Billas Schnackschnack-Zackzack

• das würd ich glatt noch mit Dir schnapfen....:grins:
    Prösterchen!

Und was hast Du da geschaut, was haben die Kreativen da gespielt im Schwarzen Licht? 5 Minuten ist nun nicht die längste Vorstellung....

oh, Schulaufführung, dreimal heute abend gleich? Ja, kann man machen bei der Kürze. :grins:

Und die Kiddos haben wahrscheinlich volle Pulle Freude gehabt. Ach ja, Theater....hatten wir leider nicht an unserer Schule, und dabei war das ein gutes ehemaliges Internat...:rolleyes:

Ja, die waren gut dabei, allesamt. :grins:

Wir hatten eine Theater-AG an der Schule, aber ich hätt mich im Leben net auf ne Bpühne getraut. Du schon, oder? Hast du, äh, wie sagt man, theatralisch Ambitionen?

ich hätte wohl eher Texte geschrieben. Trauen würd ich mich auf die Bühne, aber ich habe Textschwierigkeiten, wenn sie nicht vom mir kommen, ich kanns mir net merken...und würde auch Panik bekommen, sie nicht wiedergeben zu können.

Aber Stücke schreiben, daran hätt ich echten Spaß gehabt.

theatralische Ambitionen....gähähähä, ja sicher hab ich die....:grins::grins:

:grins:

Ich hab einmal auf die Theaterbühne an der Uni gemusst, eigentlich war ich bloß die Souffeline...war schlimm, habs aber gerissen. Da hab ich wieder mal was über mich selber und meine Grenzen gelernt.

Ja, Texten wär mir auch sympathischer...

und war lange der Text, den Du reden mußtest?

Ich wüßte bloß net, ob die Menschheit mit meinen Bildern klarkommen würde, wenn ich mal irgendwas erfinden würde..:rolleyes:

Bloß wenige Sätze.

Hm, du meinst das Kopfkino, ne? Müsstest du drauf ankommen lassen und einfach mal probieren...

Ich kämpf nebenbei grad mit ner alten 500GB-Festplatte herum, die kaum noch läuft und deren Inhalt ich gern auf ne neuere Platte kopieren würde. Hab sie repariert, das war schon mal doof...sie läuft jetzt zwar besser, aber ein Ordner oder gar mehr sind wech. Und grad mit Fotos hat sie Probleme, aber besonders um die gehts mir ja. *ärger*

Ich streck für heute die Waffen und hau mich in die Falle! Guts Nächtle. :pa:

sieh zu, daß Du einmal den FotoOrdner geöffnet kriegst, und dann schleunigst kopieren.

Ich wüßte gar nicht, wie ich nen Backup von einer Festplatte machen sollte....

Jau, schlaf schön, mach noch was Nachtschichten hier. :grins:

Morgen, ich koche mal Kaffee. Strahlend blauer Himmel, aber es stehen noch Pfützen auf dem Garagendach und der Wetterbericht redet auch schon wieder von Regen am Nachmittag. Kalt ist es geworden, nur 12°C auf meinem Balkon.

Moinsen ....ar.....sch kalt draussen 12° im Juli :mad:

fehlt mir heute nur noch so ein Äkschpärde der mir vertellen will das ist alles normal so ....

Micha, das ist normal, dass du bei 12°C im Juli frierst. :p

Billa, immerhin habe ich heute Nacht geschlafen, ich könnte heute also wacher durch den Tag kommen.

Trotzdem - Reaktion läuft, Zeit für einen zweiten Kaffee! :D

Bin doch heute in der Dispo. Hier ist es bei Weitem nicht so ruhig wie in meinem Büro. Aber macht Spass.

Aber du musst deine 40 Tonnen Mandeln nicht selber schleppen, oder? :grins:

Ich hatte gerade Glück - ich mache ja die Getränkebestellung für die Arbeitsgruppe. Aber bevor ich mit einem Flachwagen und 16 Wasserkisten die Rampe zur Institutstür nicht hochgekommen wäre, hat mir der Fahrer vom Lieferservice geholfen. Zum Abladen habe ich dann einen unserer Doktoranden zur Hilfe gehabt.

Pyro, haste Platz gemacht? Die Mandeln rollen an:d
    Kaffee gerne.... Zu meiner ersten Zigarette für heute...

Ich seh die Pyro grade auf ihrem Balkon bis zum Hals in Mandeln verschüttet, während einzelne Mandeln zu den Nachbarn runterfallen, die mit dem Schürzchen versuchen, sie aufzufangen.

:grins::grins::grins: