tina1
0
Nein, bei den bekennenden Zwergen.(Oder doch Hobbits?)
Ich stehe zu allen meinen Schandtaten. Ich gehöre nicht zu den anonymen....was weiß ich, was es da alles für Anonyme gibt.
Nein, bei den bekennenden Zwergen.(Oder doch Hobbits?)
Was'n das für'n A.....
Ich hab einen Nachbarn, der sich wohl jede Woche ein neues Krachmachteil für seinen Garten kauft. Testen tut er diese Geräte beinah täglich. Er hat anscheinend auch die gleiche Arbeitszeit wie ich, denn kaum sitz ich nach Feierabend auf dem Balkon, schmeisst er eine seiner Höllenmaschinen an. Letzten Samstag hat er geschlagene 4 !!!!! Stunden sein Laub "verpustet". Sogar auf der Strasse bis in den Park hinein, der Idiot.
So.... Und gestern wurde ich von meinem Pa informiert, dass Samstag um 8 die Nacht vorbei ist.
Der Typ reisst seine Einfahrt auf und fällt einen Baum.![]()
Oh Tinchen, wassn Sch**ß.
Dein und mein Nachbar sollten zusammen wegziehen, nach Buxtehude oder so. Dringend!
Billa, das ist ja blöd. Kann man mit dem Nachbarn reden, damit er beim nächsten Schnitt Rücksicht nimmt, oder ist das ein doofer Nachbar?
bei mir ist das mit der Größe unterschiedlich, wenn ich stinksauer bin, werde ich 2 m hoch! Letztens ist mit ein ca. 30jähriger direkt vors Auto gesprungen, habs gerade noch so geschafft, zu bremsen, der hinter mit gsd auch noch! Schneidet mir der Kerl doch eine Grimasse und springt zurück auf den Bürgersteig. Ich ausgestiegen, dem Kerl eine geknallt und gesagt: Jetzt kannste mich anzeigen, das glaubt dir keiner! Eingestiegen und weggefahren, im Rückspiegel hab ich noch gesehen, dass der noch immer an der gleichen Stelle stand und ganz verdattert hinter mir her sah :d
Du meinst, eine Gehirnzelle mehr als Brot:d?
In so einem Falle hätt ich ihm noch eine Orfeige auf die andere Seite verpaßt, mit dem Spruch-So mein Lieber, damit du nicht schief wirst.
Ach komm, wer weiß, was bei euch im Ort los ist.
Im TV wurde ein Film angekündigt, der heißt "Mord in Eberswalde".
Leider muß ich ihn verpaßt haben, wir hatten die letzten Tage keinen Fernsehempfang wegen Starkregen.