Billas Schnackschnack-Zackzack

Es soll ja Menschen geben, die eine Frisur haben.:D

BÄMM...!!
smiley_emoticons_lachtot.gif

• Guten morgen :)

Irgendwie schaffe ich es, auch die 9:30 Uhr noch zu verschafen, selbst wenn ich kurz nach Mitternacht ins Bett bin :d

Scheinbar kommt der Regen schon morgen zu uns. Mich freut's für den Garten, die Nachbarn oben fragen sich, was sie mit den Kindern den ganzen tag in der Wohnung machen sollen. Heute Abend werde ich dennoch noch mal gießen, die Kollegen glauben auch nicht so recht an den Regen, und die letzten vorhersagen hatten auch immer viel mehr Regen angekündigt als dann tatsächlich gekommen ist.

Dumm gelaufen: In dem letzten Glas Senfgurken habe ich die Senfkörner vergessen :d Naja, dann sind das jetzt schwache Dillgurken, leicht süß-sauer. Der Dill will bei mir im garten auch nicht richtig. Irgendwie habe ich das noch nicht raus, was ihm gefallen würde.

• Haareschneiden war ich seit November 2013 nicht mehr, aber ich schneide auch nicht selber, sondern lasse mir wieder die Haare langwachsen. Noch eine gute Handbreit, dann sind sie wieder hüftlang.

So richtig lang wollten meine nie werden. So etwa bis zur Schulter, dann sind sie von alleine ausgefallen, und neu nachgewachsen. Hängt wohl an dem Rhytmus der Haarwurzeln. Je länger die ein Haar wachsen lasssen, desto länger kann man das Haar dann auch tragen.

Der Vorteil war, dass ich praktisch nie etwas machen musste, was die Länge anging.

Pyro, das G-Rohr war schon gestückelt, und hatte eine Muffe. Die 5 cm liessen sich relativ leicht korrigieren. Die Rohre sind alle min. 3-teilig, und haben etwas Spielraum in beide Richtungen.

• Zurück
    Oben Unten