Billas Schnackschnack-Zackzack

• Reisefieber ist schön! Vor allem, wenn man schon alles Wichtige gepackt hat, bevor es kommt. Falls nicht, fehlt mir später immer etwas Wichtiges.

:rolleyes:

Komm, stärk dich nochmal, etwas Zucker hilft da meist:

P1490806.JPG

• Moinsen Zusammen!!!!!

Pyro, hab einen schönen Urlaub!!! Hat die Elbe wieder genug Wasser?

• Hi Pyro, hi Frau:pa:

ich hätte auch sooooooo eine Lust, mal wieder weg zu fahren. Mein letzter richtiger Urlaub ist jetzt schon fast 2 Jahre her. Ich hab zwar ohne Ende Wochenendtrips gemacht, aber mal so richtig raus ist das auch nicht.

:grins:

Meiner noch länger. Ich wollt heuer eigentlich nach Griechenland zu einer Taufe, klappt aber nicht, zuviel um die Ohren.

Ganz, gaaanz vage planen wir eine Flucht im Winter. Ich träum schon feste, das wär herrlich. Bin doch ein so schlechter Frierer.

• Sowas plane ich auch für den Winter. Im Januar ist es in der Firma wieder ruhig (ich darf's kaum sagen, das Weihnachtsgeschäft geht gerade richtig ab). Vielleicht schnapp ich mir dann nen Flieger. Und im Sommer möchte ich unbedingt wieder mal nach Korsika oder Sardinien.

• Aber ja doch. :pa: Kannste auch ein Quechua zusammenfalten? Ich tu mich da, ähhhhm, ein bisschen schwer. Auf deutsch gesagt, bin zu blöd dafür. Ich kann mir noch tausend Mal das Video anschauen. Ich raff es einfach nicht.

Öhm, das musste ich jetzt erst mal googeln. *rot anlauf*

Nee, falten und bügeln und all sowas kann ich nicht so gut. Drauffallen könnt ich aber sehr gut. Dann wärs auch handlich-platt. Geht? :confused:

als ich so durch den Urlaub latschte ...denke ich , hey das sieht interessant aus ...mach ma Foddo ..

zeige das stolz rum.............. Kumpel meinte das kannste hier in jedem Shop als Ansichtskarte kaufen :(:mad::mad:

471.jpg