Billas Schnackschnack-Zackzack

• So, Mdm Billa....wo wir doch gestern über Frau Roche's Buch plauderten...da haben wir das positive Pendant zu diesem Alptraum.
    Es läuft gerade Lars von Trier's "Nymphomaniac 1"...und das nenn ich mal suptil.

Den hab ich vor drei Jahren im Kino gesehen und fand ihn ganz groß.
    Nur so als Tipp.

Klasse, und ich sehe gerade, am 8. Juli kommt der zweite Teil, den kenn ich noch nicht. Freufreufreu!!

Moin, ich koch mal fix Kaffee. Blauer Himmel - aber kühl.

Gestern haben wir einen Guss von unter einer Minute bekommen, aber es saßen ja alle unter dem großen Vordach. Musste nur jemand rennen, um die Kohle reinzuholen. Für Gärtner hätte das bischen Regen nichts gebracht.
    War ein wirklich netter Abend.

Guten Morgen heute üben wir schreien.

Im Radio ist gerade eine Französin ,
    die traditionell für Deutschland ist.

Die hat morgen zu Hause richtig Streß.

guten morgen :D Hier scheint heute morgen das gelbe vom blauen Himmel :cool:, aber 13° sind doch noch recht kühl, viel mehr wirds auch nicht werden, da es sehr stürmisch ist

Guten Moinsen Naasen,

Wetterbesserung in Aussicht:cool:. Muss aber auch. Samstag ist die grosse Gartenparty.

Moin! Strahlende Sonne bei uns, und trotz Vorhersage von ein wenig über 20° vermute ich, dies wird ein richtig heißer Tag.

*Kaffee schnapf*

So, Mdm Billa....wo wir doch gestern über Frau Roche's Buch plauderten...da haben wir das positive Pendant zu diesem Alptraum.
    Es läuft gerade Lars von Trier's "Nymphomaniac 1"...und das nenn ich mal suptil.

Den hab ich vor drei Jahren im Kino gesehen und fand ihn ganz groß.
    Nur so als Tipp.

Klasse, und ich sehe gerade, am 8. Juli kommt der zweite Teil, den kenn ich noch nicht. Freufreufreu!!

Wow, von Lars von Trier hab ich lang nix gesehen! Könnte man tatsächlich... ;) Danke für den Tipp.

Gestern haben wir einen Guss von unter einer Minute bekommen, aber es saßen ja alle unter dem großen Vordach. Musste nur jemand rennen, um die Kohle reinzuholen. Für Gärtner hätte das bischen Regen nichts gebracht.
    War ein wirklich netter Abend.

Optimal! :grins:

Ich deck draußen, heute sitzen wir nicht drinnen an der Theke, ne? Unter den Bäumen im Biergarten isses viel schöner. Ein Lüftle geht auch! Oma würd sagen, mach den Adler, 's geht ein Wind.

:grins:

Deine Oma gefällt mir. :grins:

Oh ja, jetzt schön draußen sitzen, sich den Wind um die Nase streichen lassen und schnuppern, dass der Wind Lindenblütenduft mitbringt. *träum*

Was für 'ne Wette? Erzähl!

Unsere Herren 40 haben die Damen 40, welche zu dem Zeitpunkt Westfalenliga spielten (jetzt leider Verbandsliga) zu einem Meisterschaftsspiel, also 6 Einzel und 3 Doppel, herausgefordert.
    Das Handicap ist, dass die Damen in jedem Spiele 30:0 Vorsprung haben und die Herren zu dem das Einzel im Doppelfeld spielen müssen..... :d:grins:

Den Große-Fresse-Pokal natürlich.... :D
    Und die unterlegene Mannschaft muss beim Gewinner einmal die komplette Bewirtung bei einem Meisterschaftsspiel übernehmen. :grins:

Welche Klasse spielen denn die Herren? Da hat sich echt viel geändert. Das mit dem Punktesystem gab es zu meinen Glanzzeiten gar nicht.

1. Bezirksklasse, drei Jahre nacheinander Tabellenzweiter und nicht in die Südwestfalenliga aufgestiegen. :schimpf:

Punktesystem? Damals gab es kein 30:0??? :grins::grins::grins::grins:

Nein, du meinst die LK-Punkte, oder?

Ja, die LK-Punkte. Bei uns im Verein musste man nur eingefordert sein, um Mannschaft spielen zu können.

Oh ja, da hat sich schwer etwas geändert.
    Hat Vor- und Nachteile..... Was damit geschafft wurde, die Turnierbeteiligungen sind rasant angestiegen. Es sind einige LK-Punkte-Jäger unterwegs. :D

Gleich gibt es eins von Billa auf die Rübe, weil's um Spocht geht. :rolleyes:
    Ach, da wollt ich auch mal nachfragen, ob sie denn nun mal langsam zur Turngruppe geht.:rolleyes:

Danke für den Anstupser! Wollt schon seit Tagen bei der KK nachhaken, wann denn nun mein "Marschbefehl" kommt, ich muss ja mal anfangen, wenn ich wieder normalviel schleppen können will.

Hab ich grade getan. Kommt diese Woche. Jetzt ruf ich bei der Invalidentruppe an, ob ich den Wisch nachreichen und morgen anfangen könnt.

Sehr löblich Billa.:grins: Wirst sehen, dass dir das gut tut. Man muss sich nur manchmal in den Hintern treten. Haste erst mal angefangen, kriegste auch Spass.

Sodele. Die lassen mich erst mitspielen, wenn der Marschbefehl da ist. Komisch, die Dame hat grad am Telefon ganz laut gelacht, als ich ihr kurz beschrieben habe, warum ich kommen muss und wie furchtbar motiviert ich bin.

:d