Oh Gott. Es ist da. Ich tauche nun ein in die unbekannte Welt der Schlaufons.
:d:d:d:d:d
Ich glaub, ich find das geil.
Na, Android und Google gehören doch zusammen.
Alles gut![]()
Oh Gott. Es ist da. Ich tauche nun ein in die unbekannte Welt der Schlaufons.
Wenn wir in den nächsten Tagen nichts von dir lesen, dann bist du in dieser Welt verschollen. Sollen wir dich dann retten kommen? :grins:
Das geht gut - ich nutze meines auch fast nur, wenn ich über das Wochenende unterwegs bin. Ich bin dafür per Mail und durch den Festnetz-AB ausreichend erreichbar - ich muss auch nicht in jeder Minute zu erreichen sein.
So langsam ruft mein Bett. Hoffendlich werde ich heute Nacht nicht wieder mit Blitz und Donner geweckt, die letzte Nacht war zu heftig.
Was macht das Ninchen, Feive?
Danke der Nachfrage...Ja genau, was machen die Nickels?
blackbird ........ eines Tages .....eines Tages ... schiess ich dich aus dem Baum ....:grins:
Moin, Perle.
Nur, was du uns mit deinem bunten gift mitteilen möchtest, das weiß ich nicht. Wenn ich schüttle, bekomme ich ein tgif - thank god it's friday - aber wir haben Samstag.![]()
ich mein ....er kann ja singen ..... nur warum immer direkt vor dem Schlafzimmerfenster ...warum um 4:30 ?
und wann findet der endlich ne Schnalle damit der Morgenapell ausfällt ...![]()
Micha, seit wann arbeitest du am Samstag? Ich wünsche dir eine angenehme Dusche auf dem Heimweg. Kannst du das Rad nicht für einen Teil der Strecke mit in die Bahn nehmen? Bei dem Wetter macht das doch keinen Spaß. Hier regnet es jedenfalls inzwischen ergiebig.
Irgendwann am Nachmittag wird es auch wieder aufhören zu regnen - ich weiß ja nicht, wie lang du heute arbeiten möchtest. Wenn ich mir den Regenradar ansehe, empfehle ich so ca bis 17.00 Uhr.
noch zwei Std dann ist Feierabend ..:grins::grins:
Wenn ich mir den Regenradar ansehe, empfehle ich so ca bis 17.00 Uhr.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |