Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guad. :grins:

Hab kürzlich so'n niedliches Sprüchle gehört: "Ich bin fertig wie ein Rübchen!"
    Ich kenn bloß "feddich wie ein Rettich", und die Dame ist Feministin. Gelungen!

:grins:

hahaha....ja, da hat sie richtig überlegt! So nen Gemüs im Schrumpelzustand ist ja auch....bedauerlich mal....:rolleyes:

• Eigentlich ist ja grad Kaffeezeit. Hab am WE mein Muttertierchen besucht und bin gut verwöhnt worden. Hier mal Quaaak für alle.

P1190800.JPG

P1190712.JPG

• Oh ja, Quark ist klasse! Der Frosch ist mir sympatisch, ich setz mich mal dazu.

Tach zusammen!
    Wäh, Pyro, ist Montag, nä?

Wenn es nur ein normaler Montag wäre. Ich durfte Krankheitsvertretung im Haus machen für Kollegen, deren Job ich noch nie gemacht habe.:d
    Hoffendlich ist von den drei Kranken morgen einer wieder fit, sonst geht der Irrsinn morgen weiter. (Wenn der Kollege morgen wieder da ist, dann muss ich nur zwei Stunden einspringen und kann den Rest der Zeit mich um meine eigene Arbeit kümmern.)

Der Frosch sieht frisch aus, also farbfrisch....obwohl es regnet. Der kommt bestimmt bei Unwetter ins Glas...

Und Pyro, immer schön das Stellvertreter-Gesicht aufsetzen, dann kriegt man so Tage auch rum.

• *räusper*

Monday morning feels so bad
    Everybody seems to nag me
    Comin' Tuesday I'll feel better
    Even my old man looks good
    Wednesday just won't go
    Thursday goes too slow
    I've got Friday on my mind

*Prost

• Gary Moore???? ach du meinst die Cover Version ..

und , nein ich habe keine Langeweile ...

DAvid Bowie, Peter Frampton...na gut, dann Easybeats....pffft....:p

Na, ich dachte ja nur, Du brauchst nen Grund, um....zu Prösterchen...:cool:

Sonne, ich kann wieder meine Blumen sehen durchs Fensterchen, das ist schön!

Es grämt nicht, es sorgt..... Ist so ne Herzgeschichte eben. Nicht meins, das funzt einwandfrei.

Ich drücke alle Daumen, auch die vom Fuße. Das wird schon...lenk Dich ab, womma vielleicht nachher mal chatten?

Feierabend! Für heute liegt der Irrsinn hinter mir - morgen steh ich aber wieder "auf Abruf" bereit. :d

Jetzt will ich erst mal ein Pilscken. Prost, Leute, auf den Irrsinn in der Welt!

jau, dann machen wir das auch. Man muß nen Galgenhumor rausholen, besinnen ist da schon gut genug.

Der Pyro mal den Fluchtweg vor dem irren Sinn frei gegeben. :grins:

später wohl, ich muß hier noch was fertig machen. so um 9 rum?
    Vielleicht ist Billa dann ja auch da...

Ja, watt kümm ich auch so spät... *bekümmert gugg*

Ich war draußen buddeln, dicken Pulli gegen die Schnaken, immer emsig die Viecher aus Gesicht und Ohren gewischt und mit der dritten und vierten Hand die neue Beute verbuddelt bzw. in Töpfe gestopft.

Nee, hab ich nicht geguckt, aber den hab ich mal zur Hälfte in der Online-Videothek geguckt. Hat mich nicht so arg gefesselt wie das Buch, aber ich schau mir die 2. Hälfte irgendwann noch an.

;)

Wie hat er dir gefallen? Kennst du auch das Buch?

na, wieso bekümmert...? :pa:
    Draußen ist doch Dein Herz. hihi, die neue Beute war jetzt was? Rose eventuell?? Ich such grad nach hübschen Dahlien für nächstes Jahr. :grins:
    Wir waren auch gar net lange, bis kurz nach 8....

Nee, Du, das Buch kenn ich nicht. Ich glaube auch, man ist anders herum etwas enttäuscht. Dieses stumpf-debile der RockerGäng....na ja, wenn ich mich verhalten äußern sollte, dann erinnert das an den Klamauk von Didi Hallervorden. Auch wenn das schon Kult ist.

Aber an und für sich ist die Geschichte cool, so was zwischen Forrest, lauf, Du G(l)ump und einer nordischen Komödie.

na, wieso bekümmert...? :pa:
    Draußen ist doch Dein Herz.

Wie wahr. :pa:

Du, falls du jemals Lust kriegst, das Buch zu vertilgen, wird's an so mancher Stelle sehr erhellend. Lohnt sich, echt!

Jupp, eine Rose war bei der Beute, ansonsten halt das übliche Gedöns an HabIchNochNicht-Stauden, sogar die gefüllte Vexiernelke hab ich entdeckt, obwohl die Verkäuferin nur lässig meinte, die gäbs ja schon seit Jaaahren...

joah, und dann steht man so vor den Gartenexperten im Markt und denkt sich so: Du oder ich....(stell ich mir grad so wie ein Duell vor, wir schreiben hier täglich und trotzdem ist man ein Depp) :grins::grins:

Grad läuft auch das olle Feuchtgebiet am zweiten....nach drei Minuten habe ich, also ICH morbides und krankes Herz umschalten müssen...und dabei mag ich Frau Roche....ich kann mir net helfen, es ist mir ein Kummer, wie man soo gewollt hipp in die Abgründe will.

Ja, aber nach mir mußte ja nicht gehen. Mir geht tendentiell alles auf den Keks, was partout auf Skandal abgeht. Ich hab die Finger von gelassen, weil ich Frau Roche lieber reden als schreiben sehe. Man kann Abgründe anders beschreiben als mit einem "na, wie hab ich das gemacht"-provozierendem Grinsen.
    Hinterher sollte man sich übergeben müssen, weils so schrecklich, weil es einem plötzlich deutlich wird, weißt wie ich mein?

Bei uns gab es den Hundertjährigen und ewas Verwunderung über Zickereien und Sperren. Arbeite zu viel um Alles mitzubekommen. Ist vielleicht gut so.

ich les grad nen älteres Buch aus den 90ern, AufbruchStimmung, Düsterness im Herzen....Zoe Jenny, Das Blütenstaubzimmer.
    Auch Alkohol, Party...aber eben auch ne sehr kluge Sprache. Hat den Aspekte-Literaturpreis bekommen, Erstlingswerk.

Moin Tinchen! ;)

Bei uns wandert diese Wolkenschafherde grade ab...gut so.

Sagt mal, kennt ihr erschwingliche belastbare Klapptische?
    Ähm...mir ist letzten Freitag doch der Tapeziertisch zusammengebrochen.

:rolleyes:

moooonsen,,

Sagt mal, kennt ihr erschwingliche belastbare Klapptische?
    Ähm...mir ist letzten Freitag doch der Tapeziertisch zusammengebrochen.

:rolleyes:

Ich denke da rangieren die eigentlichen Tapeziertische Preislich günstiger als Klapptische ..

oder brauchst du sowieso einen Klapptisch ?