luise-ac
0
Gute Besserung @PyromellaSpaß macht das nicht. Ich weiß vor allem diesmal wirklich nicht, wo ich mich angesteckt haben könnte.
Gute Besserung @PyromellaSpaß macht das nicht. Ich weiß vor allem diesmal wirklich nicht, wo ich mich angesteckt haben könnte.
Gute Besserung!!! Vielleicht hast Du irgendwas nicht vertragen. Dann müsste die Genesung schnell gehen.Spaß macht das nicht. Ich weiß vor allem diesmal wirklich nicht, wo ich mich angesteckt haben könnte.
Warum das? Magst Du ihn nicht, wenn es kühler wird?Ich hab 'nen Tetrapak Winterpunch kalt gestellt. Den will ich trinken, so lange das Wetter noch so sommerlich ist...![]()
Der Punch ist schon etwas über dem MHD und sollte mal getrunken werden...Warum das? Magst Du ihn nicht, wenn es kühler wird?
Mach ein paar Eiswürfel rein, dann wirkt das Zeug sommerlich.Der Punch ist schon etwas über dem MHD und sollte mal getrunken werden...![]()
Wie grad die erste Ernte und schon Soße?
Ne , im Winter brauche ich nicht Erdbeeren und co kaufenNa ja. einerseits schimpfen wir ( mich eingeschlossen) darüber, daß es jetzt schon Weihnachtszeug gibt, aber andererseits halten wir es mittlerweile für selbstverständlich, daß im Winter Erdbeeren, Tomaten Gurken........... angeboten werden, obwohl hier der Geschmack zu wünschen übrig lässt
Spekulatius ist kein Weihnachtszeug.Boah ist das eklig , jetzt schon Weihnachtszeug und Glühwein.
Kann mir echt gestohlen bleiben, da trinke ich lieber Sangria eisgekühlt![]()
Ich nicht!!!!Na ja. einerseits schimpfen wir ( mich eingeschlossen) darüber, daß es jetzt schon Weihnachtszeug
Du hast Du wohl recht!gibt, aber andererseits halten wir es mittlerweile für selbstverständlich, daß im Winter Erdbeeren, Tomaten Gurken........... angeboten werden, obwohl hier der Geschmack zu wünschen übrig lässt
@TubiSpekulatius ist kein Weihnachtszeug.
Gibt es überall sonst das ganze Jahr.
Habe gerade Ketchup gekocht, es enthält exakt die gleichen Gewürze:
Zimt
Sternanis
Piment
Nelken
Ja gut, Lorbeer ist auch noch drin.
Anhang anzeigen 781387