Billas Schnackschnack-Zackzack

• hier Schnee und kalt *brrrr*

und das nennt man Süden *grrrr*

wenn heuer kein anständiger sommer wird, dann wander ich aus

Micha, solange du jetzt nicht 'Risin' high' von den H-Blockx bringst? :grins:

Auch wenn die aus Münster sind...

Fini, wander zu mir aus!! Und bring all deine Iris mit, die erfrieren sonst! *sorg*

• hoooooooooooo Fini , ganz ruhig und locker durch die Hose atmen .... andern gehts viel schlimmer, hey Kärnten = Sonnenland ;)

• Moin zusammen!

Finis Hühnchen werden sich ein Winterfell wachsen lassen, wenn es so kalt ist.

Hier ist's wenigstens trocken und man erkennt einzelne Wolken, abr kalt war's auf dem Rad.

die kuscheln sich alle zusammen in der Hütte .. die Sulmies oben und die Seidies unten .. Seidies schlafen nie auf der Stange ... was eh passt, so kommen sie sich mit den Sulmies nicht ins Gehege ...

ach ich könnt ständig draussen sitzen und mich mit ihnen unterhalten .. die gackern so lieb und sind sofort bei mir wenn ich da bin und pecken so ganz zart auf mir rum .. *schmacht*

Ach so. *kicher*

Sowas da?

P1280061.JPG

"Funny disc" tät jedenfalls passen. Aber sehr hell macht die jetzt nicht!

itravenöööös ist heute aus.....

<---- Doro mal ´n Klümpchen abbrech ...unter die Zunge legen und wirken lassen :p

Kohletabletten ?` nö, aber könnte contraer zum Flotten Otto wirken ... who knows

Teer Export Doro das klappt ...frag die Bunsenbilla .. :grins:

Pyro, im dunkeln im Muttental ...... tz tz tz :p

ganau Oddo ..

kuhles Bild von Fränk Doro *lach*

übrigens ein lebender Ewok ist gesichtet worden

*klick*

haha, wüßte Frääänk, daß er in ein orangenes Mäntelchen gesteckt würde, er täte aus dem Schwarzen Anzug platzen!

Und was haben sie da mit diesem armen kleinen Wicht gemacht? Hat der da zwee Ärmchen drangepappt bekommen? das ist doch kein extralanges Fell? der Arme..

Vergiss es! Domestos ätzt besser, bei konkurrenzlos günstiger Herstellung :p

Ha! Domestos-Latte bitte, mit viel Milchschaum und Streusel bitte!

hehe, na der aus Men in Black.

Ich kaue grad auf meinen Bohnen rum....
    Muß los, inne Stadt und Besorgungen vertätigen...und nen Freund treffen, soll ja das wichtigste im Leben sein....:pa::pa:

Dann mal bis schbäters!

Ich habe so dunkle Erinnerungen an meinen letzten Besuch in Witten.:p

erzähl ...erzähl ... erzähl :):)

Na ja, war halt dunkel, als wir von unsrem Spaziergang durch's Muttental zurückkamen. :p

Das war alles...? :d
    Pyro, nächstes Mal bitte wenigstens eine erfundene kleine Horrorstory aus dem Wittener Land! :grins:

Ah, danke! Habs ohne Ton laufen gehabt. :)

Öh, ja. Nee, da hab ich was falsch verstanden! Was fürn Hund? Was fürn Mäntelchen?

Immer noch rat(t)los:
    Billa

Dann mal bis schbäters!

Das war alles...? :d
    Pyro, nächstes Mal bitte wenigstens eine erfundene kleine Horrorstory aus dem Wittener Land! :grins:

Sorry, viel zu tun gerade, von den langen Wanderungen durch die allerersten Kohleschächte, die im Muttental schließlich an die Erdoberfläche stoßen, muß ich ein andermal berichten. Auch vom Höhlentroll und vom Grottenolm.:grins:

kuhles Bild von Fränk Doro *lach*

übrigens ein lebender Ewok ist gesichtet worden

Moin Doro! Domestos-Latte? *grusel* :grins: Wattn Tagesanfang...

Dein Foto im Wettbewerb find ich übrigens geil!

Was für'n Fränk? :confused:

Fränk ist der Mops aus Men in Black!! Und Frank würde niemals wie die kleine Mopsdame auf meinem Foto rumlaufen, darum der Bezug auf den Anzug...hast es jetze?
    Dieser Ewok-Hund hat mit dem Witz nix zu tun!! Und Otto auch nicht! :grins:

Oh, Höhlentrolle, Pyro...und die waren echt, und auch in echt gehört? Grusel!

Moinsen ...............Coffein ....muss her ...

Höhlentrolle im Muttental ...? ... Pyro wo reibst du dich drum ? :p