Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin zusammen! *Augen reib*

Herrlich, alles draußen ist nass, und die Luft ist kühler. Mog i!

Bloß einen Albtraum hatte ich...hab geträumt, ich hätt ein Smartphone. :d

gift moin zusammen (boah ich kann *bunt* schreiben :grins:)

Haha! Hahahahaha! Sch...autokorrektur, wa? :grins:

Moin, Perle.

Nur, was du uns mit deinem bunten gift mitteilen möchtest, das weiß ich nicht. Wenn ich schüttle, bekomme ich ein tgif - thank god it's friday - aber wir haben Samstag. :confused:

Ich bin nicht die einzige! Ich bin nicht die einzige!!! *freu*

boah und ich war fest der Meinung, dass heute Freitag ist :confused: wünsche euch trotz meines geistigen Ausfalls ein schönes Wochenende :grins:

Herrlich...! Perle, das war mein erster Lacher heute. Mach dir bloß nix draus, ohne sowas hätt man ja nix zu erzählen! :pa::grins:

• Moinsen Naasen,

*augenreib*

Danke für die Warnung Pyro, ich hab nix mitbekommen. Allerdings steht der Balkon unter Wasser:rolleyes:

schön, dass ich heute morgen schon jemanden zum Lachen bringen konnte :grins: Der Regen ist übrigens angekommen und es ist ganz schön düster da draußen . Hier hängt gerade ein Buntsprecht am Meisenknödel und 2 Meisen sitzen daneben und sehen ihm zu, wie er ihr Frühstück verspeist :D

Moin Tinchen! Hey, du hast also schon gebadet? ;)

Grrr...grad hab ich ne winzige Zecke aus meinem Oberschenkel entfernt. Ich war noch nicht mal draußen!! Was fällt der ein, und wo kommt die her?!

:mad:

• Ich war Wasserski laufen.....:d

Billa, vielleicht saß das Aas in deiner Wäsche.

• Moin, Billa, du Langschläfer!

Wenn ich heute nicht so früh von der Amsel geweckt worden wäre, hätte ich bei dem Regen jetzt auch nicht mehr den Dreh gefunden, zum Markt zu fahren. Nun lagert ein großer Luxus in meinem Kühlschrank - 1Pfund Spargelspitzen - die letzten dieses Jahres für mich. Dafür musste ich zum Markt. Meine Bude vor der Haustür hat diese Sortierung des "Edelbruchs" nicht. Am großen Stand auf dem Markt verkaufen sie die Bruchstücke als Spargelspitzen und die unteren Bruchstücke als Suppenspargel. Beide Sortierungen immer noch preiswerter als gerade Stangen. Dabei sind die Spitzen doch das Beste vom Spargel.

Pyro, was für ein Schnapp! Cool!

Tinchen, Wasserski? Nicht eher Kneippen? :rolleyes:
    :

Spargelspitzen..... Gaaaaa lecker.

Ich war nicht in der Kneippe. Bei Mutter auf der Terrasse trinkt es sich günstiger. :d Papa ist seit heute wieder zuhause. Rennt hier lustig durch die Gegend und erteilt Kommandos.

Tinchen, ich glaube, der Kneippgang, so mit kaltem Wassertretbecken etc war gemeint.

Wenn dein Vater Komandos erteilt, befolgt die auch wer? :grins: Aber ist doch schön, dass er die Reha hinter sich hat.

edit: Hab schon wieder zu langsam getippt.

Ich steck doch meine Stelzen nicht in eiskaltes Wasser. :d bahhhhh!

Jepp, ich wurde schon per Whats App daran erinnert, Bier zu holen:rolleyes: ich lieg noch faul im Bett.

Jepp, ich wurde schon per Whats App daran erinnert, Bier zu holen:rolleyes: ich lieg noch faul im Bett.

Gut, dass meinem Vater solche Möglichkeiten fremd sind - wenn der was braucht, dann ruft er an und er weiß, dass es Tageszeiten gibt, zu denen er nur im echten Notfall anrufen sollte, weil ich einen Herzklabaster bekomme, wenn so früh das Telefon klingelt.

Iiieh, am anderen Oberschenkel auch eine!! Jetzt langt's aber!! :(:(:(

Such dich lieber noch mal gründlich ab, dass du die Biester los wirst. Nicht, dass sich in den Kniekehlen noch so ein gemeines Vieh versteckt.

Hab ich grad gemacht. Alle Klamotten und Textilien eingesammelt und in die Waschmaschine gestopft, mich komplett abgesucht. Jetzt müsste Ruhe sein! Blöd nur, die zwei Dinger waren einmal klein und einmal superwinzig.

:mad:

Ich drück dir die Daumen, dass du ohne Wanderröte etc davonkommst. Ich hatte dieses Jahr auch schon Zecken - fast bei jedem Besuch im väterlichen Garten finde ich die Viecher, bisher aber mit zwei Ausnahmen, bevor sie sich festgesaugt haben.

Hahaha!! Das gibt es doch nicht! :grins:

Die Rotschwänzchen ham uns voll verarscht...in der Werkstatt ist schon wieder ein Nest. An derselben Stelle! Mein Freund springt im Dreieck vor Zorn, aber es bleibt natürlich, wo es ist.

:p

Brrr, ich war grad oben. Definitiv ist das Nest leer. Eins ist rausgefallen und lag tot auf dem Boden, schon recht trocken. Als ich es hochgenommen habe, war drunter ein ganzer Schwarm von Maden beschäftigt. Man härtet echt ab im Garten! Hab' Leiche und Maden rausgeschafft, kann ja noch jemand fressen.

:d:d:d

Jetzt versteh ich, warum die Eltern den alten Platz auf dem Regalbrett bevorzugen, der ist hoch, aber nicht so hoch.

Gestern sind beide Eltern im Hof herumgewitscht und haben sich genau angeguckt, wo ich bin: Im Arbeitszimmer hinter der Scheibe. Ich hab mich gewundert, was die da tun - Futter sammeln tun sie normal hinterm Haus, nicht vor meiner Nase. Man hat also gekundschaftet...

Hoffentlich war im Balkennest nicht nur das eine abgestürzte Baby, sondern noch einige andere! Sonst wird das nix mit dem Rotschwänzchenschwarm.

;)

Naja, die leben eh nicht in Gruppen.

Moin zusammen.
    Na Billa, da hast Du ja schon nen ereignisreichen Tag hinter Dir, hä? Von Zeckengeschwader bis Vogelbelagerung...was ist wohl schöner...:rolleyes:

Ich hab auch was tolles hinter mir...einen soo schönen Traum....ich habe eine Speicherstadt für Bücher entdeckt, nachts offen, und bin auf Welen von Büchern geritten...ach!! So schön!

Rabäh - heftiger Wind, Regen und Kalt. Jawoll. Kalt! Nur 22°.
    Na ja, für anfang April geht es eigentlich mit dem Wetter.

Käsekuchen mit Aprikosen gebacken und eben vernascht mit frischem Kaffee.
    Das versöhnt fast ein wenig. Aber nur fast :p

P1000862.jpg

Gong!

Ich zapf mal an, wer möchte noch ein Pilscken?

*Pilscken für Luise zapf*

Mein Besuch auf dem Weinfest fällt vermutlich flach. Die Freundin, mit der ich hinwollte, hat abgesagt. Allein auf ein Weinfest zu gehen, habe ich irgendwie auch keine Lust. :(

Ach, das ist aber schade....Aber ich bin meistens allein auf irgendwelchen Stadtfesten....gemeinsam ist schöner, aber sich immer im Haus aufhalten geht ja nicht.
    Nimm die Cam, spazier ein wenig, höre der Menschheit zu.
    Vielleicht kommste ja ins GEspräch mit Leuten..

Ist Dir mal aufgefallen, wieviele Menschen alleine draußen unterwegs sind? Das fällt einem weniger auf, wenn man im Gespräch mit einer Freundin ist....Spielt ne Band vielleicht auf dem Weinfest? Ich find das immer dufte....

Also, wenn es nicht regnet, dann nur raus - viele nette Leute auf solchen Festen und ein bisschen Abwechslung ist doch immer gut. Lecker Wein gibt es bestimmt auch :p

Sodele, ich bin zurück! Täte glatt mit dir aufs Weinfest pilgern, Pyro. Blöde Entfernung...

Hab' einen Schlaufontarif, nee, ein Starterset. Mach ich aber später, der Tag hat sich heute bisher so herrlich real angefühlt, virtuell werden kanns morgen wieder.

Der Gartenmarkt war sehr nett, und es hat nur einmal pflatschgeregnet. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: