Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bei Penny gab es heute Lebkuchen, aber keine Spekulatius. Wer will den Lebkuchen bei 31 ° C?
    Naja, für Spekulatius ist es auch noch zu warm. Aber so eine Tüte auf Vorrat, wäre schön gewesen,

• Tomatensauce ist fertig

IMG_20240902_180556.jpg

Na ja. einerseits schimpfen wir ( mich eingeschlossen) darüber, daß es jetzt schon Weihnachtszeug gibt, aber andererseits halten wir es mittlerweile für selbstverständlich, daß im Winter Erdbeeren, Tomaten Gurken........... angeboten werden, obwohl hier der Geschmack zu wünschen übrig lässt

Na ja. einerseits schimpfen wir ( mich eingeschlossen) darüber, daß es jetzt schon Weihnachtszeug gibt, aber andererseits halten wir es mittlerweile für selbstverständlich, daß im Winter Erdbeeren, Tomaten Gurken........... angeboten werden, obwohl hier der Geschmack zu wünschen übrig lässt
    Ne , im Winter brauche ich nicht Erdbeeren und co kaufen
    Ich finde es sowas von doof das es die dann gibt .
    Es sollte nur nach Jahreszeit alles verkauft werden.

Boah ist das eklig , jetzt schon Weihnachtszeug und Glühwein.
    Kann mir echt gestohlen bleiben, da trinke ich lieber Sangria eisgekühlt 🥤
    Spekulatius ist kein Weihnachtszeug.😀
    Gibt es überall sonst das ganze Jahr.

Habe gerade Ketchup gekocht, es enthält exakt die gleichen Gewürze:
    Zimt
    Sternanis
    Piment
    Nelken

Ja gut, Lorbeer ist auch noch drin. 😀
    IMG_2180.jpeg

Na ja. einerseits schimpfen wir ( mich eingeschlossen) darüber, daß es jetzt schon Weihnachtszeug
    Ich nicht!!!!
    Ich war nur traurig, dass es Dominosteine und Lebkuchen gab, aber keine Spekulatius.
    Aber morgen finde ich bestimmt welche. Nächste Woche wird’s schon kühler.
    gibt, aber andererseits halten wir es mittlerweile für selbstverständlich, daß im Winter Erdbeeren, Tomaten Gurken........... angeboten werden, obwohl hier der Geschmack zu wünschen übrig lässt
    Du hast Du wohl recht!
    Aber bis auf die Gurke kaufe ich auch nicht viel davon. Ich esse im Winter lieber Wintergemüse.

Spekulatius ist kein Weihnachtszeug.😀
    Gibt es überall sonst das ganze Jahr.

Habe gerade Ketchup gekocht, es enthält exakt die gleichen Gewürze:
    Zimt
    Sternanis
    Piment
    Nelken

Ja gut, Lorbeer ist auch noch drin. 😀
    Anhang anzeigen 781387
    @Tubi
    Ich habe die Gewürze fast alle auch in meinem Pflaumen Tomatenketchup drin, aber da schmeckt man sie auch nicht so raus.
    IMG_20240830_160846.jpg

• Zurück
    Oben Unten