Billas Schnackschnack-Zackzack

Waschen????? Ich bin für neu kaufen.... :dOben geht nicht, weil ich alles andere als zielsicher treffe. Mitte geht nicht... Ich sage nur: 2 reife Tomaten und ca. 10 Minigurken, die noch nicht mal die Bezeichnung "mini" verdienen.

Vielleicht könntest du ja in den Keller...? Ich käm dich auch besuchen... :rolleyes:
Zum Shoppen abholen und so. :grins:

• Das Problem ist, dass ich bestimmt den falschen treffe. Das ist mir schon öfter passiert:d

• Moin Pyro! Schläft die Sonne noch? ;)

Bei uns ist der Himmel diesig, aber ein wenig Sonne ist da, und besonders kühl ist es nicht. Momentan hakt Wetter.com bei mir so komisch, braucht ewig zum Laden. Aber ich schau gleich mal, ob heute Hitze kommt oder ein gemäßigter Tag.
    :cool:

Steck Option für Picknick heute auch, ich besorg dann frisches Brot in der Mittagspause, lass es vorsorglich dann gleich im Auto, das macht dann einen besseren Eindruck, ach ja Tomaten kann ich in ausreichendem Maße beisteuern, nur nach den Namen dürft Ihr auch mich nicht fragen

... sind halt schöne bunte .... hatten auch mal Namen ... Namen wurden auch schriftlich festgehalten, aber GG wollte lieb sein und hat alle für ihn nicht wichtigen Zettel vom Pinnbrett entsorgt

... man merkt, wenn jemand von uns dabei ist, ist liebevolles Chaos vorprogrammiert

• Zurück
    Oben Unten