Billas Schnackschnack-Zackzack

• Was'n das für'n A.....

Ich hab einen Nachbarn, der sich wohl jede Woche ein neues Krachmachteil für seinen Garten kauft. Testen tut er diese Geräte beinah täglich. Er hat anscheinend auch die gleiche Arbeitszeit wie ich, denn kaum sitz ich nach Feierabend auf dem Balkon, schmeisst er eine seiner Höllenmaschinen an. Letzten Samstag hat er geschlagene 4 !!!!! Stunden sein Laub "verpustet". Sogar auf der Strasse bis in den Park hinein, der Idiot.

So.... Und gestern wurde ich von meinem Pa informiert, dass Samstag um 8 die Nacht vorbei ist.

Der Typ reisst seine Einfahrt auf und fällt einen Baum.:mad::mad::mad:

Hätt mein Nachbar sein können.:schimpf:

• Billa, das ist ja blöd. Kann man mit dem Nachbarn reden, damit er beim nächsten Schnitt Rücksicht nimmt, oder ist das ein doofer Nachbar?

Langsam beschleicht mich das Gefühl, daß "Hintere Nachbarn" hinterhältig sind. Meiner hat gleich Gift über den Zaun gekippt, damit bei mir nachhaltig der Grünkram wegbeibt und er nicht schneiden muß. Kann er ja auch nicht, ist ja ne Mauer da.

• Hatte ich im Mai oder so ebenfalls. Dachte noch, warum ist da ein 50cm-Streifen plötzlich so braun-welk? Mäuse drunter gewütet? Glaubs aber net. Grmbl.

Müsste mal wieder seine Frechheit per Polizei bremsen, hab aber grad zuviel um die Ohren.

bei mir ist das mit der Größe unterschiedlich, wenn ich stinksauer bin, werde ich 2 m hoch! Letztens ist mit ein ca. 30jähriger direkt vors Auto gesprungen, habs gerade noch so geschafft, zu bremsen, der hinter mit gsd auch noch! Schneidet mir der Kerl doch eine Grimasse und springt zurück auf den Bürgersteig. Ich ausgestiegen, dem Kerl eine geknallt und gesagt: Jetzt kannste mich anzeigen, das glaubt dir keiner! Eingestiegen und weggefahren, im Rückspiegel hab ich noch gesehen, dass der noch immer an der gleichen Stelle stand und ganz verdattert hinter mir her sah :d

In so einem Falle hätt ich ihm noch eine Orfeige auf die andere Seite verpaßt, mit dem Spruch-So mein Lieber, damit du nicht schief wirst.

Mein "hinterer" Nachbar wohnt aber nebenan. Seine Frau ist noch schlimmer. Die übertönt sogar jede Motorsäge mit ihrer Stimme. Und es geht die ganze Zeit "Hasi, Schnucki, Putzi, Schatzie...." Es fehlt nicht mehr viel und FURZI rastet mal kurz ausi.....:rolleyes:

• Ich hab's satt, mich über den bösen Giftzwerg aufzuregen. Ich konzentrier mich lieber auf die vorderen Nachbarn, die ganze Familie besteht aus Pfundskerlen und einer Superfrau. Vorhin hat sie durchs Küchenfenster "...Schokolade!" gerufen. Fast wär ich ganz automatisch rübergeflitzt und hätt mich an ihren Esstisch gesetzt.
    :grins:

• Ach komm, wer weiß, was bei euch im Ort los ist.
    Im TV wurde ein Film angekündigt, der heißt "Mord in Eberswalde".
    Leider muß ich ihn verpaßt haben, wir hatten die letzten Tage keinen Fernsehempfang wegen Starkregen.

• Zurück
    Oben Unten