Unfassbar, die Sonne ist immer noch da. :grins:
Und ihr, seid ihr auch immer noch da? Ich hör's nicht schnarchen, find euch aber auch nicht.
Und ihr, seid ihr auch immer noch da? Ich hör's nicht schnarchen, find euch aber auch nicht.
Unfassbar, die Sonne ist immer noch da. :grins:
get on posing, you humble chicken beauty!
Und jetzt habe ich einen Sprachknoten im Kopf, irgendein fieses englisch-deutsches Mischmasch.
hihi, hat das Doktorchen wieder versucht zu kau(d)erwelschen? :grins:
Drück die Daumen! Und zu einem Hahn hast dich auch durchgerungen!
Kann man die Eier nicht essen?
Logisch. Such dir einen aus!a:
so langsam ist es hell genug, daß ich das Gemüse an den Ständen gut erkennen kann.
vielleicht hol ich mir noch ein Stativ bis dahin, damit ich ordentliche Landschaften machen kann....
im Mai, bzw. letzte April-Tage, damit er mir alles zeigen kann, wo ich einkaufen fahren kann usw.
Und denn bleib ich da den kompletten Monat....haaaaaaaach!!!!
Und ich kann den PC nutzen, ihr seid mich net!! los!!
Irgendwann so im März? Bringe ich datt Elli mit. Sie fühlt sich doch so wohl auf deinem Schoß:d:d:d die kleine Ratte......
Wer gibt mir noch 5°C Außentemperatur dazu? Dann könnte man das, was da draußen abgeht, als Aprilwetter deklarieren.:d Sobald ich mich entweder gerade mit einer Arbeit nach drinnen zurück - oder das Regenzeug angezogen habe, scheint die Sonne. Habe ich mich gerade auf etwas trockenes Wetter draußen eingerichtet, dann kommt der nächste Regenguß runter. Alles nur für April zu kalt. Brrrr! Kann sich das mal entscheiden?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |