Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke Billa:pa:

Ich weiß auch noch nicht, wie lange ich das aushalte. Hab ein bisschen umgeräumt und wieder etwas Platz.....:-P

• Mein letzter Besuch im Gartencenter:

Es war Sonntag vor einer Woche. 12:15 Uhr. Ich mach mich auf den Weg. Das Center hat bis 13 auf. Eigentlich wollte ich nur was gegen meine Läuseplage an der Cosmee kaufen.

12:55 Uhr hatte ich fast 100 € auf dem Deckel.....

• Langsam wird mir der Garten zu viel. Es fehlt nicht viel und ich rode die Beete. Ich hab die Arbeit im Moment so satt.

Nächstes Jahr muss ich mir das genau überlegen was ich da tue.

Langsam wird mir der Garten zu viel. Es fehlt nicht viel und ich rode die Beete. Ich hab die Arbeit im Moment so satt.

Nächstes Jahr muss ich mir das genau überlegen was ich da tue.

Ups, so schlimm? Die Gießerei, oder wächst viel mehr, als du jemals essen willst?
    Mein Vater setzt inzwischen auf alle Flächen, die ihm zu viel werden, Kartoffeln oder er säht eine Blumenmischung ein. Gemüse auf allen Beeten wird nämlich wirklich zu viel.

• Rapid-Shoppen in 40 Minuten, Tinchen? Wir geben echt ein brandgefährliches Paar ab. :grins:
    ich hab's befürchtet......:d

Mach doch nicht so einen Mist! Geh hin, aber nimm nur begrenzt Geld mit. (keine Karte!) Dann kannst du all die schönen Dinge sehen und dir das eine, schönste Pflänzchen kaufen, für das gerade Platz geworden ist.

Bissu verrückt?????? Das ist ja wie inne Kneipe gehen und Leitungswasser trinken.

• Vor 12, ey ih bin gut, Tach, Moin, Kaffee, gut!

Oi, Pyro, den Tag mit einem Gedicht anfangen, das ist schön...das Nashorngedicht gefällt mir, besonders die Passage "Tanz von Kraft um eine Mitte"...toll formuliert.

Echt, Billa, dann hast du vielleicht diese GEdanken geschrieben, damals im Jardin des Plantes? Und, isser schön, dieser Garten? ....grad mal gegoogelt...oi, imposant....da tät ich mehr als den Mittag verbringen...

Moin Tinchen-Schnuckelchen...und, GEwitter gut überstanden, biste mit dem Rad heute morgen?

So, ich habe mal Fotos von meinem Arbeitsplatz gemacht, ich mach mal nen neuen Fred auf, dann sprengt es net so den Rahmen hier....

Da fehlt mir eine ganz wichtige Eigenschaft, auch Disziplin genannt...... Jedenfalls bei bestimmten Dingen......

Zuletzt bearbeitet:
    Moin Doro! Boah, schon den zweiten Tag in Folge? :grins:

Echt, Billa, dann hast du vielleicht diese GEdanken geschrieben, damals im Jardin des Plantes? Und, isser schön, dieser Garten? ....grad mal gegoogelt...oi, imposant....da tät ich mehr als den Mittag verbringen...

Ganz sicher nicht. Ich tät doch net meine heiligen Bücher weggeben! *entrüstet und geizhalsig gugg* :rolleyes:

Vor 12, ey ih bin gut, Tach, Moin, Kaffee, gut!

Aus dem Bett gefallen, Schätzecken?:D

Moin Tinchen-Schnuckelchen...und, GEwitter gut überstanden, biste mit dem Rad heute morgen?

3 Stunden Gewitter, mein Hund war nah am Nervenzusammenbruch. Fahrrad fahr ich erst heute abend. Mein Neffe wird 26 und lädt zum kleinen bis grossen Umtrunk:rolleyes:

So, ich habe mal Fotos von meinem Arbeitsplatz gemacht, ich mach mal nen neuen Fred auf, dann sprengt es net so den Rahmen hier....

Ahhhhhh, *gespannt bin*

hehehe.....ja ich verdrück auch jedesmal eine Mitleidsträne für den so getriebenen Menschen hinter den verlegten Büchern...muß ne arme SEele sein....:d

nö, nur völlig entspannt den Produktivität is GEsicht gelacht.

oi, viel spaß bei der Geburts-Tagung.

Und Du kennst docch meinen Arbeitspaltz? :d

• Zurück
    Oben Unten