Micha!!! Dies ist eine Kneipe, keine Gummizelle! :d
(Wir sind hier doch nur mit Absicht irre, nicht, weil wir nicht anders könnten.)
(Wir sind hier doch nur mit Absicht irre, nicht, weil wir nicht anders könnten.)
Micha!!! Dies ist eine Kneipe, keine Gummizelle! :d
Aber Du könntest in tausende von Glasscherben treten...Dann muss ich mir ja keine Sorgen drum machen, dass ich drüber stolpern könnte. :grins:
Dann muss ich mir ja keine Sorgen drum machen, dass ich drüber stolpern könnte. :grins:
Du stolperst nicht drüber sondern rein...Nein, das ist mein Part.
Aber Du könntest in tausende von Glasscherben treten...![]()
Zieh dir einen Ganzkörpersicherheitsanzug an.....
wer sagt das ich frier ?![]()
Moinsen ....ar.....sch kalt draussen 12° im Juli![]()
Bist du irre?
Ich seh die Pyro grade auf ihrem Balkon bis zum Hals in Mandeln verschüttet, während einzelne Mandeln zu den Nachbarn runterfallen, die mit dem Schürzchen versuchen, sie aufzufangen.
:grins::grins::grins:
Ich seh die Pyro grade auf ihrem Balkon bis zum Hals in Mandeln verschüttet, während einzelne Mandeln zu den Nachbarn runterfallen, die mit dem Schürzchen versuchen, sie aufzufangen.
:grins::grins::grins:
Jetzt stell ich mir den Nachbarn schräg unter mir im Schürzchen vor...:d :grins::grins::grins:
Na, so lang er was drunter trägt:d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |