Buddeltag. Was für ein Zufall, dass ich gestern bei einem, ähm, Routinebesuch im Gartencenter schwach geworden bin.

Guten Morgen Allemanns und Frauens :pa:
    Kann denn nicht mal jemand den Regen abstellen, mein Rasen schreit nach seinem
    Mäher , und gaaanz lang isser auch schon wieder. ( Der Rasen, nicht der Mäher )
    Nochn Kaffee über :confused:

Klar gibt es noch Kaffee für dich.

Du willst doch nicht jetzt schon über den Regen jammern, oder? Oder fällt der bei dir schon länger? Ich habe gestern ein paar Schauer gehabt, erst seit heute liegt das Grau-in Grau über der Stadt, als wolle es für eine ganze Weile bleiben.

Naja, ich geh da alle 2-3 Wochen mal kurz durch, um bestätigt zu haben, dass ich ja schon alles habe und nix mehr brauche.

Klappt hervorragend, wie ich jedes Mal feststellen muss...also zumindest DANACH hab ich dann alles.

:d

Naja, ich geh da alle 2-3 Wochen mal kurz durch, um bestätigt zu haben, dass ich ja schon alles habe und nix mehr brauche.

Klappt hervorragend, wie ich jedes Mal feststellen muss...also zumindest DANACH hab ich dann alles.

:d
    Woher kenne ich das nur... ? :grins:

Ein Grund, warum meine bessere Hälfte immer nicht will dass ich einen solchen Laden oder Pflanzenmarkt besuche...

Das habe ich meinem energisch abgewöhnt. Kann ich nicht haben. :mad:
    Ich lass ihm ja auch seinen Spaß!
    Ach, ich mach das immer ganz schlau, ich such mir große Märkte wo es auch Werkzeug oder Sachen mit Motoren gibt... da ist er dann beschäftigt, treffen tun wir uns an der Kasse wieder und er zückt das Portemonnaie... :grins::grins:

Moin Doro,

ich hab übrigens was vergessen. Es ist doch was kaputt gegangen. Wisst ihr, wie mein Zeh aussieht????? :d:d

Autsch!!! Oh nein....ja, der Arzt wird vielleicht einen Bruch feststellen, aber schienen geht glaub ich nicht....das heilt alleine. Aber geh mal.

Ja, das passiert aber auch schnell, wenn man mit Schlappen am Straßensteinchen hängen bleibt. :rolleyes:

Ist nicht das erste Mal, dass ich einen gebrochenen Zeh habe. Wollte mal über so einen Wäschekorb mit Löchern drin steigen, aber mit dem Zeh im Loch hängen geblieben. Hab auch mal den Staubsauger getreten, geh auch nicht zum Arzt. Der kann eh nix machen.

Oha..... und jetzt wirst du nach dem Wochenende langsam nüchtern und der Schmerz stellt sich ein..... :rolleyes:

ach....brauchste keinen Nagellack so lange....:(

Ei, na aber die nächsten Tage mal gutes Schuhwerk anziehen...nix offenes, Mädchen....

(und ich habe heute Nacht noch völlig plastisch geträumt, ich könnte in diesen geschlossenen hohen italienischen Hacken super laufen....ich bin durchaus geneigt, da mal gucken zu gehen...)

Halb so schlimm, danke euch!

Oko! *Mit dem Schlappen schmeiss*

Geschlossenes Schuhwerk???? Soweit kommt's noch. :rolleyes:

*elegantdemSchlappenausweich*

Wie viel muss Tinchen trinken, um auf 0,8 Promille zu kommen?

Erst mal zwei Tage gar nichts......

:grins::grins::grins: