Billas Schnackschnack-Zackzack

Im Klinikgelände heute um 12 Uhr

20231210_115326.jpg

• Der Zwerg hat hervorragend mitgesungen am Weihnachtsmarkt ;) .

Es ist herrlich wie unbedarft die Kids sind. Ein Mädchen hat dann ganz locker ins Mikro gekräht: "Wir haben fertig gesungen und ihr könnt jetzt gehen"

Allgemeine Heiterkeit vor der Konzertmuschel

der Schnee ist weg, Weihnachten kann kommen, aber ohne Baum, Kranz oä. Wir sind alt genug, die Festtage auch ohne das *drinherum* zu genießen

• Nein, für mich ist tatsächlich erst Heiligabend Weihnachten. Und der Zauber erfüllt sich gerade durch das Warten, durch den Advent.
    Hm... ich habe da jetzt auch nochmal länger nachgedacht und in mich hinein gespürt. Irgendwie fühlt es sich für mich einfach nicht richtig an, den Baum vor Heiligabend aufzustellen.
    So "logisch" ich die Argumente dafür auch finde. Aber mein Gefühl sagt einfach was anderes. Das sollte man vielleicht nicht ignorieren.
    Ich glaube, wir bleiben doch auch lieber bei der langebewährten Tradition.

• Heute ist die jährliche Kontrolle beim Zahnarzt mit Zahnreinigung.
    Und wenn ich schon mal in dem Ort bin, gehe ich danach noch zum Christbaumhändler und hole meinen regionalen Baum. Daumen drücken, dass es dieses Jahr wieder schöne Nobilis in meiner Größe gibt.

Klar, Daumen sind gedrückt.

Zur Zahnreinigung und Kontrolle war ich letzte Woche. Immer schön, wenn es ohne Beanstandung hinter einem liegt. Aber immerhin hat diese Praxis es geschafft, dass ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren habe.

Angst vorm Zahnarzt hatte ich zum Glück noch nie.
    Aber ich fühle mich bei denen auch total gut aufgehoben, daher bin ich auch nach dem Umzug da geblieben. Ist in der Regel ja nur 1x im Jahr.

• Zurück
    Oben Unten