Billas Schnackschnack-Zackzack

• In eienm Forum las ich auch mal "Dumm wie ein Mohnbrötchen". Ob das Mohnbrötchen entscheident ist, oder ob Brot im allgemeinen reicht, wurde damals aber nicht klar.

Schön ist auch dass man im Englischen nicht "dumm" sagen muss. "Langsam" wird als Synonym verstanden. "Zurückgeblieben" ist dann die harte Formulierung. Das ist aber nur konsequent, wenn jemand zu lange langsam ist, dann bleibt er zurück ...

• Stimmt, Billa. Danke für die lieben Wünsche.:)

Ich koche heute noch mal Kaffee, danach muß das mal eine Woche jemand anderes übernehmen.
    Gleich noch die letzten Dinge packen, Pflanzen noch mal gießen, und dann geht es los.

• Danke, Micha! Ich hoffe, daß ich die Hälfte des einen Packtascheninhalts nicht brauchen werde - Regenzeug und Ersatzschlauch+Luftpumpe. (Werkzeug schleppt mein Vater mit.)

du machst das schon ....... ;)

beneide dich ... in letzter Zeit bin ich viel zu wenig geradelt :(

Ne Luftpumpe schlepp ich niemals mit ...ich hab immer diese kleinen Druckluftkartuschen mit ;) und drei bis vier Ersatzschläuche .... gg

• Billa, mach mal. Ich wusel zwar in der Wohnung rum, habe aber den Rechner immer noch an. Um 10.00 Uhr muß ich aus dem Haus - dann erwische ich den RE, in dem mein Vater schon sitzt. Juhu, Münster hat inzwischen Aufzüge zu den Gleisen im Bahnhof, ich muß mein beladenes Fahrrad nicht die Treppen hochschleppen.

Billa, mach mal. Ich wusel zwar in der Wohnung rum, habe aber den Rechner immer noch an. Um 10.00 Uhr muß ich aus dem Haus

Prima, dann langt's noch einen schnellen Abschiedskaffee zwischendurch! :pa:

Ja, die Aufzüge sind Gold wert. Muss allerdings sagen: Die letzten paar, die ich betreten habe, haben übel gerochen. Wäscheklammer nicht vergessen!
    ;)

Münsters Aufzüge sind wirklich brauchbar - Schwelm hat den Aufzug nur zum S-Bahn-Gleis und der ist auch noch so klein, daß man das Rad hochkant stellen muß. Mein armer Vater wird wohl schleppen müssen. Ich habe ihn nicht gefragt, aber ich bin sicher, daß ihm einer seiner guten Freunde oder seine Schwester helfen wird.

• Zurück
    Oben Unten