Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nö, Hunger... Ein Sauerbraten tät es jetzt auch. Männerschnupfen.... Ich lach mich tot......einmal schütteln und gut iss.....

• Scheibenkleister, kein TÜV fürs Hamstermobil. :mad:

wie lange hast du ihn jetzt ? 3 Monate ? Ich dachte immer frischer TÜV war das Kaufargument:rolleyes:

Ne ausgeschlagene Koppelstange und eine defekte Leuchtweitenregulierung. Nix Schlimmes, hoff ich.

Die Kopelstangen nicht .... aber die LWR kann unter Umständen zwei komplett neue Scheinwerfer bedeuten , je nachdem wie und wo de Stellmotoren verbaut sind ..Xenonlicht wird die Kiste ja hoffentlich nicht haben ...
    :(

Moin, ich koche mal schlaftrunken Kaffee. Ich war heute Nacht viel zu lang wach.

P1000463.jpg

Ich stell diesen Kuchen schon mal hin, der muss noch einen Augenblick auskühlen. Immerhin gibt es heute was zu feiern.:D

Liebe Billa, herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag. Heute ist Party angesagt, oder?

P1010169.jpg

moinsen Pyro

Kaffeeschnapp..

bin auch völlig inne Möhren ... muss am nicht vorhandenen Wetter liegen

• moin zusammen - 12° noch trocken (aber nicht mehr lange) bin auch erst gegen 3 Uhr heute morgen eingeschlafen :(

Ich habe nur zitiert ..was die Wetterkarten so von sich geben..aber gestern Abend hat es ordentlich gerummst bei uns in Witten .

Bei uns gestern Abend nicht.... eine halbe Stunde gemütlicher Landregen, das wars!

Bin ja gestern so von 16 bis 19 h im Dortmunder Gebiet mit dem Rad unterwegs gewesen da hat es hier und da immer mal getröpfelt richtig geregnet aber nicht.

In Hemer auch nicht.
    Da wurde es zwar mal zwischendurch richtig windig, aber es fielen nur ein paar Tropfen. In Iserlohn soll es richtig geschüttet haben..... :rolleyes:

Nein.... ein Team verliert zusammen und es gewinnt zusammen!
    Das ist Sinn und Zweck des Mannschaftsports! :p

Und was war mit Deinen Einzeln?:rolleyes:

Auch heißt das nicht "ich habe mein Doppel gewonnen", sondern "dank meines guten Doppelpartners habe ich das Doppel nicht auch noch verkackt..."

Wieso Einzeln?
    Ein Einzel und ein Doppel, Einzel Verloren, Doppel gewonnen und das nicht wegen meines "überragenden" Partners!

Du hast ja mal von Tennis überhaupt keine Ahnung! :p:p

Ich hatte mich schon gewundert, warum Oko wohl beim ersten Mal auf meine Nachfrage sooo gar nicht eingegangen ist. Musste nur auf den richtigen Zeitpunkt warten, das Thema noch mal anzusprechen....:p

Moinsen. *Richtung Kaffee grummel*

wie lange hast du ihn jetzt ? 3 Monate ? Ich dachte immer frischer TÜV war das Kaufargument:rolleyes:

Die Koppelstangen nicht .... aber die LWR kann unter Umständen zwei komplett neue Scheinwerfer bedeuten , je nachdem wie und wo de Stellmotoren verbaut sind ..Xenonlicht wird die Kiste ja hoffentlich nicht haben ...
    :(

Seit März. Stimmt genau, frischer TÜV war eins meiner Kriterien. Nach mehreren Autobesichtigungen der übleren Sorte musste ich leider Kompromisse machen. Das Hamstermobil machte den besten Eindruck, und ich habe trotz TÜV für nur noch 3 Monate zugeschlagen. Habs ja nach dem Kauf zum Mechaniker gebracht, der hat bestätigt, dass es gelohnt hat. Hoffe mal, dabei bleibt es auch. Naja, ein 13jähriges Alterchen hat halt seine Wehwehchen, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Genau, bei der LWR kommts jetzt drauf an, ob nur ein Kabel ab ist oder ein Stellmotor hin, sagte der Herr beim TÜV auch. Nee, Xenon hats nicht.

Drückst mir die Daumen?

Gute Laune? :confused::d

Wo ist mein Kalender und wo ist ein Rotstift?

:D:D

Waaah! :grins:

Drückst mir die Daumen?

Selbstverständlich ....:pa:

obgleich es fahrlässig ist und bleibt ein so olles Auto auf den ersten besten Eindruck hin zu kaufen ...was war denn der erste beste Eindruck ? die Muster auf der Polsterung ? oder die aufgemalten Wimpern an den Scheinwerfern ?

und was noch viel fahrlässiger ist die Kiste mit drei Monaten Resttüv zu kaufen und die 150 Schleifen für den Gebrauchtwagentest beim ADAC zu sparen.:schimpf:

Forengeburtstag...auch schowidda...danke. Jupp, heut hauen wir einen wech! :grins:

Erst mal Kaffee...

IMG_20160626_130515.jpg

...später dann einen Smoothie zum Überbrücken...

IMG_20160626_133911.jpg

IMG_20160626_133923.jpg IMG_20160626_133930.jpg

...und vielleicht gibbet heute Mittag sogar was zu futtern. :rolleyes::grins:

P1190785.JPG

Selbstverständlich ....:pa:

obgleich es fahrlässig ist und bleibt ein so olles Auto auf den ersten besten Eindruck hin zu kaufen ...was war denn der erste beste Eindruck ? die Muster auf der Polsterung ? oder die aufgemalten Wimpern an den Scheinwerfern ?

und was noch viel fahrlässiger ist die Kiste mit drei Monaten Resttüv zu kaufen und die 150 Schleifen für den Gebrauchtwagentest beim ADAC zu sparen.:schimpf:

Baaah... :grins::grins::grins: Du haust mich aber in die Pfanne! Klar, zum ADAC hätten wir noch gehen können. Naja, jetzt ham wir's halt. Bassd scho!

Hat sich auch beim TÜV bestätigt: Wenn ein so altes Auto ansonsten nix-nix-nix hat, war's ein guter Kauf.

Danke fürs Daumendrücken! :pa:

Hi Billa! *Zum Forengeburtstag mal knuddel* Hast du meinen Kuchen gefunden, der da extra für dich auf dem Tresen auskühlt?

Übrigens: Ich hab gerade meinen Sommerurlaub eingereicht - 3 Wochen ab dem 8.8. :D

...... ganz ohne Schnick-Schnack...... Gaaaaaa:grins::grins::grins: ZUM SCHIESSEN!