Billas Schnackschnack-Zackzack

Mein Großer ist 1,76m und wiegt auch nur soviel wie ich.
Mein Bekannter ist noch ein Stück größer und wir passen alle drei in eine Jeansgröße. 29/32!

Zuletzt bearbeitet:
  • das kommt davon, wenn man beim schreiben sparen will - 100 Pfund! Genau sind es jetzt 52.7 kg!

Aaah! :grins:

Ich mach jetzt Mittag. Hab grade eine Kiste Euphorbien verbuddelt, die mir ein Unbekannter vorbeigebracht hat. Ich hätt ihn ja vielleicht schon erkannt, aber mein Freund nicht. Nach dem Namen fragen? Unbekanntes Konzept anscheinend...tut wohl fast so weh wie vom Auto aus nach dem weg zu fragen.
    :d

• Genau sind es jetzt 52.7 kg!

Sorry, dass ich jetzt Dich als Beispiel nehme (nehmen muss, mangels anderer - ich möchte Dich da ganz sicher nicht persönlich treffen).

Das Gewicht genauer als ein Pfund zu messen macht keinen Sinn. Ein großes Glas Wasser getrunken oder einmal Toilette und du hast gleich ein Pfund mehr oder weniger auf der Waage.

moin zusammen - Pyro, ich wünsche dir genau das richtige Wetter für die Radtour und ganz viel Spaß und schöne Erlebnisse! :)

Moin! Ich koch mal neuen Kaffee.

Oh, morgen geht's für Familie Feuersalamander auf Radltour! Da halt ich die Daumen für gutes Wetter: Nicht zu heiß, nicht zu kalt!

Danke für die guten Wünsche, es wird bestimmt schön. Jetzt muß ich nur noch die schwere Entscheidung treffen, was für Klamotten mitkommen, zwei Fahrradpacktaschen bieten ja nur begrenzt Platz.

Perle, Tina, sollen wir den Club der kleinen Frauen aufmachen? Bin 1,55m laut Pass lang - gemessen in dicken Winterstiefeln. So schlank wie ihr und immun gegen Gewichtszunahme bin ich aber nicht.:grins:

• Gnnn, ich könnt unserem hinteren Nachbarn grad wieder was tun...! :mad:
    Der hat von seiner Seite aus hinterm Sichtschutzzaun die Schere angesetzt und 2 dicke Stengel Silberblatt abgesägt. Ich denk seit Tagen, wieso mickert das Ding denn?

bei mir ist das mit der Größe unterschiedlich, wenn ich stinksauer bin, werde ich 2 m hoch! Letztens ist mit ein ca. 30jähriger direkt vors Auto gesprungen, habs gerade noch so geschafft, zu bremsen, der hinter mit gsd auch noch! Schneidet mir der Kerl doch eine Grimasse und springt zurück auf den Bürgersteig. Ich ausgestiegen, dem Kerl eine geknallt und gesagt: Jetzt kannste mich anzeigen, das glaubt dir keiner! Eingestiegen und weggefahren, im Rückspiegel hab ich noch gesehen, dass der noch immer an der gleichen Stelle stand und ganz verdattert hinter mir her sah :d

Was'n das für'n A.....

Ich hab einen Nachbarn, der sich wohl jede Woche ein neues Krachmachteil für seinen Garten kauft. Testen tut er diese Geräte beinah täglich. Er hat anscheinend auch die gleiche Arbeitszeit wie ich, denn kaum sitz ich nach Feierabend auf dem Balkon, schmeisst er eine seiner Höllenmaschinen an. Letzten Samstag hat er geschlagene 4 !!!!! Stunden sein Laub "verpustet". Sogar auf der Strasse bis in den Park hinein, der Idiot.

So.... Und gestern wurde ich von meinem Pa informiert, dass Samstag um 8 die Nacht vorbei ist.

Der Typ reisst seine Einfahrt auf und fällt einen Baum.:mad::mad::mad:

• Zurück
    Oben Unten