Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gecko .. die haben tatsächlich schwarze Haut, schwarzes Fleisch .. sogar die Knochen sind schwarz

ich brauch ein bißchen, die morschen Muskeln wolln noch nicht mal gähnen...
    Aber geht schon...ah fein, anbebrütete Eier und schwarze Knochen...Herz, was willste aus der Grube mehr...

Ich bin auch schon gespannt auf die Fotos, get on posing, you humble chicken beauty!

• get on posing, you humble chicken beauty!

:grins::grins::grins:

Und jetzt habe ich einen Sprachknoten im Kopf, irgendein fieses englisch-deutsches Mischmasch.

Hoho! Na, den lösen wir mal fix in Kaffee auf. Und heute, pünktlich zum TGI-Freitag, strahlt's da draußen so arg, dass ich das, was gestern im Trüben unterging, gleich nochmal posten will:

P1270959.JPG

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

• hihi, hat das Doktorchen wieder versucht zu kau(d)erwelschen? :grins:

Nö, mußte mit zwei unserer Doktoranden ein paar Großgeräte aufbauen. Der eine kommt aus Polen, die andere aus Indien, da ist man schnell im englischen Sprachkanal. Als mein Chef vorbeikam und mich dann auf deutsch was gefragt hat, habe ich ihn kaum verstanden und hätte fast auf englisch geantwortet. Ich finde diese Sprachwechsel anstrengender, als den ganzen Tag englisch zu labern.
    Aber gleich ist es für diese Woche geschafft.
    Billa, bekomme ich einen Sonnenstrahl ab? Der fehlt mir hier arg.

hihi, ja pyro, so ist das....da muß erstmal die richtige Verkabelung gefunden werden, jaja, verstehe...:grins:

Ah, die Verteiler-Sonne...heute nehm ich auch gern ne Tüte....aber mild hier, ich freu mich auf nen Spaziergang...

Pino und Betty :D :D

und das gefiel meinen Blondies garnicht :(

Anhänge

• betti.jpg
      betti.jpg
      502,4 KB · Aufrufe: 64
    • mädel.jpg
      mädel.jpg
      561 KB · Aufrufe: 50
    • pino.jpg
      pino.jpg
      441,2 KB · Aufrufe: 56
  • Drück die Daumen! Und zu einem Hahn hast dich auch durchgerungen!
    Kann man die Eier nicht essen?

Erst einmal müssen sie doch welche legen, denke ich. Wie lange mag es dieses Mal dauern? Und werden die dann, Dank Hahn, gleich angebrütet?

Verteidigt der Hahn seine Hühnchen oder müssen die Hühner unter sich die Hackordnung aushacken?

Die Seidies sind sehr brütwütig ... mal sehen wie das dann wird :)

die machn das unter sich aus .. war aber nicht so schlimm

die Blondies hatten zu Anfang sehr viel Angst ... aber nun gehts schon

Oh weh, Billa, es ist Samstag, da will ich doch nicht ins Labor! Kannst du den Strahl noch umleiten? Sonst muß ich quer durch die ganze Stadt, um ihn abzuholen. Aber lieb, daß du ihn auf die Reise geschickt hast.

Oooh...! *schnell den siebten statt den zweiten Kaffee auf Ex trink, der wirkt besser* Samstag...! Stimmt!

:grins:

Okay, ich werd sehn, was ich machen kann. Aber falls es heute bei dir regnet: Ich bin nicht schuld!

:rolleyes:

An dem Regen ist niemand Schuld, der wird hier einfach fallen, sagt die Wettervorhersage. Ich nutze gleich mal die noch trockene Zeit und fahre auf den Markt, so langsam ist es hell genug, daß ich das Gemüse an den Ständen gut erkennen kann.

Ist zwar kein Gemüse, und blühen tut's auch noch nicht, aber da es leise von den Dächern tropft und auch sonst draußen nicht nach einem sonnigen Frühlingstag aussieht, brauch ich mal etwas getrickste Sonne.

:rolleyes:

P1010336.JPG

Jaja, manchmal darf die Sonne sogar rosalila sein.

Es...meimelt? *schmunzel*

Ja, das denkt sich Herr Specht auch, der grad draußen herumknödelt. Die Meisen sind auch schon wach. *versonnen aus dem Fenster guck*

Aber es regnet leider wirklich. *mmmpf*

Meimeln - Regnen

Ich wohne wohl schon lange genug hier, so daß ich mich sprachlich anpasse. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt Masematte oder Münsterländer Platt ist. Aber meimeln beschreibt schon so wunderbar lautmalereisch, daß es draußen nass und fies ist und tagelang alles eingeweicht wird, viel besser als das bergische nieseln und fieseln, das einfach den hier fallenden Landregen nicht trifft.

Ja, wenn das weiter so trüb und nass bleibt, dann packe ich mich jetzt mal gut ein und gehe trotzdem auf den Markt. Ich glaube, ich werde dann mehr aufmunternde Blumen brauchen - die drei Zweige Forsythie zum Vortreiben, die ich letztes Wochenende von meinem Vater mitbekommen habe, reichen irgendwie nicht.

Huhu, Billa! Lieben Dank, dein Sonnenstrahl ist angekommen!:grins: Gerade als ich auf dem Markt ankam hörte es auf zu regnen, und ein Sonnenspier kitzelte mich auf der Nasenspitze - herrlich!

Ich geh wieder raus, muß noch etwas erledigen, bevor ich vielleicht doch mal auf dem Balkon rumräume. Der Zwiebelkasten muß dringend ins volle Licht.

Was ein Timing, das freut mich, Pyro! :cool:

Bei mir war's vorhin ähnlich...erst hat's so geprasselt, dass ich ewig herumgetrödelt habe beim Anziehen, und bis ich dann draußen war, hat's aufgehört zu regnen. *freu* Inzwischen hat sich auch die Sonne herausgekämpft, aber ein paar dicke Wolkenfutzel drücken sich noch am Himmel herum.

hmmhmm, hier ist so hell, da freut sich mein Brummel hinter der Knochenwölbung namens Schädel über eine Gardine...ei...
    Aber dafür hab ich jetzt "Helle Tage", und "zwei schwarze Jäger" von der Frau Kronauer....ach, ich glaub ich bin gerüstet für Spanien, aber bis dahin werden noch einige Seiten geblättert...

im Mai, bzw. letzte April-Tage, damit er mir alles zeigen kann, wo ich einkaufen fahren kann usw.
    Und denn bleib ich da den kompletten Monat....haaaaaaaach!!!! :cool::cool::cool:

Und ich kann den PC nutzen, ihr seid mich net!! los!!

na, ich hab noch keinen flug gebucht, da hab ich ja noch was Zeit...aber ich weiß schon, was ich alles mitnehme..sämtliche Fotos nämlich auf ner externen Festplatte nämlich, damit ich die dort bearbeiten kann....hab ja Zeit, hab ich hier auch, aber warum sollte ich das liegen lassen...

Und klaro, ich mach jede Menge Fotos...vielleicht hol ich mir noch ein Stativ bis dahin, damit ich ordentliche Landschaften machen kann....

hmm, ja, werd ich wohl jetzt doch schon machen, hast ja Recht.

Ich sag Dir, ich werd mich in dieser kleinen Stadt El Campello rumtreiben und herrliche Streetfotos machen, ich hab soooo nen Bock drauf....

coool Doro ..wooow!!!! ich freu mich schon so mit dir mit!!!

das wird ein Abenteuer

echt, würdest Du machen?? Ich meine, ich brauch ja eh irgendwann eines, aber für Spanien muß ich ordentlich sparen, von daher käme das ganz gut....

Aber selbstverständlichstens Doro! Und buche wirklich so früh wie möglich!

ja, dann hetz ich den Jochen auf die Buchungsmaschinerie, der findet bestimmt bessere Angebote als ich....
    Wann willste kommen, Schnuckilein? (damit ich Platz schaffe, ich müßt eigentlich mal zum Glascontainer...) :grins::grins::grins::grins:

Uffz....... Dann sollte ich mein Auto wohl wirklich auskippen. :rolleyes: Platz schaffen... Irgendwann so im März? Bringe ich datt Elli mit. Sie fühlt sich doch so wohl auf deinem Schoß:d:d:d die kleine Ratte......

Wer gibt mir noch 5°C Außentemperatur dazu? Dann könnte man das, was da draußen abgeht, als Aprilwetter deklarieren.:d Sobald ich mich entweder gerade mit einer Arbeit nach drinnen zurück - oder das Regenzeug angezogen habe, scheint die Sonne. Habe ich mich gerade auf etwas trockenes Wetter draußen eingerichtet, dann kommt der nächste Regenguß runter. Alles nur für April zu kalt. Brrrr! Kann sich das mal entscheiden?

Wer gibt mir noch 5°C Außentemperatur dazu? Dann könnte man das, was da draußen abgeht, als Aprilwetter deklarieren.:d Sobald ich mich entweder gerade mit einer Arbeit nach drinnen zurück - oder das Regenzeug angezogen habe, scheint die Sonne. Habe ich mich gerade auf etwas trockenes Wetter draußen eingerichtet, dann kommt der nächste Regenguß runter. Alles nur für April zu kalt. Brrrr! Kann sich das mal entscheiden?

Pyro, könntst mir mal nen kleinen Gefallen tun? :rolleyes:

zieh doch morgen bitte ganztägig das Regenzeug an, hehe