Billas Schnackschnack-Zackzack

• jiiihiii...Du hast auch endlich ein Schlaufi? Ich hab so nen uraltes von meinem Papa bekommen...völlig unverständlich, das Ding...
    Es soll sogar möglich sein, mit seinem Bluuuutooth im Zug irgendwelche Netzverbindungen zu ergattern. Also sagt man sich so....

Welches haste denn, gebraucht oder neu?
    (und solltest Du Dir jemals eine WEtterÄpp zulegen, kriegste jetzt schon mal als Prophylaxe Haue angedroht.) :p

Ich hab' echt schlechte Erfahrungen mit gebrauchten Fons, daher: Ein neues. Ein Huawei P7, das wurde mir als sehr gutes Modell von drei ehemaligen Nutzern ans Herz gelegt.

Waaahahaaa, das Ding macht mich jetzt schon alle, dabei happich noch nicht mal ne SIM drin! :grins:

Und binnen drei Minuten war plötzlich das Monster Google Herr über mein Handy. Und nimmer ich!

• Aha. Oh weih. Also nicht der Name vom Dingelchen, sondern daß Google da schon krallt, obwohl man nicht selbst will.
    Welche Suchmaschine nutzt Du sonst am PC?
    (ja, ich nutz Google.)

• Ich such auch über Google.Hab kürzlich den Tipp DuckDuckGo bekommen. Mal testen. :grins: Kennst du diese Suchmaschine? Die nutzt die Google Search Engines, bleibt dahinter aber anonym, also du.

• ja, daaa geb Dir Recht...da kommt keine Stimmung auf....und so blöd es auch ist, ich find die GoogleDoodles völlig lustig.
    Man muß dem Klientel auch was liefern, ab und an....

Ich hab mich grad aus Lustigkeit auf DuckDuckGo gesucht. WElche Bilder von mir zu finden sind. Da packt Google natürlich mehr raus, ich weiß nicht wieso, aber die Tags auf Flickr werden von DDG nicht zur Gänze erkannt.

• Weißte was, das mach ich jetzt auch. Sonst fang ich noch an, Fingernägel zu kauen oder sonstwas, was ich eigentlich nicht mach.

GNNNNN! :grins:

Schönen Abend und schlaft lecker!

Das geht gut - ich nutze meines auch fast nur, wenn ich über das Wochenende unterwegs bin. Ich bin dafür per Mail und durch den Festnetz-AB ausreichend erreichbar - ich muss auch nicht in jeder Minute zu erreichen sein.

So langsam ruft mein Bett. Hoffendlich werde ich heute Nacht nicht wieder mit Blitz und Donner geweckt, die letzte Nacht war zu heftig.

Das geht gut - ich nutze meines auch fast nur, wenn ich über das Wochenende unterwegs bin. Ich bin dafür per Mail und durch den Festnetz-AB ausreichend erreichbar - ich muss auch nicht in jeder Minute zu erreichen sein.

So langsam ruft mein Bett. Hoffendlich werde ich heute Nacht nicht wieder mit Blitz und Donner geweckt, die letzte Nacht war zu heftig.

genauso seh ich das auch Pyro...Ein Mobile ist eine Erreichbarkeit, ein Schlaufon ist auch gegoogele, wenn man sich mal mit einem Buch in den Park setzen kann....

Jo, Mädchen, laß Dich nicht von den Blitzen kitzeln....Kissen auffen Kopp und gut ist....(ich hab gut reden, ich schlafe immer mit Fernseher ein):grins:

Was macht das Ninchen, Feive?
    Ja genau, was machen die Nickels?
    Danke der Nachfrage...:pa:

War Mittwoch morgen mit der Maus noch beim TA und sie hatte wieder eine Zahnspitze die in die Zunge gepiekt hat...:(
    GsD hat sie die Narkose aber wieder gut weggesteckt und war wieder ganz wach als wir los mussten.... nen dummes Gefühl wars aber trotzdem.

Als wir heute wieder nachhause kamen war sie aber relativ gut drauf...

*Mit Schwung das Bärenfell über den Boden gleiten lass, dass es vor dem Bett ankomme, damit Micha nicht zu hart fällt*

Guten Morgen! Mein schwarzbefiederter Weckdienst hat heute wieder seine Arbeit aufgenommen.

*Kaffee rüberschieb*

Moin, Perle.

Nur, was du uns mit deinem bunten gift mitteilen möchtest, das weiß ich nicht. Wenn ich schüttle, bekomme ich ein tgif - thank god it's friday - aber wir haben Samstag. :confused:

blackbird ........ eines Tages .....eines Tages ... schiess ich dich aus dem Baum ....:grins:

Das Bärenfell lag da noch - ich wollte doch nur nicht, dass du so hart fällst, wenn du schon aus dem Bett fällst. :grins:(Kann man sich scheußlich bei wehtun, wenn man nicht vorher die Bettdecke rausgeworfen hat.)

ich mein ....er kann ja singen ..... nur warum immer direkt vor dem Schlafzimmerfenster ...warum um 4:30 ?

und wann findet der endlich ne Schnalle damit der Morgenapell ausfällt ...:rolleyes:

Guten Morgen.
    Wurde durch das Tablet geweckt.
    Es wurde ein Unwetter angekündigt.
    Das Gewitter war allerdings harmlos.
    Jetzt hat es herrlich abgekühlt und regnet sanft.
    Ein Glück, muß heute anschaffen und die Klimaanlage
    schafft es bei diesen Temperaturen wieder ihre
    Sollwerte einzuhalten. Ab 30 Grad wird das schwierig.

Moin, Perle.

Nur, was du uns mit deinem bunten gift mitteilen möchtest, das weiß ich nicht. Wenn ich schüttle, bekomme ich ein tgif - thank god it's friday - aber wir haben Samstag. :confused:

boah und ich war fest der Meinung, dass heute Freitag ist :confused: wünsche euch trotz meines geistigen Ausfalls ein schönes Wochenende :grins:

ich mein ....er kann ja singen ..... nur warum immer direkt vor dem Schlafzimmerfenster ...warum um 4:30 ?

und wann findet der endlich ne Schnalle damit der Morgenapell ausfällt ...:rolleyes:

Der hat eine Schnalle - und der muss er jeden Morgen von Neuem imponieren. "Schau mal Liebste, ich kann so toll singen, dass sogar dieser große, flügellose Zweibeiner meinetwegen rauskommt. Bin ich nicht toll?", ruft er jeden Morgen. :grins:

Ich bin schon vom Markt zurück, wenn es jetzt den restlichen Tag regnet, ist mir das egal. Das heißt, heute Abend wäre nett, wenn es aufhören würde. Ich will mit einer Freundin auf's Weinfest! (Und das macht im Regen keinen Spaß.)

Perle - heute erst Freitag? Ich hätte nichts dagegen, dann würde mein Urlaub noch einen Tag länger dauern. Alle, die an diesem Freitag arbeiten mussten, fänden das wohl nicht so toll. :rolleyes:

Tinchen, falls du schon munter bist, bring die Elli in Sicherheit, ihr seid schon wieder im Warnbereich Orange für Gewitter. Hoffendlich fällt es bei dir nicht so heftig aus.

Moin
    *bibber
    jämmerliche 21°, nass ist auch
    r025.gif

So unterschiedlich ist das Empfinden. Hier regnet es jetzt auch und wir haben 21°C - ich sitze hier barfuß in T-shirt und war genau so, nur mit Sandalen an den Füßen auch vorhin auf dem Markt. Mir ist eher warm. Der Blumenhändler kam mir schon stöhnend entgegen, wischte sich den Schweiß ab und jammerte, wie schwül es ist. :d

Micha, seit wann arbeitest du am Samstag? Ich wünsche dir eine angenehme Dusche auf dem Heimweg. Kannst du das Rad nicht für einen Teil der Strecke mit in die Bahn nehmen? Bei dem Wetter macht das doch keinen Spaß. Hier regnet es jedenfalls inzwischen ergiebig.

Micha, seit wann arbeitest du am Samstag? Ich wünsche dir eine angenehme Dusche auf dem Heimweg. Kannst du das Rad nicht für einen Teil der Strecke mit in die Bahn nehmen? Bei dem Wetter macht das doch keinen Spaß. Hier regnet es jedenfalls inzwischen ergiebig.

Termine .....;)

also mit der Bahn geht gar nicht ...da müsste ich erst nach Dorstfeld...von da ist es nur gering näher als vom Büro nach Hause ..

es wird aufhören zu regnen .. es wird aufhören zu regnen ..
    *Gebetsmühledreh*

Irgendwann am Nachmittag wird es auch wieder aufhören zu regnen - ich weiß ja nicht, wie lang du heute arbeiten möchtest. Wenn ich mir den Regenradar ansehe, empfehle ich so ca bis 17.00 Uhr.