Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke nochmal :) Und ja, die Reaktionen heute waren durchweg positiv. Den Fehler den ich am Hinterkopf aus Versehen reinfrisiert habe, hat bislang keiner bemängelt. Glück gehabt :-P

Solche Ausrutscher sind mir auch schon passiert, aber wächst ja wieder.
    Ernsthaft, das sieht wesentlich besser aus, als vorher.

• Nur noch manchmal die Seiten, aber ich hab mal mindestens zehn Jahre
    keinen Friseur gesehen.

• ach manno, jetzt hab ich das Foto verpaßt.
    Aber ich schneid mir meine Haare auch gar selbst, und ich finde ja, daß mich dieser Schnitt ganz außergewöhnlich gut kleidet. Du weißt ja Hajo, Künstler müssen ein wenig verrückt und anders aussehen. :-P

So, das letzte Glas Senfgurken kocht. Der Rest wird verschenkt. Die Nachbarn von oben habe ich schon mal mit zwei Stück versorgt, dazu gut 5kg Äpfel.

Das klingt ja richtig gut! *Auch mal knuddel*:pa:

Was zum freuen - meine bestellte elektronische Instrumentenstimmhilfe ist eingetroffen, und ich konnte das Tubufon nachstimmen. Mit viel Glück hatte ich das C und D schon ganz gut getroffen, aber das G-Rohr war 5cm zu kurz. Zum einen bin ich erstaunt wie nah ich an den richtigen Tönen dran war, aber ich freue mich trotzdem, dass ich die Töne jetzt mit der Hilfe richtig gut trimmen kann :)

Also wird aus dem G-Rohr jetzt das Gis- oder A- Rohr? Ein Stück wieder drankleben/schweißen geht wahrscheinlich auf den Klang, oder?

Es fehlen jedoch immer noch 4 der "schwarzen Tasten" und 2 der "weißen Tasten" - frag mich nicht wie das bei einem Instrument heisst, das kein Klavier ist.

Schwarze Tasten: Halbtöne - sagt die Frau, die nicht Klavierspielen kann.:D

Schade, auch ich habe, genau wie Doro, dein Foto verpaßt.
    Haareschneiden war ich seit November 2013 nicht mehr, aber ich schneide auch nicht selber, sondern lasse mir wieder die Haare langwachsen. Noch eine gute Handbreit, dann sind sie wieder hüftlang.

Genug der Nachträge von gestern, ich koche mal Kaffee für heute!

• Ja, inzwischen bald wieder - sie wachsen aber schnell.:)

Dafür habe ich heute mal wieder keinen funktionierenden Kreislauf. Irgendwie wollen die Kreislauftropfen nicht anschlagen und ich häng wie der berühmte Schluck Wasser in der Kurve vor dem Rechner.

• Zurück
    Oben Unten