Billas Schnackschnack-Zackzack

Ui! Auch so'n alter Knochen! Aber du hast es schon jahrelang und nicht so alt gekauft, oder?

Den Preis schreib ich hier natürlich net rein. Aber auch dazu hat der Mechaniker genickt. Falls du ihn wissen willst, schreib ich ihn in eine streng geheime PN.
;)

• Hi Billa! *Zum Forengeburtstag mal knuddel* Hast du meinen Kuchen gefunden, der da extra für dich auf dem Tresen auskühlt?

Übrigens: Ich hab gerade meinen Sommerurlaub eingereicht - 3 Wochen ab dem 8.8. :D

Glühstrumpf zum Urlaub! Daumen in Position für seine Bewilligung! :pa:

Oh ja, den Kuchen hab ich...knurps...geSEHEN! :rolleyes: Dankeschön!!

*für den Knuddler ganz, ganz stillhalt*

Der Chef hat unterschrieben, die Kollegin im Sekretariat meinte nur, sie trüge meinen Urlaub ein - der ist durch und genemigt! :grins: (Unser Personalchef hat noch nie Einspruch erhoben, wieso sollte er jetzt damit anfangen?)

• Cool Pyro! Schon Pläne?:pa:

Hach, ist das heute ein geiler Tag! Ich komm aus dem Dauergrinsen nicht raus! Eine feine Message nach der anderen.

• Sehr gut! :)

Ich krieg heute und morgen lieben Besuch und freu mich wie blöde auf beide. Heute nur kurz jemand auf nen Kaffee, morgen kommt dafür eine Freundin für einige Stunden her.

• Er weiß einfach nicht wie es ist einen Satz so zu gewinnen ohne in den Tiebreak zu müssen... deswegen hat er Dich auch nicht verstanden... :grins:

Darum geht es gar nicht, Feiveline!
    Bei Satzgleichstand wird kein dritter Satz mehr gespielt, sondern ein Match- oder Champion-Tiebreak. Das ist wie ein normaler Tiebreak, nur geht der bis 10, nicht bis 7.
    Und da kommt Tinchen leider nicht hin, weil sie ja keinen Satz gewinnt.....
    Aber ich erkläre dir das sehr gerne, du hast ja erwiesenermaßen keine Ahnung von Tennis! :grins::grins::grins:

• Cool Pyro! Schon Pläne?:pa:

Hach, ist das heute ein geiler Tag! Ich komm aus dem Dauergrinsen nicht raus! Eine feine Message nach der anderen.

Pläne? Eine Woche Paddeltour auf der Werra, ansonsten viel Zeit zum relaxen und für spontane Aktionen.

Tinchen, das klingt gut bei dir. Ich lauf immer noch übermüdet und wie ferngesteuert rum und muss aufpassen, dass mir keine groben Fehler unterlaufen. Man soll einfach nicht nachts mehrere Stunden wach sein. :(

Darum geht es gar nicht, Feiveline!
    Bei Satzgleichstand wird kein dritter Satz mehr gespielt, sondern ein Match- oder Champion-Tiebreak. Das ist wie ein normaler Tiebreak, nur geht der bis 10, nicht bis 7.
    Und da kommt Tinchen leider nicht hin, weil sie ja keinen Satz gewinnt.....
    Aber ich erkläre dir das sehr gerne, du hast ja erwiesenermaßen keine Ahnung von Tennis! :grins::grins::grins:
    Das ist für mich nichts neues... :grins:

Aber Du scheinst meinen Satz nicht verstehen zu wollen... :p

Wenn du das oft genug schreibst, glaubst du bald womöglich selber noch daran..... :D

Und ich weiß auch so, dass du immer das letzte Wort haben willst! :p:p
    Stimmt... :p

ooch lass mir doch meine Bühne ...:(
    Biste wieder langsam heute... :grins:

Forder jetzt nicht das Feivelinchen heraus..... :D:D
    Das traut sich jemand??? :mad:
    Glaub ich nicht... :grins::grins:

Jo, sein Part, mein "Opfer"... :grins: