ich auch.Ich war heute Nacht viel zu viel Zeit wach
Konnte schon nicht einschlafen und trotzdem war ich um 6 Uhr schon wieder wach.
ich auch.Ich war heute Nacht viel zu viel Zeit wach
Da möchte man noch mal Zwergin sein.Frühstück abgearbeitet. Jetzt Ärztehopping, Rezepte abholen....
Mittags bekomme ich die 3 Zwerge, basteln für die Eltern und dann kann jeder noch eine Holzkiste mit Serviettenklebertechnik für sich selbst bekleben( wenn da noch Lust besteht)
Vor dem Ganzen stehen noch Apfelküchlein auf dem Programm. Und Pflicht bei Oma: Heißer Kakao mit aufgeschäumter Milch
Da ist wirklich an alles gedacht !Frühstück abgearbeitet. Jetzt Ärztehopping, Rezepte abholen....
Mittags bekomme ich die 3 Zwerge, basteln für die Eltern und dann kann jeder noch eine Holzkiste mit Serviettenklebertechnik für sich selbst bekleben( wenn da noch Lust besteht)
Vor dem Ganzen stehen noch Apfelküchlein auf dem Programm. Und Pflicht bei Oma: Heißer Kakao mit aufgeschäumter Milch
Gibt es nicht..? Wie groß sollten die Blüten denn sein? Und welche Farbe/n..? Es gibt doch schon einiges mit größeren Blüten..?Schade, das es keine großblütigen mehrjährigen Stauden gibt.
Ich habe dieses Jahr schon welche gepflanzt. Sonnenhut in pink/lila und zwei Sonnenbräute, gab es nur in gelb.@Lavi Genau an die musste ich auch als erstes denken.
sehen natürlich nicht aus wie Dahlien, aber ich LIEBE Sonnenbraut und Sonnenhüte/Echinacea.
Ja, ich kann vieles nicht mehr wie noch vor 10 Jahren. Auch die Tuba wird mir langsam zu schwer@Tubi ich fühle mit dir. Für solche Aktionen eigne ich mich auch nicht mehr so... hab ich früher auch gemacht, die schweren Kübel mit Überwinterungszeug bergauf und bergab getragen... mache ich nicht mehr.
Ich finde die ungefüllten Dahlien nicht so schön. Ich hatte auch schon mal welche angezogen.Kleiner Tipp - säe Dahlien jedes Jahr neu aus. Die werden sehr schön.
Habe es Jetzt schon zweimal gemacht, und die ab Februar vorgezogenen haben schon ab Juni geblüht!![]()
Pink und lila.Gibt es nicht..? Wie groß sollten die Blüten denn sein? Und welche Farbe/n..? Es gibt doch schon einiges mit größeren Blüten..?