Billas Schnackschnack-Zackzack

Action? Ach so, als Laden...nee, sagt mir nichts!

Micha, ich hab mal nachgesehen, ein Tapeziertisch trägt angeblich an die 50 kg. Kostet rund 25 Euro hier. Für 40 Euro gibbet diese Workzone-Tische, die genauso viel Fläche bieten, das wären aber wahlweise 3 Einzeltische, und jeder trägt angeblich 30 kg. Das sind laut Eva Zwerg schon 90 kg gesamt. Und höhenverstellbar UND klappbar UND zusammensteckbar sind die auch.

Klappbar muss sein, weil ich den oder die Tische ins Auto falten können muss. Am liebsten hätt ich aber wieder so viel Fläche wie bisher auf dem Tapeziertisch.

Was gibt's da an noch stabileren klappbaren Dingern wohl? Dachte, vielleicht haben die Handwerker unter euch einen heißen Tipp...

• Schauen werd ich eh noch, ich wollt bloß mal gucken, ob jemand von euch einen bewährten, belastbaren Satz Tische hat und mir nennen kann.

;)

Micha, sowas hatte ich vorhin entdeckt, da stand aber, zumindest bei meinem Link, nur 15 kg pro Tisch. Bei deinem steht leider gar nix dabei.

*klick*

Mist, der Link führt zum Hitmeister, den nimmt das Forum nicht, der wird ausgesternt und nicht verlinkt.

• Tinchen, du hattest doch mal von deinen herumschimpfenden statt flötenden Amseln erzählt, gell? Hab dir unsere gefilmt.

:pa:

P1190677.JPG

Videochen:
    https://drive.google.com/open?id=0B0aaU4JxMcIOek5ya0pHbVJ2aDA

danke Dir Billa,:pa:

muss ich mir aber später anschauen. Wenn unser Buchhalter plötzlich auch noch Vogelgezwitscher in meinem Büro hört, meint er endgültig, ich hätte ne' Vollmeise:rolleyes:

• Wir haben auch so einen 3-teiligen Tisch. Wird bei uns für alles verwendet. Halten beim Buffet meine schweren Salatschüsseln aus und sind leicht zu handhaben.

Hi Pepino! *Tee rüberreich* :pa:

....
    Hihi , danke und das bei euch Kaffeetanten.....

So einen, wie ihn Micha gezeigt hat? Oder so einen Workzone-Tisch?
    Habe mal gegoogelt und den Unterschied nicht gefunden.Einfach 3 Tische, die man einzeln oder auch verbunden verwenden kann. Der Preis lag bei ca. 35€.
    Kannst du deinen alten Tisch mit ein paar Dachlatten nicht reparieren?

• Nee, aber das macht nichts, es ist eh Zeit für was Stabileres. ;)

Der Unterschied besteht hauptsächlich in der Belastbarkeit...einmal nur 15 kg pro Tischelement, einmal 30 kg. Natürlich nehm ich dann den mit 30 kg Belastbarkeit, wo die eh fast das gleiche kosten.

• Muss mal meinen Pa fragen, ob der weiß wo das ist. Wir haben soooo gelacht. Neeee alle haben sich bepinkelt vor Lachen.

sag mal Billa du sprichst von Tapeziertisch und von einer Belastbarkeit von < 30kg

was ausser Tapezieren willst du mit dem Teil anstellen ?

:rolleyes::grins:

Pyro, du Nase! Ich setz dir gleich den Kaffee auf! :grins:

Mir ist nach was Kühlem, außerdem müsst ich dringend Himbeeren pflücken gehn.

Mag jemand eine? Die gelben sind wieder super, schön dick und saftig.

P1200017.JPG

Solange er nicht "Dachbodenfund" auf den Zettel schreibt...... :grins::grins::grins:

Hau mal rein in die Puste, Billa. Ich hab heute kein Bock auf Kannenschleppen.

*schlürf*

Bissel abgestanden, weil ich's jetzt erst gefunden hab, aber was macht's. :rolleyes:

Hab den Abend allein und mit WhatsApp verbummelt. Unfassbar, das Ding! Hab alte Studienkontakte aufgefrischt, man war ja meist zu faul zu mehr als zu 2-3 Mails pro Jahr. Eine wohnt auf Mauritius, und wir unterhalten uns mal so eben...krass! Ganz neu für mich Dinosaurier.

:grins: